International
People-News

Boris Johnson ist zum achten Mal Vater geworden

People-News

Boris Johnson ist zum achten Mal Vater geworden

Freudige Nachrichten aus England: Der frühere britische Premierminister Boris Johnson und seine Frau Carrie sind Eltern geworden. Die 35-Jährige teilt ein erstes Foto.
11.07.2023, 16:01
Mehr «International»
Ein Artikel von
t-online

Mitte Mai schrieb Carrie Johnson in einem Beitrag auf Instagram: «Neues Teammitglied kommt in ein paar Wochen.» Nun ist das dritte Kind von ihr und dem ehemaligen britischen Premierminister Boris Johnson auf der Welt. Die Geburt gibt die frischgebackene Mutter in einem Instagram-Beitrag bekannt. Auch ein erstes Foto von sich und dem Baby teilt sie mit ihren über 70.000 Followern.

Auf einem neuen Bild, welches die frühere First Lady im Wochenbett zeigt, sieht man ihren Sohn. Wie aus dem Posting hervorgeht, lautet der Name des Kleinen Frank Alfred Odysseus Johnson. Carrie Johnson trägt ein weißes Nachthemd, hält ihr Baby liebevoll auf dem Arm.

Die Geburt liegt bereits einige Tage zurück. So kam Frank Alfred Odysseus schon am 5. Juli auf die Welt. Weiter heißt es: «Willkommen auf der Welt, Frank Alfred Odysseus Johnson. Könnt ihr erraten, welchen Namen mein Ehemann ausgesucht hat?»

«Ich liebe jede Minute dieser Baby-Blase. Ich sehe, wie meine beiden Älteren ihren neuen Bruder mit viel Freude und Aufregung empfangen. Das war eines der wunderbarsten Dinge, die ich je miterlebt habe. Wir sind alle sehr in ihn vernarrt.»

Zudem bedankt sich Carrie Johnson beim Krankenhauspersonal. An ihre Followerinnen und Follower hat sie darüber hinaus eine Frage, während sie noch das Bett hütet: «Könnt ihr mir gute Serien oder Boxsets empfehlen, die ich während des Stillens schauen kann?»

Für die 35-Jährige ist es das dritte Kind, für ihren Ehemann Boris Johnson bereits Nachwuchs Nummer acht. Mit seiner Ex-Frau Marina Wheeler, mit der er von 1993 bis 2020 verheiratet war, hat der 59-Jährige vier gemeinsame Kinder. Aus einer Affäre hat der Politiker, der den «Brexit» durchboxte, zudem eine weitere Tochter, die 2009 zur Welt kam.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Memes, die das Leben als Schwangere genau beschreiben
1 / 27
Memes, die das Leben als Schwangere genau beschreiben
Kein Wunder, dauert das manchmal etwas länger.
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Ich habe Hilfe gebraucht» – so ergeht es Müttern mit einer postpartalen Depression
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Schon gegangen
11.07.2023 17:34registriert August 2016
Tja, Good News von der Insel sehen für mich anders aus… 8 kleine Johnsons sind echt ein bisschen viel!
304
Melden
Zum Kommentar
6
Wie die Ukraine den syrischen Rebellen geholfen hat
Beim Sturz von Baschar al-Assad hat der ukrainische Militärgeheimdienst mitgemischt. Er bekämpft den Aggressor Russland auch auf globalen Kriegsschauplätzen, etwa in Afrika.

Der Ukraine-Krieg hat Auswirkungen bis nach Syrien. Die Rebellen, die den von Russland unterstützten Diktator Baschar al-Assad zu Fall brachten, waren auf ihrem Vormarsch vom ukrainischen Militärgeheimdienst HUR unterstützt worden, berichtet der «Washington Post»-Kolumnist David Ignatius unter Berufung auf gut informierte Quellen.

Zur Story