
Der verstorbene Angus Cloud im Jahr 2021 an einer Gala in Hollywood.Bild: keystone
People-News
21.09.2023, 19:2821.09.2023, 19:37
Der Ende Juli tot aufgefundene US-Schauspieler Angus Cloud ist laut Gerichtsmedizinern an einer versehentlichen Überdosis von Drogen und Medikamenten gestorben. Dem Autopsiebericht zufolge wurden unter anderem Kokain, Methamphetamin und das starke Schmerzmittel Fentanyl nachgewiesen, wie die Behörde im kalifornischen Oakland am Donnerstag mitteilte.
Cloud, aus der HBO-Serie «Euphoria» bekannt, war am 31. Juli im Haus seiner Familie in Oakland tot aufgefunden worden. Seine Familie teilte damals mit, dass erst kurz zuvor Clouds Vater gestorben sei. Der 25-Jährige habe sehr mit diesem Verlust zu kämpfen gehabt, hiess es.
In der Serie «Euphoria» verkörperte Cloud den Drogendealer Fezco «Fez» O'Neill. Sängerin und Schauspielerin Zendaya spielte in dem schonungslosen Teenager-Drama die Rolle der süchtigen Rue.
(hah/sda/dpa)
Das könnte dich auch noch interessieren:
Eine Lösung im Streit zwischen Demokraten und Republikanern um ein neues Ukraine-Hilfspaket ist nicht abzusehen. Für Kiew steht viel auf dem Spiel, wie ein hochrangiger Berater von Präsident Wolodymyr Selenskyj sagt.
Mit eindringlichen Worten hat ein hochrangiger Berater des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj am Dienstag in Washington vor einem Ende der amerikanischen Finanzhilfen gewarnt. Ohne neuen Waffen- und Finanzhilfen aus den USA laufe die Ukraine in die «grosse Gefahr», den Krieg gegen die russische Armee zu verlieren, sagte Andrij Jermak während einer Podiumsdiskussion. «Es wäre unmöglich», das Ziel der ukrainischen Regierung zu erreichen, sämtliche besetzte und annektierte Gebiete zu befreien.