meist klar
DE | FR
5
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
International
USA

New York: Flughafen-Mitarbeiter finden lebendige Katze in Koffer

Am New Yorker Kennedy-Flughafen wurde eine Katze in einem Koffer entdeckt.
Etwas eng, aber sie war wohlauf: Ein Flughafenmitarbeiter entdeckt die Katze im Koffer.Bild: twitter

Blinder Passagier: Flughafen-Mitarbeiter finden lebendige Katze in Koffer

Eine lebendige Katze hat das Sicherheitspersonal im Koffer eines Passagiers am Flughafen in New York entdeckt. Wie und warum sie dort hineingeriet, ist unklar.
24.11.2022, 06:5724.11.2022, 07:14

Das orangefarbene Tier habe sich in einem geschlossenen Koffer befunden, den ein Passagier vor einem Flug am John-F.-Kennedy-Flughafen aufgegeben habe. Das sagte eine Sprecherin der US-Verkehrssicherheitsbehörde TSA der Deutschen Presse-Agentur.

Am New Yorker Kennedy-Flughafen wurde eine Katze in einem Koffer entdeckt.
Blinder Passagier: In einem Koffer am Flughafen wurde eine Katze gefunden.Bild: twitter

Im Gepäckscanner sei die Katze entdeckt und herausgeholt worden, bevor der Koffer in das Flugzeug geladen worden sei. Das Tier sei in guter Verfassung gewesen und inzwischen wieder sicher in seinem Zuhause. Der Passagier habe angegeben, dass die Katze jemand anderem aus seinem Haushalt gehöre. Ihn erwarte keine Strafe. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Marabamba
24.11.2022 08:07registriert Februar 2018
Bei den vielen Versuchen von Katzen rund um die Welt sich im Koffer zu verstecken musste es ja mal gelingen 😂 zum Glück wurde sie rechtzeitig gefunden.
291
Melden
Zum Kommentar
5
Debatte im türkischen Parlament eskaliert zu ausgewachsener Schlägerei

Nach einer Schlägerei im türkischen Parlament musste am Dienstag, 6. Dezember, ein Abgeordneter der Oppositionspartei «İyi» ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Umstände sind noch nicht endgültig geklärt.

Zur Story