DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Alternatives Lippenlesen: Das sagten Trump und Obama bei der Inauguration wirklich 😜

26.01.2017, 09:4126.01.2017, 14:51

Tausende Kameras fingen jede erdenkliche Szene an der Amtseinführung von Donald Trump ein, vom Präsidenten zur First Lady zu den Obamas, den Clintons und den Bushs – leider allzu oft ohne Ton. Wer hätte nicht gerne gewusst, was Trump seinem Vorgänger vor dem Eingang zum Weissen Haus ins Ohr flüsterte? Die Kollegen von Bad Lip Reading haben sich der Sache angenommen und das Resultat ist sensationell:

Einige Highlights mit deutscher Übersetzung:

No Components found for watson.kkvideo.

(lya/kri)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Diese Menschen verbringen einen Nachmittag im Park – dann schlägt die russische Rakete ein

Mindestens 20 Menschen kamen am Montag ums Leben, als Russland am helllichten Tag die ukrainische Grossstadt Krementschuk bombardierte. Viele Opfer gab es in einem Einkaufszentrum, das gut besucht war. Etwas mehr Glück hatten jene Menschen, die sich in einem naheliegenden Park befanden. Doch auch sie werden den grausamen Moment des Raketen-Einschlags ihr Leben lang nicht vergessen. (cma)

Zur Story