DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson

XXL-Katze mit Millionen Followern – ist das Tierquälerei?

16.08.2022, 14:2316.08.2022, 15:34

Katzen-Content: Millionen Menschen verfolgen diese übergewichtige Katze aus Russland. Nicht alle erfreuen sich ab der Figur der Fellnase. Viele werfen dem Herrchen von Liznya Tierquälerei vor. Der wehrt sich nun und erklärt, warum die Katze so extrem dick ist. Das ist seine Begründung:

Video: watson

(aya)

Mehr Videos gefällig?

Er tritt nicht nur Fussbälle – Tierschutz nimmt West-Ham-Star Zouma die Katzen weg

Video: watson

Stell dir vor: Wenn deine Arbeitskollegen wie Katzen wären ...

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Sprung aus dem vierten Stock: Katze rettet sich vor Feuer

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das sind die Besitzer der englischen Topklubs

1 / 24
Das sind die Besitzer der englischen Topklubs
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Dein Ferienflug war abenteuerlich? Dann hast du diesen Landeanflug noch nicht gesehen

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Prometheus Disk
16.08.2022 14:58registriert Dezember 2020
Die Katze ist schon länger (schon seit 2021) so fett. Klicks und Likes auf Kosten einer Katze die gemästet wird.
Da fragsch di!
741
Melden
Zum Kommentar
avatar
Damisi
16.08.2022 14:49registriert April 2022
Zur Frage, kurz und bündig: Ja!
691
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pflichtfeld ☝
16.08.2022 14:37registriert April 2018
Ich verstehe nicht, was diese Frage überhaupt soll. Klar ist das Tierquälerei! Auch bei uns Menschen entstehen diverse Krankheiten durch massives Übergewicht. Dies ist auch bei einem Tier so!
620
Melden
Zum Kommentar
19
Mindestens 25 Menschen bei Selbstmordanschlägen in Somalia getötet

Drei Selbstmordattentäter haben in der somalischen Provinzhauptstadt Beledweyne nach Polizeiangaben mindestens 25 Menschen getötet. Knapp fünfzig weitere wurden verletzt. Am Montagvormittag fuhren zwei LKW in ein Militärcamp in der zentral-somalischen Region Hiiraan und detonierten dort. Die dritte Explosion ereignete sich einige Stunden später. Zu den Taten bekannte sich die islamistische Al-Shabaab-Miliz in ihrem Propagandaradio Andalus.

Zur Story