Katze
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Du möchtest gerne arbeiten, aber deine Katze lässt es nicht zu? Wir hätten da ein paar Ideen! 

Wir lieben unsere Haustiere heiss und innig. Aber es gibt Momente, in denen es doch besser wäre, wenn sie ruhig in ihrem Körbchen lägen. Hier kommen ein paar Tricks, wie du trotz Katze zuhause (wenigstens ein bisschen) arbeiten kannst. 

(sim) 



Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

9 Dinge, warum du für deine Katze richtig, richtig interessant bist

Deine Katze findet dich super. Wenn du jetzt aber gedacht hast, wegen deines Charakters, irrst du dich gewaltig. Hier sind neun Dinge, die deine Katze an dir wirklich spannend findet:

Auch wenn ihr Napf noch voll ist und sie dein Essen eigentlich gar nicht mag: Dein Frühstück ist garantiert viel spannender!

Du hast heute diesen wichtigen Videochat, von dem deine berufliche Zukunft abhängt? Tja, Pech gehabt!

Auch wenn du deinem Stubentiger dutzende Kratzbäume, Katzenbette und sonstige …

Artikel lesen
Link to Article