DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Business Cat» Teil 2: So sieht dein weiterer Büroalltag aus, wenn dein Chef eine Katze wäre



Erster Teil verpasst? Hier kannst du ihn nochmals anschauen

1 / 16
Business Cat 1. Teil
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Revier verteidigen

Wartezimmer

Diagnose

An der Tür

E-Mail

Computerprobleme

Feingefühl

Wichteln

Gefährliche Liebschaften

Genug gestreichelt

Zu spät kommen

Autofahrt

Durcheinander

Grenzen

Der erste Eindruck

Networking

Die Konfrontation

Offenbarung

Gnadenstoss

(syl, via businesscat.happyjar)

Die süssesten Katzenkinder aus dem Internet

1 / 84
Die 79 süssesten Katzenkinder aus dem Internet
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Aus der Sicht einer Katze gibt es nur 10 Arten von Menschen

Als Katze lernt man im Laufe des Lebens eine ganze Menge an Menschen kennen. Und auch wenn die Zweibeiner glauben aussergewöhnlich und individuell zu sein – sie sind es nicht: Aus der Sicht einer Katze lassen sich alle Homo Sapiens nämlich ganz einfach in zehn verschiedene Arten einteilen.

Er findet Katzen unglaublich niedlich und möchte eigentlich nur das Beste für sie – aber leider ist er dabei ein wenig zu aufdringlich. Trotzdem kann man ihm einfach nicht böse sein – schliesslich tut er …

Artikel lesen
Link zum Artikel