Katze

29 Katzen, die heimlich deinen Untergang planen

29 Katzen, die (mehr oder weniger) heimlich deinen Untergang planen

30.09.2015, 12:1830.09.2015, 13:42
Mehr «Katze»

Sie mögen süss aussehen – aber sie sind teuflisch! 😼

«Du bist der Nächste.»

«Komm nur näher. Komm ...»

Bild

«Was ist? Mach nur dein Geschäft. Wenn du dich traust.»

Bild

«Zuerst sie, dann du!»

«Die ist auch bald dran.»

Bild

«Und dann das andere komische Lebewesen.»

Bild

«Und dann er.»

Bild

«Und dann der Nachbarshund.»

Bild

«Bald.»

Bild

«Zuerst bringst du mir das Essen, dann bist du dran!»

«Das soll mein Essen sein? Du bist dran!»

Bild

«Wo willst du hin?»

Bild

«Das ist mein freudiges Gesicht.»

Bild

«Das auch. Ich freue mich sehr, dein Haustier sein zu dürfen.»

Bild

«So sehr, dass ich vielleicht aus Versehen deinen Laptop ausstecke und deine Abschlussarbeit flöten geht ... Aus Versehen.»

Bild

«Juhu. Weihnachten mit dir ist so toll. Sooo toll.»

Bild

«Hallo. Ich freue mich sehr dich zu sehen. Ich lächle sogar. Guck.»

Bild

«Du kommst heute erst später nach Hause? Aussssgezeichnet. Dann kann ich noch was ... vorbereiten.»

Bild

«Wo willst du lang? Hier stehe ich.»

Bild

«Ich schaue nur, was du machst ... Du musst keine Angst haben. Noch nicht.»

Bild

«Aber bald ...»

Bild

«Sehr bald ...»

Bild

«Vor allem, wenn du schläfst ...»

Bild

«Ich komme dir nur gute Nacht sagen ...»

Bild

«Machst du wieder Selfies? Vielleicht dein Letztes... -_- »

Bild

«Vielleicht sollte ich mir mal eine Strategie zurecht legen.»

Animiertes GIFGIF abspielen

«Mist. Ich glaube, sie ahnt etwas.»

Bild

«Aber ich bin eine Katze, ich kann gar nicht lesen. Vielleicht ist es ein Buch darüber, wie sie mich noch mehr lieben kann!»

Bild

«Die lagen schon hier. Wirklich.»

Bild

«Hoppla. Da bin ich aus Versehen auf dich draufgefallen. Ist aber noch gemütlich. Ich bleib noch ein paar Sek... Minuten sitzen.»

Bild

Aber eigentlich lieben sie uns! Oder? Ja, ich glaub schon! Jemand, der so doof in Sachen reinsitzt, kann nicht böse sein! :D

1 / 21
Und wenn es keine Kisten gibt: Katzen finden überall einen Platz um sich reinzusetzen. Überall.
Sehr bequem.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!