DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

29 Katzen, die (mehr oder weniger) heimlich deinen Untergang planen



Sie mögen süss aussehen – aber sie sind teuflisch! 😼

«Du bist der Nächste.»

«Komm nur näher. Komm ...»

Bild

«Was ist? Mach nur dein Geschäft. Wenn du dich traust.»

Bild

«Zuerst sie, dann du!»

«Die ist auch bald dran.»

Bild

«Und dann das andere komische Lebewesen.»

Bild

«Und dann er.»

Bild

«Und dann der Nachbarshund.»

Bild

«Bald.»

Bild

«Zuerst bringst du mir das Essen, dann bist du dran!»

«Das soll mein Essen sein? Du bist dran!»

Bild

«Wo willst du hin?»

Bild

«Das ist mein freudiges Gesicht.»

Bild

«Das auch. Ich freue mich sehr, dein Haustier sein zu dürfen.»

Bild

«So sehr, dass ich vielleicht aus Versehen deinen Laptop ausstecke und deine Abschlussarbeit flöten geht ... Aus Versehen.»

Bild

«Juhu. Weihnachten mit dir ist so toll. Sooo toll.»

Bild

«Hallo. Ich freue mich sehr dich zu sehen. Ich lächle sogar. Guck.»

Bild

«Du kommst heute erst später nach Hause? Aussssgezeichnet. Dann kann ich noch was ... vorbereiten.»

Bild

«Wo willst du lang? Hier stehe ich.»

Bild

«Ich schaue nur, was du machst ... Du musst keine Angst haben. Noch nicht.»

Katze guckt böse
https://www.pinterest.com/pin/470274386065644229/

«Aber bald ...»

Bild

«Sehr bald ...»

Bild

«Vor allem, wenn du schläfst ...»

Bild

«Ich komme dir nur gute Nacht sagen ...»

Bild

«Machst du wieder Selfies? Vielleicht dein Letztes... -_- »

Bild

«Vielleicht sollte ich mir mal eine Strategie zurecht legen.»

Animiertes GIF GIF abspielen

«Mist. Ich glaube, sie ahnt etwas.»

Bild

«Aber ich bin eine Katze, ich kann gar nicht lesen. Vielleicht ist es ein Buch darüber, wie sie mich noch mehr lieben kann!»

Bild

«Die lagen schon hier. Wirklich.»

Bild

«Hoppla. Da bin ich aus Versehen auf dich draufgefallen. Ist aber noch gemütlich. Ich bleib noch ein paar Sek... Minuten sitzen.»

Bild

Aber eigentlich lieben sie uns! Oder? Ja, ich glaub schon! Jemand, der so doof in Sachen reinsitzt, kann nicht böse sein! :D

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Yonnihof

Mamma Mia! – Eine Abrechnung mit Mutter-Klischees

Oder: HÖRED DOCH MAL UUF!

Disclaimer: Ich rede hier von Müttern, weil ich eine von ihnen bin. Ich rede zwar auch mit Vätern über solche Themen und ich bin gespannt auf ihre Kommentare, mein Erleben ist jedoch das einer Mutter. Man kann Mutter in vielen Fällen aber gut mit Vater substituieren.

Vor gut zwei Wochen wurde unser Sohn ein Jahr alt. Zeit für ein kleines Resümee, angefangen mit der Tatsache, dass das Motto seiner Geburtstagsparty «Nicolas wird 1 – Oder: Hurra, wir leben noch» lautete.

Seit ich Mutter bin, habe …

Artikel lesen
Link zum Artikel