Katze
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

20 Katzenarten, die du wahrscheinlich noch nie gesehen hast



Kanadischer Luchs
(Lynx Canadensis)

Image

bild: 500px

Sandkatze (Felis Margarita)

Image

Bild: imgur

Manul, auch Pallaskatze genannt (Otocolobus Manul)

Schwarzfusskatze 
(Felis Nigripes)

Karakal (Caracal Caracal)

Image

Bild: flickr

Nebelparder
(Neofelis nebulosa)

Image

Bild: 500px

Image

CATSON – ganz viel Miau in einer App 😻

Hol dir die beste App der Welt und schau dir den ganzen Tag nur Katzengeschichten und herzige Katzenbilder aus aller Welt an:
Catson fürs iPhone >>
Catson für Android >>

Pampaskatze
(Leopardus pajeros) 

Image

Bild: flickr

Bengalkatze, auch Leopardkatze genannt
(Prionailurus bengalensis) 

Image

Bild: flickr

Jaguarundi, auch Wieselkatze gennant
(Puma yagouaroundi)

Image

Bild: flickr

Fischkatze
(Prionailurus viverrinus)

Serval (Leptailurus serval)

Image

Bild: felid-tag

Borneo-Goldkatze (Catopuma badia)

Ozelot (Leopardus pardalis)

Image

Bild: 500px

Chilenische Waldkatze, auch Kodkod oder Nachtkatze genannt (Leopardus guigna)

Image

Bild: 500px

Asiatische Goldkatze (Pardofelis temminckii)

Graukatze, auch Gobikatze genannt (Felis silvestris bieti)

Image

Bild: wikipedia

Langschwanzkatze, auch Peludo, Margay, Bergozelot oder Baumozelot genannt (Leopardus wiedii)

Image

Bild: hqworld

Rostkatze
(Prionailurus rubiginosus)

Image

Bild: 500px

Flachkopfkatze
(Prionailurus planiceps)

Image

Bild: flickr

Andenkatze, auch Bergkatze genannt (Leopardus jacobita

(syl, via boredpanda)

92 Tier-Mischungen, die es wirklich geben sollte

Abonniere unseren Newsletter

Themen
2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • amazonas queen 21.07.2016 12:11
    Highlight Highlight Ich war eine Zeitlang Tierpate von "Karlheinz". Das leider mittlerweile verstorbene Manul des Zoos in Saarbrücken. Sein Gesichtsausdruck war genial - ein Meister der tiefen Schlafens und dabei einen Gesichtsausdruck machen wie ein Weltuntergang...
  • Dysto 20.11.2015 20:20
    Highlight Highlight Also von 7 habe ich schon mind. einmal etwas gelesen oder gesehen. ;) Manul <3

«Hilfe, meine Katze vibriert!» – 20 skurrile Fragen von Menschen mit Haustieren

Bevor du dir ein Haustier zulegst, solltest du dich gründlich über dessen Bedürfnisse informieren. Hätte das mal jemand diesen 20 Leuten gesagt ...

Artikel lesen
Link to Article