Katze

Ich bin es, Catman!

Nehmt euch in Acht!

Ich bin es, Catman!

09.01.2015, 14:2909.01.2015, 14:41
Mehr «Katze»

Wenn das Haustier schon so einen doofen Trichter tragen muss, dann kann man diesen ja wenigstens ein bisschen verschönern. Beispielsweise so!

Bild
bild: imgur

Gute Besserung, Kätzchen. Immerhin hast du so den allercoolsten Schutztrichter von allen!

Zusammen mit diesem Exemplar hier.

Bild
bild: imgur

Und dem hier selbstverständlich! :)

Bild
bild: imgur

Mehr Miau:

Katzen mit Comic-Augen 0_o

1 / 19
Katzenaugen
Niemand weiss, wo sie mit den Augen hinzielt.
quelle: http://www.sadanduseless.com/2014/11/cats-with-cartoon-eyes/
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(miau)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!