DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
«Ich will sie nur ansehen»

Mädchen soll ihrem Dad versprechen, keinen Boyfriend vor 22 zu haben. Doch die Kleine ist schlau!

14.08.2014, 10:0715.08.2014, 10:54

Ein Vater will seiner Tochter das Versprechen entlocken, dass sie keine Freunde haben wird, bis sie 22 Jahre alt ist. Die Beteuerung will er auf einem Video festhalten. Wohl, um es ihr später im Leben vorspielen zu können, wenn Jungs wichtiger werden als Daddys.

Doch das kleine Mädchen riecht den Braten und plappert nicht einfach nach, was der Vater ihr vorpredigt:

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Hodenwärmen – so kann Mann verhüten (und es tut nicht weh, sagt er ☝️)

Der Sexualpädagoge Jannik Böhm nimmt die Verhütung in seiner Partnerschaft selbst in die Hand: Mit dem Andro-switch, einem Silikonring, stösst er die Hoden in den Leistenbereich, wo sie erwärmt werden. Dadurch setzt die Spermienproduktion aus. «Es klingt sehr viel komischer und schmerzhafter, als es in der Tat ist», sagt Böhm, Mitglied der Organisation Sexuelle Gesundheit Schweiz. Ausserdem sei es für ihn ein kleinerer Eingriff als für seine Partnerin, die auf hormonelle Verhütung verzichten will.

Zur Story