DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kinder

Kaum zu glauben, dass Emi Sunshine erst neun Jahre alt ist



Dieses junge Gesangstalent eroberte die Herzen der YouTube-Community im Sturm.

(viw)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Keine Sorge, liebe (angehende) Eltern, mit diesen 10 Problemen seid ihr nicht allein

Ein Baby kann das Leben ganz schön durcheinander wirbeln. Alles ist neu und unbekannt. Man will nichts falsch machen und steht plötzlich vor zahlreichen Fragen. Doch so viel sei gesagt: Ihr seid nicht allein – und es gibt eine Menge Sorgen, die sich praktisch ALLE Eltern machen.

Was die meisten Eltern teilen, ist der Wunsch, alles möglichst perfekt machen zu wollen. Und genau dadurch kann eine grosse Verunsicherung entstehen. Googeln und tausend verschiedene Meinungen im Internet lesen ist da eher kontraproduktiv. Nur schon allein deswegen, weil jedes Baby anders ist.

In den Kinder- und Jugendhilfezentren, kurz kjz, haben Eltern die Möglichkeit, ihre ganz persönliche und individuelle Lösung zu finden. Marianne Steiner ist dort seit vielen Jahren als Mütter- und …

Artikel lesen
Link zum Artikel