Klima
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Eigentlich sollte die Klimadebatte gar nicht mehr geführt werden müssen. Wenn aber, dann bitte nur noch so!



(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

So will Bill Gates die USA zum Vorreiter machen im Kampf gegen den Klimawandel

Unter dem neuen US-Präsidenten Joe Biden sollen die Vereinigten Staaten eine entscheidende Rolle spielen im Kampf gegen die globale Klimakatastrophe.

Bill Gates, Mitbegründer von Microsoft und einer der reichsten Männer auf dem Planeten, will diesen retten.

Wer nun annehmen würde, dass er dafür zig Milliarden aus seinem privaten Vermögen locker macht, täuscht sich. Der superreiche Amerikaner ruft vielmehr nach dem Staat. Nach der US-Regierung, um genau zu sein.

Am Donnerstag hat Gates im Internet einen Meinungsbeitrag veröffentlicht.

Verständlich übersetzt, heisst das, die USA sollen sich vom Klimafeind zum Innovationsführer wandeln und die …

Artikel lesen
Link zum Artikel