Leben
Bachelor

«Bachelor»? Wir haben das einzig Sinnvolle getan: Ein Bullshit-Bingo

Video: watson/leb
Bachelor

«Bachelor»? Wir haben das einzig Sinnvolle getan: Ein Bullshit-Bingo vor der Kamera 🍸

01.12.2020, 07:3402.12.2020, 07:58
Folge mir
Mehr «Leben»

Was könnte man tun, wenn man dazu gezwungen wird, sich die neue «Bachelor»-Folge anzuschauen?

Man KÖNNTE sich ein Bullshit-Bingo, eine Flasche Prosecco und ein paar Shot-Becher vorlegen lassen und den Dingen ihren Lauf lassen.

Wusstet ihr eigentlich, wie oft das Wort «Ladyyyys» in so einer Folge fällt? Die leeren Shotgläser lassen vermuten, dass es so einige sind ...

Hier übrigens das Bingo. Für den Fall, dass du es nächste Woche gerne selbst ausprobieren willst.

Bild
Bild
bild: watson mit material von 3+

(sim)

Die bis anhin brisanteste Folge dieses Jahres: Das sind die Highlights der «Bachelor»-Folge 3

Video: watson/nico franzoni

Schweizer Bachelor 2020: Highlights der ersten Folge

Video: watson/nico franzoni
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Staedy
01.12.2020 07:48registriert Oktober 2017
Ich habe mir gestern einmal ein wenig Zeit geopfert. Inhalt: Ich bin die grösste Bitch hier und eine riesen Sau in der Kiste. Die nächste, da muss du dich hinten anstellen. Ich bin für alles zu haben und mache alles mit. Die nächste will die beiden anderen in den Schatten stellen und alle wären überrascht wie sie abgeht und welche Sauereien sie macht. Dazu drei die irgendwie normal wirken, aber kann man dies sein wenn man da mitmacht? Nun es war irgendwie lustig, tragisch und vor allem zum Fremdschämen. Gut ging danach wieder Fussball weiter.
573
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kanuli
01.12.2020 09:27registriert Mai 2020
Zugegeben, ich schaue sowas nicht. Aber was mir auffällt, bei den Thumbnails von Watson...bisher fast jedes Mal: Der Typ küsst wie ein Pferd. Sieht zumindest so aus. Gibt es keine weniger ekligen Bilder, welche man für die Serie verwenden könnte?
500
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kopite96
01.12.2020 08:34registriert Juli 2020
Vielleicht meldet sich der Bachelor bei ihr, mit ihren schönen 'blauen' Haaren... das wäre: die ganz Fläsche uf EX!
270
Melden
Zum Kommentar
11
Diese Serien-Stars haben sich am Set ineinander verliebt

Kürzlich haben die «Supernatural»-Stars und Fan-Lieblinge DJ Qualls (spielt Garth) und Ty Olsson (spielt Benny) bekannt gegeben, dass sie verlobt sind. Die beiden haben sich aber nicht etwa am Set, sondern an einer Fan-Convention kennengelernt, erzählt Qualls in seinem Podcast «Locked and Probably Loaded with DJ and Kelly».

Zur Story