Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

bild: shutterstock

Emma Amour

Warum die schönsten Männer die schlechtesten Liebhaber sind 😑

Kid Cleo
Kid Cleo



Es ist passiert: Ich habe jemanden kennengelernt! Nicht so für eine Nacht. Sondern richtig. Mit «richtig» meine ich: Er ist richtig toll. (Glaube ich zumindest.)

Letzte Woche am Freitag spaziere ich mit Bella durch Genf. Bella interessiert sich nie für andere Hunde. Diesmal schon. Sie bellt und zieht an der Leine. Ein Riesenhund steht vor uns! Am anderen Ende seiner Leine: ein Typ, etwa so 40, Zigarette im Mund, Sonnenbrille, lange Haare, krass attraktiv. Ein Ami. Aus Texas. Er sei einen Monat hier, erzählt er. Wohne in einem winzigen Studio gleich beim See. «Mit dem Riesenhund?», frage ich. Der Hund sei seinem Bruder. Der wohne in München, sei aber gerade bei ihm zu Besuch. Sei schon eng so zu dritt, aber sei ja nur für kurze Zeit. Wir unterhalten uns. Ich erfahre, dass er Fotograf ist. Und dass er froh ist, gerade in der Schweiz zu sein.

Der Typ gefällt mir. Obwohl ich skeptisch bin. Ich bin immer skeptisch bei sehr attraktiven Männern. Das Problem ist: Ich mache mir Sorgen wegen des möglicherweise und bei Interesse ja hoffentlich bevorstehenden Sexes. Denn meine Erfahrung ist: Schöne Männer, also überdurchschnittlich schöne Männer, sind schlechte Liebhaber. Die Faustregel ist: je besser das Aussehen, desto mieser der Sex. Zuerst dachte ich wie alle – diese Aussage ist ja bekannt –, es ist, weil die Männer sich nicht anstrengen müssen, eine Frau ins Bett zu kriegen. Aber das stimmt nicht. Also, doch, stimmt schon. Sie müssen weniger mit Witz und Charme überzeugen, ihr Aussehen überdeckt fehlenden Humor oder mangelnden Intellekt. Aber das macht sie ja nicht per se zu schlechten Liebhabern.

Nein, das Problem ist: Schöne Männer strengen sich zu sehr an! Sie haben Sex, als müssten sie einen Wettkampf gewinnen. Als gäbe es Punkte zu holen. Sie wechseln nonstop die Stellung. Machen Dirty-Talk und Minnegesang gleichzeitig. Und dazwischen auch noch eine Akrobatik-Nummer. Und das, das ist nicht sau-geil, das ist sau-anstrengend.

Meine Überlegung, warum das so ist, aber ich lasse mich gerne von anderen Theorien überzeugen: Schöne Männer sind sich gewohnt, zu gefallen, und deshalb haben sie ein immenses Bedürfnis, zu gefallen. Immer und überall. Beim Sex ist das too much. Man will ja geniessen. Keine Punkte vergeben müssen. Meine Neugier ist aber grösser als meine Skepsis und als er fragt, ob er mich zu einem Drink einladen darf, sage ich sofort Ja.

Vier Stunden später treffen wir uns, wo wir uns verabschiedet haben. Wir haben keine Nummern getauscht. Nur gesagt: Um 20 Uhr wieder hier. (So romantic, isn’t it?)

Nach zwei Bier bin ich sicher, dass er die Ausnahme der Regel ist und der Sex fantastisch wäre. Nach drei Bier will ich die Ausnahme der Regel bestätigt haben. Aber das geht nicht. Weil ich gerade bei einer Freundin auf der Couch schlafe – habe mein Studio untervermietet – und er ja Bruder und Riesenhund bei sich hat. Und jetzt zusammen in ein Hotel gehen… nö, das wäre dann wohl etwas übertrieben.

Auf dem Nachhauseweg beginnt es, zu regnen. Er versucht, seine Jacke über meinen Kopf zu halten, aber das nützt nicht viel. Es muss am Bier liegen: Er fängt an zu tanzen. Hüpft im Kreis und um eine Strassenlaterne. Ich und die drei Bier in meinem Kopf tanzen mit. Irgendwann geht er auf die Knie:

«Will you be my Swiss wife? Für die Zeit, die ich hier bin?»

Ich muss lachen. Mir gefällt sein Enthusiasmus. Seine Euphorie. Und vermutlich macht man das in Texas so. So… übertreiben. «Klar! Ein-Monat-Ehe! Deal!»

Er begleitet mich bis vor die Haustür. Wir verabreden uns für den nächsten Tag. Gleiche Zeit. Gleicher Ort. Wir tauschen wieder keine Nummern – Romantik und so – und ich habe das Gefühl, in einem Woody-Allen-Film gelandet zu sein.

Kiss und Klits für euch,

Cleo

Mehr Hunde: 14 Hunde, die es nicht glauben können, dass das Streicheln aufhört

Video: watson/een

Du hast Sorgen? Diese 24 Bilder machen dich sofort glücklich

Kid Cleo ist ...

... eine der besten Freundinnen von Emma Amour und aktuell ihre Ferien-Vertretung. Cleo ist Mitte 20, pendelt zwischen Zürich und Genf und liebt Männer und Frauen gleichermassen – und ihren Hund Bella. Während den nächsten Wochen wird uns Cleo mit Storys aus ihrem Leben unterhalten – so lange, bis Ems genug vom «Sommer ihres Lebens» hat. Und noch ein Hinweis von Emma selbst: «Seid nett zu Cleo, sie ist noch sehr klein!» (PS: Cleo ist grösser als Emma.)

Bild

Das bin nicht ich. Aber so würde ich als Illustration aussehen. Öppe. PS: Einen Hund hab ich tatsächlich. Aber meiner sabbert. bild: watson / shutterstock

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

169
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
169Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • uhl 18.09.2020 13:38
    Highlight Highlight Ne, immer alles cool, open-minded und no pressure, aber bei jedem Typen den sie trifft hat sie mit ihm im Kopf gleich mal Sex und erörtert in den nächsten Minuten, was alles schief gehen könnte, hätte, sollte, würde, usw.?
    Um dann hier bei nächster Gelegenheit wieder allen zu raten, man solle alles ganz locker nehmen und nicht so verklemmt sein?

    Ich weiss, dass ich nicht zum lesen gezwungen werde, aber das hier hat in den letzten Monaten viel von seinem ursprünglichen Reiz eingebüsst. Auch Geschmackssache: Der blumige Schreibstil von Emma war angenehmer als das hysterische Hick-hack von Cleo
  • slick 18.09.2020 10:42
    Highlight Highlight Also in meiner Stichprobe konnte ich keine Korrelation zwischen Aussehen und Sex-Performance feststellen. Sympathie/Chemie, Alkoholpegel, Lust oder auch der kulturelle Hintergrund würde ich eher als Einflussfaktoren sehen.
  • Ramusai 18.09.2020 09:37
    Highlight Highlight Liebe Cleo,

    Ich feiere nicht alle deine Ansichten. Dennoch bist du in meinen Augen eine absolute Queen. Du geniesst das Leben und das ist gut so. Egal ob naiv oder nicht, hauptsache du hast Spass. Sex ist geil, Sex ist schön und Sex ist Leben! Oder wie sind WIR ALLE entstanden...? Eben.
  • park@local 18.09.2020 08:18
    Highlight Highlight Kann ich so nicht bestätigen. Mein Mann ist der Schönste und der beste im Bett💁‍♀️ (Für mich)
  • Account löschen 17.09.2020 22:07
    Highlight Highlight Wir schönen Männer haben es nicht leicht. Ständig saugen neue Schreckschrauben an und wollen das nonplus ultra und am Schluss noch alles in den Mund.

    Wenn man mal schön ist, bringt man es kaum mehr weg. So ist das Leben als schöner Mann nun mal. 🙋
    • Account löschen 18.09.2020 08:17
      Highlight Highlight Das wahrlich wirklich Doofe ist, dass offenbar mehr als die Hälfte keinen Humor besitzen, geschweige denn vom eigentlichen Leben irgendwas begriffen hätten.


      NB: Alles was ich weiss ist, dass nichts die absolute Wahrheit ist und das niemand perfekt ist.

      Ich lösche bald, deshalb. Mich nerven jedwelche humorlose Wirbeltiergehirne.
  • Wolk 17.09.2020 21:31
    Highlight Highlight Gutaussehende Männer haben einfach mehr Erfahrung. Daher weiss ich jetzt echt nicht, woher dieses Vorurteil kommt.
  • Locutus70 17.09.2020 20:15
    Highlight Highlight Da werden ja wieder alle Klischees ausgepackt um einen schönen Artikel zu schreiben :)

    Also aus meiner Erfahrung kann ich sagen, das ich den besten Sex mit gutaussehenden Heteromänner (naja wobei so ganz hetero waren die ja offensichtlich nicht :xD) hatte ^^
  • King33 17.09.2020 19:10
    Highlight Highlight Gut, schlecht.. wer sagt denn, dass du "gut" bist? Kriegst du jeweils Punkte? 😂
  • {Besserwisser} 17.09.2020 19:05
    Highlight Highlight Ich habe auch eine Theorie:
    Menschen mit vielen sexuellen Kontakten leben in prekären Wohnverhältnissen!
  • outdoorch 17.09.2020 18:38
    Highlight Highlight Also ich sehe unglaublich gut aus, bin aussergewöhnlich klug, sehr wohlhabend und phantastisch im Bett.

    Aber das ist alles nicht match-entscheidend.

    Was den Frauen an mir gefällt ist, dass ich trotz allem so bescheiden geblieben bin.
  • Cleora 17.09.2020 18:31
    Highlight Highlight Ich habe ebenfalls die Erfahrung gemacht, dass Sex mit jemandem, der oberflächlich nicht dem absoluten Schönheitsideal entspricht, um Welten besser ist.. Meine Hypothese ist jedoch dass dies dann weniger an "seinen Skills" liegt, sondern einfach daran dass sich Frau (inkl. Mir) dann besser entspannen und geniessen kann ohne immer daran zu denken "o gott was denkt der mit seinem adoniskörper wohl zu meinem Bauchspeck".
    • N.Zückt 17.09.2020 23:08
      Highlight Highlight mmmh Frauenspeck... muss in Bewegung versetzen :)
  • Snowy 17.09.2020 18:14
    Highlight Highlight „Denn meine Erfahrung ist: Schöne Männer, also überdurchschnittlich schöne Männer, sind schlechte Liebhaber. Die Faustregel ist: je besser das Aussehen, desto mieser der Sex.“

    Gilt als Faustregel auch für Frauen!
    Normal schöne Frauen sind explizit ausgenommen. Gilt wirklich nur für ausserordentlich schöne Frauen.

    Zur Story: Finde den Typen sympathisch. Und Sex mit sympathischen Menschen ist auch häufiger gut.

    Go for him! Happy Weekend! ☀️👋
  • Der Kritiker 17.09.2020 16:14
    Highlight Highlight Bullshit! Ich bin hässlich und mit Sicherheit der schlechteste Liebhaber!
  • Nashira 17.09.2020 16:08
    Highlight Highlight So ne Chabis! Ich (eher unterdurchschnittlich attraktiv) hatte ein paar überdurchschnittlich schöne Männer im Bett. Die waren fast alle toll. Muss an dir liegen, Cleo, du schüchterst sie vielleicht ein.
  • löpersonelldacompagnemo 17.09.2020 15:42
    Highlight Highlight Hatte soeben einen match beim Daten
    Verdammt! Sie sieht gut aus! Sicher schlecht im bett ... 🤔
    🤣🤣🤣
    • Sternengucker 17.09.2020 18:52
      Highlight Highlight Thema verfehlt: Hier geht es eigentlich darum, dass die schönsten Männer die schlechtesten Liebhaber sind. Ob das bei Frauen auch so ist, ist hier (noch) kein Thema.
  • N. Y. P. 17.09.2020 14:58
    Highlight Highlight Schicke uns deinen Input..

    Warum ?
  • Kopite96 17.09.2020 14:54
    Highlight Highlight Ach ja the sex.. Ich habe jeden Tag the sex mit vielen Frauen
  • John Steam in the snail hole 17.09.2020 14:34
    Highlight Highlight Wow... ich muss schon sagen, diese Blogs strapazieren mein eh schon etwas dürftiges Selbstvertrauen ziemlich stark. Ich habe heute ein Date, bin ziemlich nervös und unsicher (Sie spielt einige Ligen über mir, mega hübsch, Arztstudium und Humor, omg) und hoffe echt, dass die Dame nicht bombastischen Sex beim ersten Date erwartet?! Überhaupt fällt es mir schwer, meine Unsicherheiten etwas zu Kaschieren. Ich weiss nicht ob mir dieser Blog schlussendlich hilft, oder mein Selbstvertrauen nur noch mehr untergräbt. My 2 cents
    • Züzi31 17.09.2020 15:06
      Highlight Highlight Take it easy. Sie hat ja sich ja mit dir verabredet, also gefällst du ihr. Du packst das 👍
    • Green Eyes 17.09.2020 15:18
      Highlight Highlight Lieber John, Nervosität gehört zu einem Date, es ist doch ein Zeichen, dass man sich freut.
      Ich hatte vor drei Wochen seit langem auch einmal wieder ein Date, mir ging es ähnlich wie dir. Vor lauter Unsicherheit wollte ich kurzfristig absagen, habe mich jedoch überwunden und bin hin. Und auch wenn es keine weitere Dates mehr gibt, es war ein schöner Abend mit einem guten Abendessen.
      Vielleicht hilft dir diese Ansicht, dass du eine gute Zeit mit jemandem verbringen darfst.
    • Stefan Z. 17.09.2020 15:45
      Highlight Highlight Ach, man kann ja auch einen schönen Abend haben, wenn nichts weiter draus wird. Es sind zum Glück nicht alle Menschen auf Perfektionismus getrimmt.
      Der Aussage: "Sie hat ja sich ja mit dir verabredet, also gefällst du ihr." muss ich aber insofern wiedersprechen, dass ich auch Frauen kennengelernt habe, die sich mehr aus Verzweiflung mit mir verabredet haben oder weil sie die Aufmerksamkeit genossen. Weniger, weil ich ihnen gefallen hätte. Gibt es halt leider auch.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Missbrokkoli 17.09.2020 14:11
    Highlight Highlight Emma, wann kommst du wieder?😢
    • Emma Amour 17.09.2020 22:19
      Highlight Highlight Bald, bald. Ich freue mich SEHR und bin auch schon SEHR aufgeregt.
    • Missbrokkoli 18.09.2020 09:25
      Highlight Highlight Wir freuen uns auch! Und sind gespannt was es neues gibt 😜
    • Gawayn 18.09.2020 10:09
      Highlight Highlight Hoi Emma
      Also im Cliché aufzählen, ist dir Cleo eine würdige Nachfolgerin
  • Atavar 17.09.2020 13:56
    Highlight Highlight Cleo - die Naivität deiner ersten Texte war erfrischend. Inzwischen fühlt es sich nur noch oberflächlich an.

    Inhaltsleer, platt, nichtssagend. Die Frage des Titels wird in 2 halbgaren Sätzen abgefrühstückt. Nein sorry, dass ist auch als Back-Up für Emma einfach zu wenig.

  • swisskiss 17.09.2020 13:54
    Highlight Highlight Wow, noch etwas jung, die Frau. "Gefallen wollen" ist keine Frage des Aussehens, sondern des Selbstbewussteins. Somit ist diese simple Fokussierung auf das Aussehen schlicht Schwachsinn, wenn man daraus etwas ableiten will, dass von Mensch zu Mensch verschieden ist. Auch bei "Gutaussehenden"
    Nimm Dir den Typ mal richtig "zur Brust" und dann berichte mal, ob Du Deine These bestätigst siehst. Aber bedenke: Auch Erwartungshaltung beeinflusst das Resultat, da auch Du Deinen Teil beiträgst. Locker angehen, geniessen, Kopf ausschalten und gut ist.
  • SUV-Fahrer 17.09.2020 13:42
    Highlight Highlight Ah, jetzt weiss ich es: Sex ist wenn er zuerst kommt und sie vorher geht..
  • Gawayn 17.09.2020 13:33
    Highlight Highlight Ach Cleo

    Es ist gemäß deinen Storys so, das du grundsätzlich bei jeder Begegnung Sex erwartest.
    Ob von Männlein oder Weiblein, ob eine(r) sich benehmen kann, Umgangsformen hat oder nicht, es wird gevögelt.

    Jetzt kommt noch hinzu, das du auch Häßliche vögelst, weil die müßen ja gut sein
    Und nun kommt jemand der auch noch gut aussieht, das du rausfinden willst wie er vögelt.

    Gut, du bist nicht nymphoman,
    Du willst einfach mit allen egal ob häßlich/hübsch Männlein/Weiblein erst mal Sex haben...

    Wie ist wieder die Definition von nymphoman?
    • Garp 17.09.2020 14:38
      Highlight Highlight Nymphomanie ist vorwiegend eine moralische Bewertung. Wir können das Wort aus unserem Wortschatz streichen.
    • Gawayn 17.09.2020 17:05
      Highlight Highlight Garp
      Das Wort gibt es.
      Man kann es noch immer im Duden finden.

      Nur weil du es gestrichen hast, bedeutet es nicht das es alle müßen.

      Ausserdem hat Cleo genau diesen Begriff zu ihrer Person, bei der letzten Story genutzt
    • Garp 17.09.2020 18:13
      Highlight Highlight Der Begriff kommt aus der Psychopathologie und wird heute nicht mehr in Diagnosen verwendet.

      Warum meinen so viele Laien, sie könnten andern Diagnosen verpassen? Verpasst Du andern Leuten durch ein paar Texte auch die Diagnose Krebs?
    Weitere Antworten anzeigen
  • Macrönli 17.09.2020 13:31
    Highlight Highlight Oj, welch Welle von Vorurteilen.
    Also alle schönen Männer sind schlecht im Bett? Weil Geschmäcker alle gleich sind? Ich fand alle meine Bettgeschichten und Männer schön, und ich finde zB Humor machts für mich "schön", rein Äusserlich fand ich einige wunderschön, einige "ok" mit enorm Humor oder Charme. Und unterm Strich alle schön. Ich bin verwirrt. Weiss man was ich meine??
    Wenn nicht exgüsi, muss mich nun im Spiegel bewundern 😂🤪
    • Rüebliraupe 17.09.2020 14:22
      Highlight Highlight Ich weiss was du meinst und weiss, dass du das, was du im Spiegel siehst, schön ist! :)
  • Bits_and_More 17.09.2020 13:30
    Highlight Highlight Sex im Hotel für ONS ist doch super. Kein Eindringen in die Privatsphäre (höhö, Eindringen in die Privatsphäre) , Bett ist frisch bezogen und die spätere eventuell schmutzige Bettwäsche ist auch kein Problem.
    Wenns Scheisse war ist spätestens beim Check-Out auf Lebe Wohl und wenn's gut war, gibt noch Frühstück / Kaffee / Bloody Marie (Sonntagsprogramm) und Nummerntausch.

    #proHotelSex
    • babo:dee 17.09.2020 21:25
      Highlight Highlight gähhhn
  • SUV-Fahrer 17.09.2020 13:26
    Highlight Highlight Was ist schon wieder Sex? Da hab ich wohl etwas verpasst...
    • maylander 17.09.2020 13:53
      Highlight Highlight Dafür hast du ja dein SUV.
    • SUV-Fahrer 17.09.2020 14:09
      Highlight Highlight immerhin..
    • SUV-Fahrer 17.09.2020 15:30
      Highlight Highlight Also lieber schön und reich, was haben die Armen davon wenn sie hässlich sind - ok, laut Cleo wissen wir nun, dass die Hässlichen dafür poppen wie die Weltmeister. Ist doch schon die halbe Miete..
  • Bin nur wegen der Kommentare hier 17.09.2020 13:23
    Highlight Highlight das berichte ich gleich meiner Domina
  • Dr no 17.09.2020 13:21
    Highlight Highlight also schöne Frauen sind definitiv schlecht im Bett. Sie denken es reicht einfach schön auszusehen.
    • Garp 17.09.2020 14:43
      Highlight Highlight Muss man im Bett denn etwas leisten? Zusammen geniessen reicht doch.
    • Dr no 17.09.2020 15:21
      Highlight Highlight kommt drauf an was du willst. Mir persönlich genügt jedenfalls eine Frau die einfach gut aussieht und den Seestern macht nicht.
    • Garp 17.09.2020 15:45
      Highlight Highlight Klar und jede schöne Frau macht den Seestern 🤣 .
    Weitere Antworten anzeigen
  • Rüebliraupe 17.09.2020 13:15
    Highlight Highlight Liebe Cleo
    Das hätte ein sexy Woody-Allen-Blogeintrag werden können, wird aber zerschmettert von einer Oberflächlichkeit, wie sie mir auch schon in anderen deiner Storys begegnet ist.
    Wieso wird gleich alles und jeder in eine Schublade gesteckt, aufs Aussehen reduziert, vorverurteilt. Du hast doch bestimmt die Kreativität, den Protagonisten deiner Storys etwas mehr Leben einzuhauchen, anstatt sie immer nur nach inhaltslosen, gesellschaftlichen Faustregeln zu bewerten.
    Gib uns die Geschichte in allen Farben, Emotionen, Stellungen, Körpersäften und lass die Klischeekanone im Schrank.
    :*
  • Kanuli 17.09.2020 13:09
    Highlight Highlight Wenn ich nur mehrZeichen hätte...
    1. Es gab noch keine Nacht / 2. Nach 1 Woche kennt man so gut wie gar nichts vom anderen.
    Und weiter:
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters, somit ist Pauschalisierung sowieso schon bei diesem Thema unmöglich. Selbst wenn wir nun selbst-erdachte Schubladen versuchen zu füllen, so fehlen dafür etliche weitere Parameter, von der Oberflächlichkeit abgesehen: Charakter, Erfahrung, Kindheit, Traumas, Weltanschauung. Vielleicht ist der Schönling selbst total gegen Oberflächlichkeiten und bodenständig? Oder mega eitel, und passt ins Muster?
  • Lunali 17.09.2020 13:09
    Highlight Highlight Habe auch mehrmals Erfahrungen gemacht, dass Sex mit äusserlich sehr attraktiven Männern nicht so leidenschaftlich und hemmungslos war.. Warum ich das so empfand, weiss ich nicht, könnte aber durchaus auch an mir selbst gelegen haben..😅
  • Hagelhans im Blitzloch 17.09.2020 13:03
    Highlight Highlight Es kann nicht jeder eine Kleopatra sein.
  • who cares? 17.09.2020 12:55
    Highlight Highlight Ich bin etwa in Cleos Alter und finde es einfach nur creepy, wenn mich ein 40jähriger anmacht. Aber solche Stories wie ihre zeigen wenigstens, warum sie es immer wieder versuchen...

    Und reif für ihr Alter ist Cleo laut ihren Erzählungen ja auch nicht, eher das Gegenteil.
    • Miracoolix 18.09.2020 05:55
      Highlight Highlight Wie alt bist denn du?( Nur eine neutrale Frage, kein Angriff oder so😉)
    • who cares? 18.09.2020 10:36
      Highlight Highlight Knapp Mitte 20.
  • TanookiStormtrooper 17.09.2020 12:50
    Highlight Highlight Will Cleo etwa sagen ich sei hässlich?!? 🤬

    😂
    • Rüebliraupe 17.09.2020 16:45
      Highlight Highlight Wieso, hast du mal 100 Punkte bekommen beim vögeln?
    • babo:dee 17.09.2020 21:26
      Highlight Highlight nur falls du der Macher inner Kiste bist 😉🤣
  • Gopfidam 17.09.2020 12:43
    Highlight Highlight und viele schöne Frauen die ich kennengelernt habe, haben einen richtig miesen Charakter gehabt. Gibt wohl ein paar Gemeinsamkeiten
    • Sternengucker 17.09.2020 19:04
      Highlight Highlight Lustig, wie viele Männer sich hier gleich angesprochen, aber vor allem bedupft fühlen und gleich auf Abwehrhaltung schalten: „Aber die Frauen haben auch/sind...“. Hier geht es nun mal um das Thema „die schönsten Männer sind die schlechtesten Liebhaber“. Aber diese Verhaltensweise zeigt mir leider Vieles auf.
    • Gopfidam 17.09.2020 22:44
      Highlight Highlight Na was zeigt es dir denn auf? Erklär doch mal?
    • Kreasty 18.09.2020 09:06
      Highlight Highlight Wusste nicht dass dies hier ein Themenblogg ist o.O

      Somit ist dein Kommentar auf ein falsches Thema, auch am falschen Ort. Oder, aufpassen! Jeder darf seine Meinung und Erfahrungen teil und du kannst dein Leben trotzdem wie gewohnt weiterführen :)
  • Domimar 17.09.2020 12:27
    Highlight Highlight Meine Erfahrung ist, dass Sex mit Frauen, die dem gängigen Schönheitsideal entsprechen und das auch wissen, schlecht ist. Warum? Weil sie zu sehr von sich überzeugt sind. Da lass ich die Finger von.

    Wie fühlt sich diese Aussage für Euch Frauen an? ;)
  • Mat_BL 17.09.2020 12:25
    Highlight Highlight Klischees 🙈
    Benutzer Bild
  • strellci 17.09.2020 12:19
    Highlight Highlight Darum würde ich solche Frauen wie Cleo nie Daten wollen die Stigamtisierungen und Stereotypen Vorurteile sind ein Nogo
    • Neruda 17.09.2020 18:50
      Highlight Highlight Dein Einsatz von Satzzeichen ist ebenfalls ein No-Go! 😄
    • strellci 18.09.2020 07:00
      Highlight Highlight @Neruda Kannst sie gerne richtig setzen wenn du magst. Aber trotzdem bleibt die Message die gleiche
  • DemonCore 17.09.2020 12:18
    Highlight Highlight "Und jetzt zusammen in ein Hotel gehen… nö, das wäre dann wohl etwas übertrieben."

    Wäre es das wirklich?
  • Hoci 17.09.2020 12:13
    Highlight Highlight Dir ist schon klar, dass der Typ Frau und Kinder hat und diese mit dir betrpgen will. So richtig. Nicht nur sex sondern alles drum und dran, Ersatzfrau eben.
    Auch wenn er der Arsch bist, du bist es auch, weil du es weisst bzw. Dir egal ist.

    Ist dir selber Treue in einer festen Beziehung auch egal? Und Frauen die sich an deinen Partner ran schmeissen?
    • Binnennomade 17.09.2020 13:30
      Highlight Highlight Weil alle 40jährigen Männer verheiratet sind und Kinder haben?

      Und abgesehen davon wäre es in dem Falle seine Verantwortung und sicher nicht die ihre.
    • maude 17.09.2020 13:31
      Highlight Highlight wo steht dass er in festen Händen ist? ich überles das andauernd?
    • Toothless 17.09.2020 13:49
      Highlight Highlight und das weisst du weeeeil..? hui, da floss wohl viel Interpretation aus deinem eigenen Leben in deinen Kommentar oder?
    Weitere Antworten anzeigen
  • Riesenpinguin 17.09.2020 12:10
    Highlight Highlight Nimm's mir bitte nicht übel, Cleo, aber der Titel passt einfach überhaupt nicht zum Inhalt.

    Ich weiß, soll ja neugierig machen, aber um das Thema "wer gut aussieht ist kein guter Liebhaber!" geht bei dir gar nicht, du behandelst die Frage maximal 2 Absätze lang und dann ach nur als mögliche Theorie, nicht als Fakt. Der Rest dreht sich doch nur um den Texaner. Warum also so ein unpassender Titel?
    • bbelser 17.09.2020 18:44
      Highlight Highlight Weils sonst kein Schwein interessieren würde, dass eine etwas oberflächliche Frau einen etwas durchschnittlichen Mann getroffen hat?
    • Riesenpinguin 18.09.2020 06:33
      Highlight Highlight Naja, "wie ich die Swiss Wife eines Texaners wurde" oder etwas in der Art hätte doch auch fur Klicks gesorgt.
  • Ichweissmeinennamennichtmehr 17.09.2020 12:09
    Highlight Highlight Ich hab die Erfahrung gemacht das schöne Männer richtig pervers Dreck 🐷 sind!

    Ein typ hatte es gerne wenn Frau ihn ankotzt... 🤯!
    Noch nie hat sich meinen Gefühl von Geil fi** mich zu Fass mich nicht an geändert wie bei dem Typen!
    • Rüebliraupe 17.09.2020 12:45
      Highlight Highlight Aha und wegen dieser einen Erfahrung sind alle schönen Männer Dreckschweine...

      Macht Sinn.
  • Antinatalist ⚠ Lockdown-Fan-Club 17.09.2020 12:09
    Highlight Highlight Das Schlimmste am Sex kommt nach neun Monaten. 😑
    Alleine deswegen bin ich auch immer skeptisch. Im Zweifelsfall lieber nicht.
    • Vogelsucht 17.09.2020 12:59
      Highlight Highlight Das muss ein Troll sein.
    • Marko_32 17.09.2020 13:02
      Highlight Highlight Immerhin bist du konsequent
    • Paradiddle 17.09.2020 13:27
      Highlight Highlight @Antibaby, Vasektomie wäre doch was für dich🙌
    Weitere Antworten anzeigen
  • Glenn Quagmire 17.09.2020 12:06
    Highlight Highlight Mein alter Chef sagte immer, dass man die Hässlichen nehmen soll. die seien dankbar, dass sie wieder mal vögeln können und geben sich Mühe, damit es nicht bei diesem einen Mal.
    • swisskiss 17.09.2020 12:35
      Highlight Highlight Glenn Quagmire: Bei dieser These kannst gleich einen Greis nehmen. Der vögelt als sei es das letzte Mal...
    • D(r)ummer 17.09.2020 13:15
      Highlight Highlight Dein Username kommt nicht umsonst so daher.
      Grüsse an Meg Griffin ;)
    • lily.mcclean 17.09.2020 13:18
      Highlight Highlight Omg, wir hatten den gleichen Chef! 🙈🙈🙈

      Meiner hat immer gesagt: "Kleines, du musst die Dicken nehmen, die sind dann nämlich dermassen dankbar das sie ALLES geben".

      So ein Arsch...
    Weitere Antworten anzeigen
  • Der mit dem Velo spricht. 17.09.2020 12:05
    Highlight Highlight Puuh... so viel Klischee.
    • Chili5000 17.09.2020 13:04
      Highlight Highlight Die Leute lieben Klischees nur um sie dann wieder zu verneinen...
  • Bloody Mary 17.09.2020 12:04
    Highlight Highlight Die Theorie der schönen Männer kann ich bestätigen Cleo! Habe es auch so erfahren.
    Und deine Geschichte gefällt mir. Bin gespannt auf die Fortsetzung.
  • Pat the Rat, einfach nur Pat the Rat 17.09.2020 12:02
    Highlight Highlight Klischee! Das stimmt doch gar nicht.

    Ich, zum Beispiel, bin potthässlich und überdies ein lausiger Liebhaber...

    Äh wait... What did I just write? 🤪🤪🤪
    • Mein C tut W wenn ich G 17.09.2020 13:11
      Highlight Highlight Potthässlich......nein! Du hast zwei wunderschöne, interessante grüne Augen. Falls das "dein" Auge ist auf dem Profilbild, vorrausgesetzt 👍.
    • Pat the Rat, einfach nur Pat the Rat 17.09.2020 13:44
      Highlight Highlight @ schmerzender Zeh :

      Ich habe Gründe, nur mein "schönes Auge" (ja, ist meins) zu zeigen... 🙄

      Trotzdem Danke 🤗
    • Der mit dem Velo spricht. 17.09.2020 13:45
      Highlight Highlight Wo tuts W mein C? Bei Doppelbildern sollte man zum Arzt gehen.
    Weitere Antworten anzeigen
  • maude 17.09.2020 11:56
    Highlight Highlight 'Die Faustregel ist: je besser das Aussehen, desto mieser der Sex' das Aussehen für wen?
    find ich persönlich bisschen bescheuert die Aussage sry...
    Vielleicht fänd ich den Texaner ja total hässlich aber obercharmant und lustig ( ok dann fänd ich ihn auch wieder irgendwie schön...weil sonst würd ich ja nicht mit ihm schlafen wollen...öh... aber hätte ich dann automatisch besseren Sex mir ihm weil ich ihn nicht als klassisch gutaussehend empfinde weil dann passt die Regel ja nicht mehr? 🤔 Toll jetzt bin ich ganz verwirrt im Kopf...
    • maude 17.09.2020 12:15
      Highlight Highlight muss erklärend anfügen, dass ich verwirrt sein und doofe Fragen stellen darf, geht nicht anders. Weil ich bin blond und schön.
    • Rüebliraupe 17.09.2020 12:53
      Highlight Highlight So ähnlich verwirrende Gedankengänge hatte ich auch...
      Ich denk wir könnten diese Faustregel als einseitiges, oberflächliches Gedankengut abhaken.

      Sorry Cleo.
    • Rüebliraupe 17.09.2020 13:22
      Highlight Highlight Zu deiner Anfügung: Darum versteh ich dich. Mir eilt der der Ruf voraus, dumm aber hübsch zu sein.
    Weitere Antworten anzeigen
  • AnnikKilledTheStage 17.09.2020 11:50
    Highlight Highlight Wie alt bist du nochmal?
    • Monobloc 17.09.2020 13:13
      Highlight Highlight Wuahahaha, klasse!
  • Smile1nce 17.09.2020 11:49
    Highlight Highlight Was macht Sex schlecht? Ist er schlecht, wenn Mann oder Frau danach einfach den TV anschaltet? Oder ist es einfach eine Routine? Man sollte sich eher Fragen, was ist guter Sex. Spontanität, Spass? Dann wäre wohl leidenschaftsloser Sex nichts. Ich habe aber so 3-4 Punkte wo ich sofort erkenne dass der Sex schlecht wird/ist;

    - Sie fragt wie lange es geht
    - kein Vorspiel
    - kein Augenkontakt
    - Grobe Berührungen an empfindlichen Stellen (klar es darf mal härter sein)
    - Es läuft immer nach dem gleichen Schema ab
    • Jessesgott! 17.09.2020 12:30
      Highlight Highlight Frage: Bist du jeweils auch in den Sex involviert?
    • Rüebliraupe 17.09.2020 12:55
      Highlight Highlight Kannst du mir das mit dem "sie fragt wie lange es geht" erklären?

      Also sie fragt dann wie lang der Sex geht und stellt sich ne Eieruhr, oder was?
    • Lunali 17.09.2020 13:16
      Highlight Highlight Sie fragt, wie lange es (Sex mit dir) geht?!
      Gibt es wirklich Mädels, die das im voraus fragen?

      ?

      ?

      😂

      🏃‍♂️
    Weitere Antworten anzeigen
  • raues Endoplasmatisches Retikulum 17.09.2020 11:44
    Highlight Highlight Ich frage mal doff, ist das ein Cliffhanger?
    • DieFeuerlilie 17.09.2020 12:32
      Highlight Highlight Sowas ähnliches hab‘ich mich auch gefragt.

      Denn eigentlich hat die Geschichte noch garnicht wirklich angefangen und schwupps.. Ende.

      Und ich muss ehrlich sagen: der Funke ist bei mir nicht übergesprungen. Es nimmt mich nicht wirklich wunder, wie‘s weitergeht.

      Sorry, Cleo.. 😚
  • Sn00k 17.09.2020 11:43
    Highlight Highlight Wenn die Aussage, dass attraktive / hübsche Männer schlecht im Bett sind stimmt; dann muss ich ja der beste Liebhaber der Welt sein 🤔
    • Kanuli 17.09.2020 13:02
      Highlight Highlight Nope. Die eine Regel, besagt nicht automatisch das Gegenteil für alle anderen. Das wäre nur, wenn man sagen würde "je attraktiver, desdo schlechter".
    • babo:dee 17.09.2020 15:04
      Highlight Highlight 😄😄😄🤣
    • Bort? 17.09.2020 22:21
      Highlight Highlight Nein, wenn dann zweitbester nach mir...ich war Stuntdouble für die Orks die Katapulte nach Gondor zogen 😁😆
  • acki_ 17.09.2020 11:40
    Highlight Highlight 😜😝
    Benutzer Bild
  • Ricardo Tubbs 17.09.2020 11:36
    Highlight Highlight aus demselben grund wie bei frauen...die schönen müssen sich keine mühe geben.
  • Bruno Wüthrich 17.09.2020 11:32
    Highlight Highlight Vorurteile sind schlecht !!!

    Aber da ich höchstenfalls mittelmässig aussehe, lassen wir es für einmal so stehen.
    • babo:dee 17.09.2020 21:19
      Highlight Highlight hahahaha zviel Bruno! Chanüm... aber demfall bist du ja sicher höchstens mittelmässig schlecht inner Kiste... Mist, ich sehe echt super aus... Ich glaube damit wollten mir die Damen wohl eher was anderes Sagen ... ouch 😕😄
  • Cirrum 17.09.2020 11:30
    Highlight Highlight Man sollte mal aufhören, den Leuten einzureden, dass Sex das A und O im Leben ist. Nur Vorurteile, Druck und was weiss ich, wenns ums Thema Sex geht, statt es gelassen zu nehmen und es passieren zu lassen, wenns halt grad passt..
    Jeder Mensch ist anders und denkt anders, es gibt keine Norm, das verwirrt die Menschen nur und sie machen sich unnötige Gedanken. Sie finden sich selber nicht, weil sie ins Schema passen möchten, aber das ist falsch...

    • smartash 17.09.2020 12:02
      Highlight Highlight An welcher Stelle versucht Cleo den Leuten einzureden das Sex das A und O im Leben ist? Den Teil habe ich wohl überlesen....
      Oder kann es sein, dass du das einfach so hineininterpretierst?
    • DieFeuerlilie 17.09.2020 12:26
      Highlight Highlight Ähm.. smartash.. bei Cleos und Emmas Texten geht‘s doch eigentlich immer nur um Sex.. 😁

      Und drum ist diese Vermutung ja durchaus naheliegend, oder..?
    • smartash 17.09.2020 13:26
      Highlight Highlight @Feuerlilie Ähm... Es ist ja auch ein Beziehungsblog 🙄
      Nur weil es deshalb immer um Sex und Liebe geht, heisst das doch noch lange nicht, dass Sex für die Autorinnen das A ubd O im Leben ist. Das ist eine unzulässige Schlussfolgerung und eine falsche Unterstellung

      Also nochmal meine Frage: Wo stell Cleo Sex als das A und O dar?

    Weitere Antworten anzeigen
  • Rechthaberwoman 17.09.2020 11:27
    Highlight Highlight Noch nie hat mich eine Emma Amour Story so unbefriedigt zurückgelassen. Hat er nun die Regel bestätigt oder nicht? Ich hab da nämlich andere Erfahrungen gemacht ;-)
    • Unicron 17.09.2020 12:33
      Highlight Highlight Passt doch, sie selber wurde ja auch unbefriedigt zurückgelassen ;)
  • Erklärbart. 17.09.2020 11:18
    Highlight Highlight "Warum die schönsten Männer die schlechtesten Liebhaber sind".

    Ja, alle in eine Schublade zu stecken - ein sehr einladender Titel. Nicht.
    • kisimirö 17.09.2020 11:59
      Highlight Highlight Nicht alle nur die schönsten :-)
    • DemonCore 17.09.2020 12:20
      Highlight Highlight Bei Frauen ist in es auch so. Ich finde, das Klischee trifft häufig genug zu...
    • Erklärbart. 17.09.2020 13:10
      Highlight Highlight Kann schon sein Demon. Ich habe trotzdem Mühe mit Schubladisierungen.

      Man könnte ja auch sagen: alle Frauen unter 30, insbesondere so möchtegern Models, sind einfach eine Niete im Bett. Man muss ihnen alles zeigen.

      Trifft das zu? Nein, zum Glück nicht. Wieso dann so eine bescheuerte Aussage?

Aktuelle Zahlen zum Coronavirus in der Schweiz und der internationale Vergleich

Die Corona-Pandemie wütet weiter. Die Neuansteckungen steigen auch in Schweizer Kantonen erneut. Hier findest du alle relevanten Statistiken und die aktuellen Corona-Fallzahlen von Corona-Data und dem BAG zur Schweiz sowie im internationalen Vergleich.

Das Coronavirus hält die Schweiz weiterhin in Atem. Die Zahl der Neuansteckung steigt in den unterschiedlichen Kantonen seit dem August wieder und viele sprechen bereits von einer zweiten Corona-Welle in Europa und in der Schweiz.

Damit du den Überblick über die sich stetig verändernde epidemiologische Lage behältst, zeigen wir dir hier alle relevanten Statistiken zu den Neuansteckungen, Positivitätsrate, Hospitalisierungen und Todesfällen in den Schweizer Kantonen sowie im internationalen …

Artikel lesen
Link zum Artikel