Leben
Blogs

Emma Amour: Let’s talk about Sex, Baby!

Bild
Bild: Shutterstock
Emma Amour

Let’s talk about Sex, Baby!

Es ist nicht so, dass Sandro und ich schlechten Sex haben. Es ist mehr so, dass der nicht mehr so der oberkrasse Knaller ist. Beziehungssex halt. You know. Hätte Mother Nature besser einrichten können. Ein Gedankensalat.
26.04.2024, 10:0326.04.2024, 15:10
Folge mir
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box

Im Gegensatz zu vielen anderen haben Sandro und ich schon viel länger Sex, als wir ein Paar sind. Bei uns kam das Vögeln ja sehr viel vor der Beziehung.

Der ein oder andere erinnert sich sicher noch. Immerhin war hier der ein oder andere sehr genervt, ob, ja, was war es auch, unserer Situationship. Wobei ich zugeben muss, dass ich bis heute nicht verstehe, was der Unterschied von Affären und Situationships ist. Aber mais bon.

So nervig das Hin und Her früher tatsächlich manchmal war, war etwas anderes nie, nie, nie nervig oder langweilig oder alltäglich: unser Sex! Der war immer Bombe! Sogar, wenn wir zu viel tranken. Oder müde waren. Oder Pisslaune hatten.

Gleich geht es weiter mit Emmas prickelndem Liebesleben, aber vorab eine kurze Werbeunterbrechung:

Haaaalt, stopp!
Im Gegensatz zu Emma kennst du den Unterschied zwischen Affären und Situationships und hast auf beides so gar keine Lust?
Dann hilft dir die Dating-App Lovetastic dabei, eine seriöse Beziehung zu finden. Durch das Matching ohne Fotos im Profil ermöglicht dir Lovetastic, deine potenziellen Partner auf einer tieferen Ebene kennenzulernen. Erst nach dem Matching können Fotos ausgetauscht werden (ausser ihr wollt’s tatsächlich mit einem Blinddate versuchen). Hört sich gut an? Dann lade dir die App jetzt gratis herunter und probiere es selbst aus!
Hier geht’s zur App
Promo Bild

Und nun zurück zur Story ...

Waren wir nackt, war alles gut. Nein, besser. Am besten.

Jetzt sind wir zwar öfters zusammen. Haben aber weniger oft Sex. Logisch, sagen unsere Freunde, ihr seid jetzt halt in einer Beziehung. Da ist Netflix und Chips halt oft bequemer als Netflix und Chill.

Ich würde das gerne bestreiten.

Aber ich kann nicht.

Weil Fuckscheiss, oder eben nicht Fuck, sondern nur Scheiss, während alles lässiger und schöner wurde, seit wir official sind, wurde der Sex weniger. Seltener, mein ich.

Und weniger krass. Immer noch super und schön und auch geil, aber nicht mehr soooo aufregend. Oder neu. Man kennt sich. Weiss welche Knöpfe wann drücken. Ähnliche Abläufe. Und jeder Quadratzentimeter nackte Haut bekannt. Ein Heimspiel halt.

Zwei Mal Sex und wir denken, wir sind krass

Was uns beiden fehlt, ist die Aufregung. Die Schmetterlinge. Die Endorphine, die crazy gehen, wenn man es mit einem neuen Crush treibt und treibt und treibt. Dann schnell isst, duscht, eventuell pennt und es weiter treibt.

Neulich haben wir an einem verschifften Sonntag zwei Mal Sex. Dass wir zwei Nummern an einem Tag schaffen, erfüllt uns mit viel Stolz. Wir highfiven uns und finden, wir sind krass.

«Gell, wir sind jetzt da, wo wir uns immer über andere lustig gemacht haben?», sagt Sandro. Ich nicke. Und ergänze: Da, wo wir immer sicher waren, dass wir NIE NIE NIE hinkommen.

«Schlimm?», fragt er.

Ein bisschen, sag ich.

Wir sind in unseren Vierzigern. Kann ja nicht sein, dass man da schon ausgevögelt hat. «Also theoretisch ...», sagt Sandro «... dürfen wir ja mit anderen ...!»

Stimmt. Haben wir mal gesagt. Und nie gemacht.

Oder vielleicht mal wieder ein Dreier, Vierer?, frag ich. Sandro ist, logo, on fire.

«Komm wir machen zusammen ein Profil bei einer Dating-App», schlägt Sandro vor.

Gesagt, getan.

Was dann geschah, lest ihr in zwei Wochen. Und nun hört auf mit den Augen zu rollen. Alle guten Serien enden mit einem Cliffhanger.

Du willst auch einen Dreier?!
Nicht jeder ist so wild wie Emma und Sandro und lechzt nur nach dem schnellen Kick im Bett. Unser Vorschlag: Lass den Dreier (zumindest fürs Erste) und probier’s lieber mit einem (seriösen!) Zweier – da hast du deutlich länger Spass dran.
Auf Lovetastic gibt es unzählige Singles, die eine ernsthafte Beziehung suchen und umso mehr, die bereits eine gefunden haben. (Sorry, Emma! Es gibt auch Leute, die auf echte Liebe stehen.)
Du willst es auch versuchen? Lade Lovetastic gratis für iOS und Android herunter, erstelle in wenigen Minuten dein Profil und vielleicht hast du schon bald dein erstes Lovetastic-Date.
Hier geht's zur App
Promo Bild
Bild
bild: watson
Emma Amour ist ...
... mittlerweile 40 Jahre alt, hat es nach tausend Jahren des Hin und Hers tatsächlich geschafft, eine Beziehung mit Suff-SMS-Sandro nicht nur einzugehen, sondern sie sogar mehr oder weniger stabil zu führen! Emma wohnt im Zürcher Kreis 5 (wahrscheinlich für immer) und Sandro im Kreis 3. Zusammenziehen wollen sie nicht, aber sag niemals nie – ausser zu seinem Bierdosenberg, dazu sagt Emma ganz klar «nie in meiner Hütte». In diesem Blog nimmt euch Emma mit in ihr Beziehungsleben und plaudert alles aus, selbst die schlechten Seiten – wohl wissend, dass Sandro mitliest. I love you, SSMSS! Also lehnt euch zurück und geniesst die etwas *erwachsenere Emma!

*Ein bisschen Spass, ihr wisst schon …!
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
17 Serien, die du besser ohne deine Eltern schaust
1 / 19
17 Serien, die du besser ohne deine Eltern schaust
«Game of Thrones»
Verfügbar: auf Sky
quelle: hbo
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Hast du keine Lust mehr auf Sex? Dann solltest du dich vegan ernähren!
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
295 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
stanislav.petrov
26.04.2024 11:06registriert März 2019
Das der Emma-Blog zu Sponsored Content verkommt ist das eine, dass der Sponsor in die Storyline integriert werden muss, das andere. Das war's denn wohl in absehbarer Zeit mit dem Format. Scha(n)de...
2776
Melden
Zum Kommentar
avatar
Cleora
26.04.2024 11:29registriert Juni 2020
Verstehe ja dass watson mit Sponsoring Geld verdienen und Löhne zahlen muss, aber hier wurde dermassen übers Ziel geschossen, dass es kontraproduktiv und abschreckend wirkt.. der bleibende Banner ist so ätzend, dass sich bei mir sofort ein Fluchtreflex einstellt. Nennt sich "Ad fatigue" - sollte euer Marketing vielleicht berücksichtigen beim nächsten Mal.
2466
Melden
Zum Kommentar
avatar
haraS
26.04.2024 11:05registriert Januar 2023
Lass mich raten auf welcher App sie ihr Profil gemacht haben... Mit so übertriebener, eingebundener Werbung kommts bei mir ganz schlecht. Bin gerade sehr kurz davor Emma aufzugeben...
2074
Melden
Zum Kommentar
295
Ryan rules: Mit «The Fall Guy» geht die Ära Gosling in die nächste lustige Runde
Zusammen mit Emily Blunt ist der Schauspieler auf einer enorm einnehmenden Liebeserklärungs-Tour: an die unsichtbaren Helden, die so viel für die Magie von Hollywood riskieren.

Der gefährlichste Stunt? Der sei definitiv die Liebe, sagt Ryan Gosling im Lauf Dutzender von Interviews auf der grossen «The Fall Guy»-PR-Tour. Und bleibt so ernst dabei, wie das nur ein Schauspieler kann. Emily Blunt, die krispe Britin, platzt neben ihm vor Lachen.

Zur Story