Leben
International

Zweijährige verschickt Nacktfotos ihrer Mutter

Zweijährige verschickt Nacktfotos ihrer Mutter

Eine Mutter im US-Bundesstaat Ohio machte sich für den Tag fertig. Während sie nackt war, wurde sie fotografiert – von ihrer eigenen Tochter. Und diese versendete fleissig die Bilder.
19.10.2020, 13:2719.10.2020, 15:44
Mehr «Leben»
Ein Artikel von
t-online

Emily Schmitt zog sich vor wenigen Tagen in ihrer Wohnung morgens an – und ahnte nicht, dass sie dabei ins Internet gestellt wird. Während Schmitt sich für den Tag richtete, liess sie ihre Tochter Carsyn mit ihrem Smartphone spielen. Und als die Mutter teilweise nackt in der Wohnung stand, fotografierte die zweijährige Carsyn munter mit dem Smartphone los. So berichtet es die «Daily Mail».

Die Fotos der teilweise nackten 30-Jährigen verschickte das Kind dann: Mithilfe der App Snapchat landeten die Bilder bei Freunden, Kollegen und ehemaligen Kunden. Auf manchen sei zwar nur die Decke oder ein Fuss von der Mutter zu sehen gewesen. Auf anderen jedoch die komplette Kehrseite von Emily Schmitt. 

Ehemann beschwerte sich

Die Fotoapp Snapchat löscht jedoch die Bilder automatisch, offenbar wurden keine Screenshots gemacht. Spott musste sich die junge Mutter trotzdem anhören: «Oh schaut, hier kommt der Firmen-Porno-Star», sagte wohl ihr eigener Vater, bei dem sie als Immobilienmaklerin arbeite. Sie selbst dachte sogar daran, die Firma zu verlassen: «Ich dachte mir: ‹Okay, ich kündige. Ich bin fertig hier›», sagte Schmitt.

Sie entschied sich trotzdem, die Geschichte zu veröffentlichen: So wolle sie das Beste daraus machen und für gute Laune sorgen. Nur Derek, der Ehemann von Emily Schmitt, war entrüstet: Er habe keines der Fotos erhalten, beklagte er sich.

(TiK/t-online)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die 25 berühmtesten Playmates
1 / 27
Die 25 berühmtesten Playmates
Wer hätte besser auf das erste Cover des «Playboy» von 1953 gepasst als Marilyn Monroe? Niemand. Verdient hat sie an dem Foto angeblich nur 50 Dollar.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Erstes Nudisten-Restaurant eröffnet in Paris
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Süffu
19.10.2020 13:38registriert Februar 2016
Ich müsste die Bilder sehen, um zu beurteilen wie schlimm das ist.
68712
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bartli, grad am moscht holä..
19.10.2020 14:00registriert Mai 2019
Ja diese „omg ich will im erdboden versinken“ momente. Kennt jeder 😅. Das einzige was hilft: humor! Statement des ehemannes einfach nur herrlich.
4893
Melden
Zum Kommentar
avatar
AfterEightUmViertelVorAchtEsser___________________
19.10.2020 14:08registriert August 2017
pics or it didn't happen 😉
1414
Melden
Zum Kommentar
14
Mob prügelt in Mexiko Frau zu Tode, die 8-jähriges Mädchen entführt und getötet haben soll

Die Videos, die auf der Plattform X kursieren, sind brutal. Sie zeigen, wie eine Frau von einem wütenden Mob von der Ladefläche eines Polizeiautos gerissen und dann hemmungslos geschlagen und gekickt wird. Die Polizei greift erst ein, als die Frau komplett reglos am Boden liegt und sich die Menschenmenge um sie lichtet. Gemäss der mexikanischen Tageszeitung El Universal soll sie noch auf dem Weg ins Spital gestorben sein.

Zur Story