Leben
Kunst

Dieser Künstler verbreitet mit seinen Werken gute Stimmung in Spitälern

Dieser Künstler verbreitet mit seinen Werken positive Stimmung in Spitälern

05.02.2024, 05:15
Mehr «Leben»

Krankenhäuser sind wohl für die wenigsten von uns Orte, wo wir uns gerne aufhalten. Nicht nur, dass ein Aufenthalt dort meistens mit etwas Negativem in Zusammenhang steht, nein, meistens handelt es sich auch um ziemlich sterile und triste Orte.

Der Künstler Silvio Irilli aus Italien will das ändern. Mit seiner Kunst verwandelt er die Räumlichkeiten in wahre Traumlandschaften. Seine Werke veröffentlicht er auf Instagram.

Er sieht schon so aus, als ob er gute Laune verbreitet: Silvio Irilli

Bild
Bild: instagram

Das ist seine Kunst:

(Bei den Slider-Bildern kannst du den Pfeil in der Mitte nach rechts und links schieben)

image after
image before
bild: instagram

image after
image before
bild: instagram

image after
image before
bild: instagram

Bild
Bild: instagram

image after
image before
bild: instagram

image after
image before
bild: instagram

Bild
Bild: instagram

Bild
Bild: instagram

image after
image before
bild: instagram

Bild
Bild: instagram

Bild
Bild: instagram

image after
image before
bild: instagram

Mehr Kunst:

Bild
Bild: instagram

image after
image before
bild: instagram

Bild
Bild: instagram

image after
image before

image after
image before
bild: instagram

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Tetris-Challenge: Diese Menschen zeigen, was sie brauchen
1 / 24
Tetris-Challenge: Diese Menschen zeigen, was sie brauchen
Die niederländische Billigfluggesellschaft Transavia Airlines hat sich sogar die Mühe gemacht, die Sitze herauszunehmen.
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Damn it's so hot» – die Aargauerin Marlin heizt mächtig ein
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
52 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
bcZcity
05.02.2024 05:44registriert November 2016
Auch wenn es wohl aus hygienischen Gründen weg argumentiert werden kann, habe ich mich schon immer gefragt warum Zahnärzte und Spitäler immer so steril gestaltet sein müssen. Bisschen Farbe wirkt Wunder auf das Gemüt und man würde sich nicht immer wie auf einem fremden Planeten anfühlen.
762
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sani-Bär
05.02.2024 05:22registriert April 2021
Das nenne ich einen Künstler 💖
476
Melden
Zum Kommentar
avatar
Philguitar
05.02.2024 06:23registriert Dezember 2018
Toll eine wirklich super Idee.
Natürlich könnten jetzt einige Muffel sich fragen, warum müssen es ausgerechnet so viele Delfine sein. 😉
Aber die können ja die Augen schliessen und von Oktopoden träumen.
274
Melden
Zum Kommentar
52
Erfolg der Netflix-Serie «Baby Reindeer» hat ernste Folgen: Stars warnen übereifrige Fans

«Baby Reindeer» ist die Nummer eins in den weltweiten Netflix-Charts, die Kritiken überschlagen sich mit Lob und wahrscheinlich wird die Serie für den wichtigen Fernsehpreis Emmy nominiert. «Baby Reindeer» kriegt viel Aufmerksamkeit derzeit, vermutlich viel mehr, als geplant war.

Zur Story