Leben
Musik

Neue Single mit totem Musiker Liam Payne erscheint

A photo of former One Direction singer Liam Payne is placed with a rose and candles as fans gather in Madrid, Spain, Sunday, Oct. 20, 2024, after the British pop singer fell to his death from a hotel  ...
Weltweit trauerten Fans bei Mahnwachen um Liam Payne.Bild: AP

Neue Single mit totem Musiker Liam Payne erscheint

29.10.2024, 12:3829.10.2024, 12:38

Rund zwei Wochen nach dem plötzlichen Tod von Liam Payne erscheint ein neues Lied des ehemaligen One-Direction-Sängers.

Der Songwriter und Produzent Sam Pounds kündigte auf der Plattform X für diesen Freitag (1. November) eine gemeinsame Single mit dem Titel «Do No Wrong» an.

Der Grammy-Gewinner Pounds hatte zuletzt mit Payne zusammengearbeitet. Auf X postete er das düster wirkende Cover, das ein zerrissenes Herz und eine Männergestalt mit grossen Flügeln darstellt.

Dazu schrieb er über die neue Single: «Ich bete, dass dies ein Segen für die Welt sein wird, wie Liam es sich immer erträumt hat. Ich bete, dass Engel Euch alle jeden Tag trösten, während Ihr zuhört.» Er hoffe, dass das Lied ein Segen für Paynes siebenjährigen Sohn Bear und seine Familie sein werde.

Payne war am 16. Oktober aus dem dritten Stock eines Hotels in der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires gestürzt und gestorben. Er wurde 31 Jahre alt. Weltweit trauerten Fans bei Mahnwachen um den Musiker, der in den 2010er Jahren mit der Boygroup One Direction berühmt geworden war. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Manipulationsvorwürfe gegen RTL: Fans sind nach Ofarims Dschungelcamp-Sieg empört
Der Musiker wurde mit grossem Abstand zum König der diesjährigen Dschungelcamp-Staffel gewählt. Die Reaktionen darauf sind heftig.
Gil Ofarim hat die 19. Staffel von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» gewonnen. Damit ist er der König von der wohl meistdiskutiertesten Staffel seit Anbeginn der Sendung. Der Grund dafür ist der Musiker selbst. So hat der 43-Jährige in der Vergangenheit für einen Skandal gesorgt, der ihn bis heute verfolgt. Sein Sieg kommt nun auf Social Media nicht gut an.
Zur Story