Leben
People-News

Brad Pitt in Thriller «Bullet Train» – actionreicher Trailer

People-News

Brad Pitt attackiert in «Bullet Train» – jetzt ist der Trailer des Thrillers da

03.03.2022, 04:1203.03.2022, 09:46
Mehr «Leben»
Brad Pitt arrives at the Oscars on Sunday, Feb. 9, 2020, at the Dolby Theatre in Los Angeles. (Photo by Jordan Strauss/Invision/AP)
Brad Pitt
Bild: AP

Oscar-Preisträger Brad Pitt (58, «Once Upon a Time in Hollywood») zeigt sich von seiner schlagkräftigen Seite. In dem am Mittwoch veröffentlichten ersten Trailer für den Action-Thriller «Bullet Train» wirbelt der Hollywoodstar mit Fäusten, Pistolen und Messern um sich. Pitt spielt einen Auftragskiller, der es satt hat, dass bei jedem seiner Einsätze Leute sterben. Seine Chefin (Sandra Bullock) verspricht ihm einen «leichten» Job. An Bord eines Schnellzugs in Japan soll er eine Aktentasche sicherstellen. Doch vier weitere Killer sind hinter dem mysteriösen Koffer her.

Der actionreiche Videoclip wurde am Mittwoch in kurzer Zeit über eine Million Mal angeklickt. Neben Pitt und Bullock spielen die deutsch-amerikanische Schauspielerin Zazie Beetz, die US-Amerikanerin Joey King und der Brite Aaron Taylor-Johnson mit. David Leitch («Atomic Blonde», «Deadpool 2») führt für das Sony Studio Regie. Vorlage ist der japanische Bestseller «Maria Beetle» von Autor Kotaro Isaka. «Bullet Train» soll Mitte Juli in die Kinos kommen. (saw/sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das sind die Film- und Serienhighlights im März 2022
1 / 19
Das sind die Film- und Serienhighlights im März 2022
«The Weekend Away»
Zwei beste Freundinnen geniessen ihre Zeit im Urlaub. Als eine der beiden plötzlich tot aufgefunden wird, muss die andere ihre Unschuld beweisen und versuchen, sich an die Partynacht zu erinnern.
Der Thriller ist ab dem 3. März auf Netflix verfügbar.

quelle: netflix / ivan sardi
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Warum der Weltuntergang droht, wenn der Personal Trainer nur 13 Liegestütze schafft
Heute wollen wir mal ein bisschen über Muskeln reden. Und wozu sie gut sind – oder auch nicht.

Er stand neben mir im Zug, wegen der vielen Leute gerade so nah, dass ich ihn gut betrachten konnte. Dass ich sah, wie enorm sein Bizeps war, und wie nah dran dieser war, den Ärmelbund seines T-Shirts zu sprengen.

Zur Story