People-News
03.03.2022, 04:1203.03.2022, 09:46

Bild: AP
Oscar-Preisträger Brad Pitt (58, «Once Upon a Time in Hollywood») zeigt sich von seiner schlagkräftigen Seite. In dem am Mittwoch veröffentlichten ersten Trailer für den Action-Thriller «Bullet Train» wirbelt der Hollywoodstar mit Fäusten, Pistolen und Messern um sich. Pitt spielt einen Auftragskiller, der es satt hat, dass bei jedem seiner Einsätze Leute sterben. Seine Chefin (Sandra Bullock) verspricht ihm einen «leichten» Job. An Bord eines Schnellzugs in Japan soll er eine Aktentasche sicherstellen. Doch vier weitere Killer sind hinter dem mysteriösen Koffer her.
Der actionreiche Videoclip wurde am Mittwoch in kurzer Zeit über eine Million Mal angeklickt. Neben Pitt und Bullock spielen die deutsch-amerikanische Schauspielerin Zazie Beetz, die US-Amerikanerin Joey King und der Brite Aaron Taylor-Johnson mit. David Leitch («Atomic Blonde», «Deadpool 2») führt für das Sony Studio Regie. Vorlage ist der japanische Bestseller «Maria Beetle» von Autor Kotaro Isaka. «Bullet Train» soll Mitte Juli in die Kinos kommen. (saw/sda/dpa)
Das sind die Film- und Serienhighlights im März 2022
1 / 19
Das sind die Film- und Serienhighlights im März 2022
«The Weekend Away»
Zwei beste Freundinnen geniessen ihre Zeit im Urlaub. Als eine der beiden plötzlich tot aufgefunden wird, muss die andere ihre Unschuld beweisen und versuchen, sich an die Partynacht zu erinnern.
Der Thriller ist ab dem 3. März auf Netflix verfügbar.
quelle: netflix / ivan sardi
Das könnte dich auch noch interessieren:
In Basel wird mit Yuval Raphael eine Überlebende des Hamas-Massakers für Israel singen. Doch ist sie dort auch sicher? Bereits die erste israelische ESC-Teilnehmerin trat mit einer kugelsicheren Weste auf.
Was Yuval Rapahel über den Terror-Anschalg der Hamas am 7. Oktober 2023 auf das Supernova-Festival erzählt, ist grauenerregend: Stundenlang versteckte sich die damals 22-Jährige mit gut 50 Menschen in einem Luftschutzkeller, immer wieder drangen schwer bewaffnete Terroristen in den Keller ein, erschossen Anwesende, schliesslich warfen sie Granaten, Körper explodierten. Yuvals Vater befahl ihr übers Handy, sich tot zu stellen, sie lag unter Leichen, nach vielen Stunden gelang es dem Vater einer Anwesenden, die Überlebenden aus dem Keller zu retten.