Leben
People-News

«Spider-Man» Tom Holland hatte Selbstzweifel wegen seiner Grösse

People-News

«Spider-Man» Tom Holland hatte Selbstzweifel wegen seiner Grösse

07.03.2022, 05:04
Mehr «Leben»

Er zählt zu den Topstars in Hollywood, doch bis es soweit war, haderte der britische Schauspieler Tom Holland («Spider-Man: No Way Home») mit seiner Körpergrösse.

«Zu Beginn meiner Karriere hatte ich deswegen grosse Selbstzweifel», sagte der knapp 1.73 Meter grosse Holland der Deutschen Presse-Agentur in London. Das sei auch so gewesen, als er die Rolle als «Spider-Man» bekommen habe.

Tom Holland arrives at the premiere of "Spider-Man: No Way Home" at the Regency Village Theater on Monday, Dec. 13, 2021, in Los Angeles. (Photo by Jordan Strauss/Invision/AP)
Tom Holland
Tom Holland bei der «Spider-Man: No Way Home» Premiere am 13. Dezember 2021.Bild: keystone

«Aber die Leute um mich herum haben mir klargemacht, dass es nichts ist, worüber ich mir Gedanken machen sollte.» Und letztlich sei er derjenige, der vor der Kamera stehe und die Szenen drehe. «Es stört also nicht.»

Holland, der mit Schauspielkollegin Zendaya liiert ist, scherzt häufiger über seine eigene Grösse. Auch in seinem Film «Uncharted», der aktuell in den Kinos läuft, wird sie humorvoll zum Thema. Selbstzweifel hat der 25-Jährige heute nicht mehr.

«Man sollte wirklich nur Selbstzweifel bezüglich Dingen haben, die man ändern kann», sagte der «Spider-Man»-Darsteller. «Ich kann nicht plötzlich ein paar Zentimeter wachsen. Wenn ich es könnte, verdammt, dann würde ich das tun. Aber ich kann es nicht ändern. Also macht es keinen Sinn, darauf Energie zu verschwenden.»

In der Kinoverfilmung des Playstation-Spiels «Uncharted» spielt Tom Holland die Hauptrolle als Nathan Drake. Gemeinsam mit Co-Star Mark Wahlberg begibt er sich in dem Film von Regisseur Ruben Fleischer auf eine abenteuerliche Weltreise, um einen verschollenen Goldschatz zu finden. (saw/sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das sind die Film- und Serienhighlights im März 2022
1 / 19
Das sind die Film- und Serienhighlights im März 2022
«The Weekend Away»
Zwei beste Freundinnen geniessen ihre Zeit im Urlaub. Als eine der beiden plötzlich tot aufgefunden wird, muss die andere ihre Unschuld beweisen und versuchen, sich an die Partynacht zu erinnern.
Der Thriller ist ab dem 3. März auf Netflix verfügbar.

quelle: netflix / ivan sardi
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6
Tarantinos nächster Film ... öh, nein, doch nicht
Allen Gerüchten zum Trotz: Regisseur Quentin Tarantino hat offenbar seinen angekündigten zehnten und letzten Film «The Movie Critic» fallen gelassen.

Wie das Hollywood-Insidermagazin Deadline berichtet, soll Starregisseur Quentin Tarantino den Film als sein zehntes und letztes Projekt aufgegeben haben. Er habe seine Meinung einfach geändert, heisst es.

Zur Story