DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
People-News

So sieht Margot Robbie als Barbie aus

Margot Robbie zeigt sich für den neuen Film «Barbie» erstmals in ihrer «Barbie World» – im neonpinken Chevrolet.
28.04.2022, 14:2428.04.2022, 15:00

Im Juli nächsten Jahres kommt ein neuer Barbiefilm in die Kinos. Die Realverfilmung glänzt mit einer hochkarätigen Besetzung: Margot Robbie in der Rolle der Barbie und Ryan Gosling als Ken. Auch die Nebenrollen sind berühmt besetzt worden, unter anderem mit Will Ferrell, Simu Liu, Kate McKinnon, Alexandra Shipp und America Ferrera.

Als ersten Vorgeschmack hat Warner Bros nun ein Teaser-Bild auf Instagram veröffentlicht. Es zeigt Margot Robbie mit einem blau-weis gepunkteten Stirnband in einem neonpinken Chevrolet.

Über die Handlung des Barbie-Streifens ist hingegen noch kaum etwas bekannt. Wie «The Hollywood Reporter» schreibt, soll es Gerüchten zufolge um eine Meta-Geschichte gehen, bei der Will Ferrell den CEO einer Spielzeugfirma spielt.

«Wir geben dir das, wovon du nicht wusstest, dass du es wolltest.»
Margot Robbie

Der Film soll alle überraschen

In einem anderen Interview mit der Fachzeitschrift deutete Margot Robbie an, mit ihrer Version der Barbie alle zu überraschen. Sie sagte: «Unser Ziel ist es, etwas komplett anderes zu liefern, als du erwartetest – wir geben dir das, wovon du nicht wusstest, dass du es wolltest.»

Bis der Film in den Kinos erscheint, musst du dich noch etwas gedulden. Denn: Der Film läuft erst ab dem 21. Juli 2023.

Einmaliger Gebrauch: Queen Elizabeth als Barbie – so sieht sie aus

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Von Kondom-Ken bis Steuererklärungs-Barbie: Wenn die Puppen schon realistisch sein sollen, brauchen wir folgende Sets

1 / 11
Von Kondom-Ken bis Steuererklärungs-Barbie: Wenn die Puppen schon realistisch sein sollen, brauchen wir folgende Sets
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Barbie bezieht Stellung gegen Rassismus.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Die 10 am besten bewerteten Hotels der Welt – eines steht in Zermatt
Die Bewertungsplattform Tripadvisor gibt jedes Jahr eine Rangliste der bestbewerteten Hotels heraus – unter den weltweit zehn Beliebtesten findet sich auch ein Schweizer Gasthof.

Rund um den Globus gibt es unzählige wunderschöne Hotels. Bei einer so riesigen Auswahl machen es Bewertungs-Plattformen wie «Tripadvisor» einfacher, den Überblick zu behalten. Die Plattform hat auch dieses Jahr wieder eine Rangliste mit den 25 Hotels veröffentlicht, welche die besten Kundenbewertungen erhielten.

Zur Story