Leben
People-News

Margot Robbie spielt Barbie: So sieht das Teaser-Bild aus von Warner Bros

People-News

So sieht Margot Robbie als Barbie aus

Margot Robbie zeigt sich für den neuen Film «Barbie» erstmals in ihrer «Barbie World» – im neonpinken Chevrolet.
28.04.2022, 14:2428.04.2022, 15:00
Mehr «Leben»

Im Juli nächsten Jahres kommt ein neuer Barbiefilm in die Kinos. Die Realverfilmung glänzt mit einer hochkarätigen Besetzung: Margot Robbie in der Rolle der Barbie und Ryan Gosling als Ken. Auch die Nebenrollen sind berühmt besetzt worden, unter anderem mit Will Ferrell, Simu Liu, Kate McKinnon, Alexandra Shipp und America Ferrera.

Als ersten Vorgeschmack hat Warner Bros nun ein Teaser-Bild auf Instagram veröffentlicht. Es zeigt Margot Robbie mit einem blau-weis gepunkteten Stirnband in einem neonpinken Chevrolet.

Über die Handlung des Barbie-Streifens ist hingegen noch kaum etwas bekannt. Wie «The Hollywood Reporter» schreibt, soll es Gerüchten zufolge um eine Meta-Geschichte gehen, bei der Will Ferrell den CEO einer Spielzeugfirma spielt.

«Wir geben dir das, wovon du nicht wusstest, dass du es wolltest.»
Margot Robbie

Der Film soll alle überraschen

In einem anderen Interview mit der Fachzeitschrift deutete Margot Robbie an, mit ihrer Version der Barbie alle zu überraschen. Sie sagte: «Unser Ziel ist es, etwas komplett anderes zu liefern, als du erwartetest – wir geben dir das, wovon du nicht wusstest, dass du es wolltest.»

Bis der Film in den Kinos erscheint, musst du dich noch etwas gedulden. Denn: Der Film läuft erst ab dem 21. Juli 2023.

Einmaliger Gebrauch: Queen Elizabeth als Barbie – so sieht sie aus

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Von Kondom-Ken bis Steuererklärungs-Barbie: Wenn die Puppen schon realistisch sein sollen, brauchen wir folgende Sets
1 / 11
Von Kondom-Ken bis Steuererklärungs-Barbie: Wenn die Puppen schon realistisch sein sollen, brauchen wir folgende Sets
Die «realistische Barbie» wird jetzt noch authentischer, denn sie kriegt Binden als Zubehör.

Bild: watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Barbie bezieht Stellung gegen Rassismus.
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Warum der Weltuntergang droht, wenn der Personal Trainer nur 13 Liegestütze schafft
Heute wollen wir mal ein bisschen über Muskeln reden. Und wozu sie gut sind – oder auch nicht.

Er stand neben mir im Zug, wegen der vielen Leute gerade so nah, dass ich ihn gut betrachten konnte. Dass ich sah, wie enorm sein Bizeps war, und wie nah dran dieser war, den Ärmelbund seines T-Shirts zu sprengen.

Zur Story