DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
People-News

Mädchen oder Junge? Britney-Freund Asghari will es noch nicht wissen

29.04.2022, 08:36
Britney Spears und Freund Sam Asghari
Britney Spears und Freund Sam AsghariBild: keystone

Britney Spears' Partner Sam Asghari möchte sich vom Geschlecht des Kindes, das er mit der Popsängerin erwartet, gern überraschen lassen. «Das ist etwas, worauf ich warten möchte», sagte der 28-Jährige, der sich im September mit Spears (40) verlobt hatte, in der TV-Show «Access Hollywood». «Ich überlasse es ihr, aber ich habe kein Interesse daran.»

Falls er eine Tochter bekomme, wolle er diese wie eine Prinzessin verwöhnen, kündigte der Schauspieler an. «Wenn es ein Junge wird, dann werde ich streng mit ihm sein.»

Spears hatte ihre Schwangerschaft im April bekanntgegeben. Mit Ex-Ehemann Kevin Federline hat die Sängerin bereits zwei Söhne, Sean Preston (16) und Jayden James (15). Für Asghari hingegen ist es die Papa-Premiere: «Das ist mein Baby, mein erstes Baby», sagte er. Beim Windelwechseln und anderen Aufgaben wolle er so viel tun, wie er könne. (aeg/sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Welcome to Egypt – 26 skurrile Bilder aus dem Land der Pyramiden

Woran denkst du, wenn du «Ägypten» hörst? Pyramiden, Strände, das Rote Meer, Pharaonen oder den Sphinx? Das sind vermutlich so die gängigsten Dinge.

Zur Story