Leben
People-News

Britney Spears teilt Oben-ohne-Foto mit besonderer Botschaft

People-News

Britney Spears teilt Oben-ohne-Foto mit besonderer Botschaft

Die Sängerin zelebriert ihre neu gewonnene Freiheit leicht bekleidet in Polynesien. Neben freizügigen Aufnahmen vom Strand teilt Britney Spears auch, was sie im Urlaub mit ihrem Verlobten Sam Asghari vorhat.
08.03.2022, 15:32
Mehr «Leben»
Ein Artikel von
t-online

Seit 2008 stand Britney Spears unter der Vormundschaft ihres Vaters. Er bestimmte aber nicht nur über das Vermögen der erfolgreichen Sängerin, sondern kontrollierte auch ihr Privatleben rigoros – selbst ihre Verhütungsmethode. «Ich habe eine Spirale in mir, damit ich nicht schwanger werde. Sie wollen nicht, dass ich weitere Kinder bekomme», schilderte die 40-Jährige, als sie im vergangenen Jahr gegen ihren Vater aussagte.

Nach langem Kampf bekam Britney im November 2021 dann ganz offiziell ihre Freiheit zurück – und kann sich nun endlich ihre grössten Wünsche erfüllen. «Ich möchte heiraten und ein Kind bekommen können», offenbarte sie vor Gericht. Und daran scheint die Sängerin aktuell auf Hochtouren zu arbeiten. Verlobt ist Britney mit ihrem Partner Sam Asghari bereits. Nun scheint sie die Babyplanung in Angriff genommen zu haben.

Britney Spears feiert ihre Freiheit

Bei Instagram zelebrierte die Sängerin ihre neu gewonnene Unabhängigkeit in den vergangenen Monaten am liebsten so freizügig wie möglich. Auch in ihrem neuesten Posting zeigt sie sich nur mit einem knappen Bikinihöschen bekleidet, ihren Busen bedeckt sie mit den Händen. Britney kniet im Wasser, hat den Kopf in den Nacken geworfen und scheint zu lächeln. 

«Ich plane, in Polynesien Babys zu bekommen», schreibt die Musikerin zu dem Foto, das zusammen mit dieser besonderen Botschaft vor allem eines ausdrückt: Freiheit. Selbst zu entscheiden, wie sie sich zeigt. Selbst zu entscheiden, ob und wann sie schwanger werden will – ein grösseres Glück scheint es für Britney Spears aktuell nicht zu geben. Und das will sie mit der ganzen Welt teilen.

Für die 40-Jährige wäre es übrigens Kind Nummer drei. Aus ihrer Ehe mit Kevin Federline , mit dem sie von 2004 bis 2007 verheiratet war, hat sie bereits den 16-jährigen Sean Preston und den ein Jahr jüngeren Jaden James. Beide leben bei ihrem Vater.

(jdo,t-online )

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Spears-Chroniken
1 / 6
Die Spears-Chroniken
1998 – Baby One More Time: Die Single schlägt ein wie eine Bombe, das Video dazu markiert den Anfang einer steilen Karriere: Britney Spears trifft mit ihrer Rolle einer jungen Frau, die noch nicht erwachsen ist, aber nicht mehr unschul­dig, den Nerv einer Generation.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
RicoH
08.03.2022 19:26registriert Mai 2019
Ich gönne es ihr. Sie war lange genug bevormundet.
544
Melden
Zum Kommentar
avatar
azoui
08.03.2022 19:35registriert Oktober 2015
Ohne solche Berichte und Bilder würde ich diese Lady komplett vergessen - was wiederum auch kein Drama wäre.
459
Melden
Zum Kommentar
avatar
Haarspalter
08.03.2022 20:33registriert Oktober 2020
«Ich plane, in Polynesien Babys zu bekommen»

Für viele Babys eignet sich ein Land welches mit „Poly“ beginnt freilich hervorragend.
278
Melden
Zum Kommentar
12
Antworten auf eure Fragen
In der Kommentarspalte wurde mehr Ehrlichkeit gewünscht. Euer Wunsch sei mir Befehl.

Ich habe es euch schon einmal gestehen müssen. Ich tu es wieder. Ich lese eure Kommentare. Nicht immer alle. Nicht immer sofort. Aber ich lese sie. Und ich nehme sie ernst. Wirklich. Sehr, sehr ernst. Ausser diejenigen, die ständig meine Absetzung verlangen. Leute, Leute, meint ihr, wenn diese Texte nicht gelesen würden, wäre das nicht schon längst passiert? Eben. Da müsst ihr durch. Da muss ich durch. Wir schaffen das. Gemeinsam!

Zur Story