Leben
People-News

Britney Spears zurück auf Instagram – «Pause» hat nicht lange gedauert

People-News

Britney Spears ist zurück auf Instagram (die «Pause» hat nicht lange gedauert)

Okay, vielleicht hast du – aus Gründen – gar nicht bemerkt, dass Britney ihren Instagram-Account deaktiviert hatte. Auf jeden Fall war sie nicht allzu lange abwesend.
21.03.2022, 10:4621.03.2022, 12:13

Erst letzte Woche hatte Britney Spears – zur grossen Überraschung ihrer «Community» – ihr Instagram-Konto gelöscht. Der «Schock» kam ohne Ansage oder Erklärung. Nun feiert die Sängerin ihr Comeback – nach gerade mal zwei Tagen.

Mit diesem Foto feierte Britney ihr «grosses» Instagram-Comeback

Die Sängerin deaktivierte ihre Seite in den sozialen Netzwerken einen Tag nachdem sie eine Nachricht geteilt hatte, in der es hiess, sie wolle «gefürchtet» und nicht «bemitleidet und geliebt» werden. Sie sei ausgenutzt worden damit, «geliebt zu werden und nett zu sein».

Zusammen mit Britney sind auch ihre sehr freizügigen Fotos zurück auf der Social-Media-Plattform. Im vergangenen Monat erstaunte Britney ihre Fans, als sie eine Reihe von Nacktfotos von sich postete, die sie während eines Strandtages mit ihrem Verlobten Sam Asghari aufgenommen hatte.

Zu ihrer Absenz hat sich die Sängerin selbst bislang nicht geäussert. (lak)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Fans feiern die neue Freiheit von Britney Spears
1 / 13
Fans feiern die neue Freiheit von Britney Spears
Nach 13 Jahren unter Vormundschaft erhält Britney Spears am 12. November 2021 von einem Gericht in Los Angeles ihre Freiheit zurück. Ihre Fans feiern dies ausgelassen. 11 emotionale Bilder aus LA.
quelle: keystone / damian dovarganes
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
PorcoRosso
21.03.2022 11:37registriert Juni 2019
Sorry...meiner Meinung nach sind da gar keine Tassen mehr im Schrank.

Ihren Kindern werden solche Posts später sicher nicht peinlich sein. **ironie off**
357
Melden
Zum Kommentar
12
Denis Villeneuve und Timothée Chalamet enthüllen neuen «Dune»-Trailer
Bis Dezember müssen die Fans noch auf das Finale der «Dune»-Trilogie warten. Doch Regisseur Denis Villeneuve und Hauptdarsteller Timothée Chalamet haben nun neue Einblicke enthüllt.
Mit den ersten beiden Filmen hat Denis Villeneuve die Science-Fiction-Saga «Dune» zu einem der grössten Kinoereignisse der vergangenen Jahre gemacht. Weltweit spielten «Dune» (2021) und «Dune: Part Two» (2024) zusammen mehr als eine Milliarde Dollar ein und wurden von Kritikern ebenso gefeiert wie vom Publikum. Entsprechend gross ist die Spannung auf den dritten Teil – das epische Finale der Trilogie, das im Dezember 2026 in die Kinos kommt.
Zur Story