Leben
People-News

Cardi B bewirft Fan mit ihrem Mikrofon

People-News

Popstar Cardi B wird von Fan beworfen – dann zimmert sie ihm ihr Mikrofon entgegen 😤

Skurrile Szene bei einem Auftritt von Cardi B: Der amerikanische Popstar wurde von einem Zuschauer mit einem Getränk beworfen. Die Sängerin setzte sich prompt zur Wehr.
30.07.2023, 13:0930.07.2023, 13:09
Mehr «Leben»
Ein Artikel von
t-online

Sie zählt zu den erfolgreichsten Musikerinnen der Welt und dennoch kann sie es offensichtlich nicht jedem recht machen. So wurde Cardi B Opfer eines unschönen Trends bei Konzerten: Zahlreiche bekannte Musiker wie etwa Harry Styles oder Rapper Drake sind in den vergangenen Wochen und Monaten während ihrer Auftritte aus dem Publikum heraus attackiert worden.

EDS NOTE: NUDITY - Musician Cardi B performs at the Chase Sapphire Lounge presented by SiriusXM, during Art Week on Friday, Dec. 2, 2022, at the SLS South Beach in Miami Beach. (Photo by Scott Roth/In ...
Rapperin Cardi B bei einem Auftritt in Miami.Bild: keystone

Am Samstag musste nun auch Sängerin Cardi B diese Erfahrung bei einer Las-Vegas-Show machen. Doch sie konnte den Angreifer lokalisieren und konterte den übergriffigen Konzertbesucher.

Cardi B wurde von Fan beworfen

In sozialen Netzwerken geteilte Clips des Vorfalls zeigen, wie eine unbekannte Person aus dem Publikum ein Getränk in Richtung der gerade performenden Musikerin ausschüttete. Die 30-Jährige wirkte für einen kurzen Moment überrascht und geschockt, schmiss dann jedoch mit voller Wucht ihr Mikrofon in Richtung der Person im Publikum. Security-Personal griff im Anschluss ein und entfernte den mutmasslichen Störenfried.

Cardi B bewirft Fan mit Mikrofon

Video: watson/twitter/lolafrikaa

Die «I Like It»-Interpretin hat sich zu der Attacke bisher noch nicht geäussert. Auf ihrem Instagram-Profil teilte sie zuletzt mit ihren fast 170 Millionen Abonnenten jedoch einige kurze Clips, die sie beim Tanzen und Selfies aufnehmen zeigten.

Immer wieder haben in jüngster Zeit Angriffe auf Musiker, die gerade auf der Bühne stehen, für negative Schlagzeilen gesorgt. So wurde etwa Harry Styles erst Anfang des Monats während seiner Show in Wien von einem Gegenstand im Gesicht getroffen. Rapper Drake erwischte ein Smartphone an seiner Hand. Popsängerin Bebe Rexha wurde von einem geworfenen Handy ebenfalls im Gesicht getroffen. Die Wunde musste sogar genäht werden.

(t-online, spot on news, Seb)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
41 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ener.locker
30.07.2023 13:59registriert November 2021
Das Mikro wurde anscheinend, sowieso nicht benötigt.
1834
Melden
Zum Kommentar
avatar
Randy Orton
30.07.2023 14:33registriert April 2016
Fast interessanter ist ja, dass sie es schafft, trotz weggeworfenem Mikrofon den Song weiterzusingen…
1353
Melden
Zum Kommentar
avatar
BoomBap
30.07.2023 14:35registriert Januar 2016
Der Besucher wollte doch nur den Playbackschwindel auffliegen lassen.😅
1118
Melden
Zum Kommentar
41
    Polizei in Rio: Anschlag auf Konzert von Lady Gaga vereitelt

    Die Polizei in Rio de Janeiro hat nach eigenen Angaben einen geplanten Anschlag auf das Mega-Konzert von Lady Gaga am Strand von Copacabana vereitelt. Die US-Sängerin spielte dort gratis am Samstagabend (Ortszeit) vor rund 2,1 Millionen Menschen. Der mutmassliche Anführer einer Gruppe, die über soziale Netzwerke Hassreden verbreitet und die Radikalisierung junger Menschen gefördert haben soll, sowie ein Jugendlicher seien festgenommen worden, hiess es.

    Zur Story