wechselnd bewölkt
DE | FR
21
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Leben
People-News

Filme: Aaron Taylor-Johnson könnte der neue James Bond werden

People-News

Wer wird neuer James Bond? Der neue Favorit heisst Aaron Taylor-Johnson

Seit drei Jahren wird spekuliert, wer der Nachfolger von Daniel Craig sein könnte. Nun scheint es einen neuen Favoriten zu geben. Doch der hat starke Konkurrenz.
27.11.2022, 19:25
Ein Artikel von
t-online

Im vergangenen Jahr war Daniel Craig ein letztes Mal als James Bond im Kino zu sehen. Mit «Keine Zeit zu sterben» feierte der 54-Jährige im September 2021 seinen Abschied von 007. Spätestens seitdem wird gerätselt, welcher Schauspieler als Nächstes in die Rolle des Geheimagenten schlüpfen wird. Spekulationen gibt es schon lange, doch nun soll es auch einen Favoriten geben – und der heisst Aaron Taylor-Johnson. Das behauptet jedenfalls die «Sun».

British actor Aaron Taylor-Johnson stands on the red carpet at the 75th Locarno International Film Festival in Locarno, Switzerland, Wednesday, Aug. 3, 2022. The Festival del film Locarno runs until A ...
Aaron Taylor-Johnson beim diesjährigen Filmfestival von Locarno.Bild: keystone

Demnach soll der 32-jährige Mime bei einem geheimen Test überzeugt haben und vor allem Bond-Produzentin Barbara Broccoli beim Vorsprechen in den Pinewood Studios beeindruckt haben. «Aaron machte im September einen Screentest, um der nächste Bond zu werden, und die Produzenten und Barbara liebten ihn», zitiert die britische Zeitung eine anonyme Quelle: «Er ist jetzt einer der Spitzenreiter.» Bestätigt ist das bis jetzt allerdings noch nicht.

Starke Konkurrenz für Aaron Taylor-Johnson

Seinen Durchbruch feierte Aaron Taylor-Johnson 2009 mit dem John-Lennon-Biopic «Nowhere Boy». Drei Jahre später heiratete er die Regisseurin des Films, die 23 Jahre ältere Sam Taylor-Johnson. Beim Kampf um die Bond-Rolle hat der Schauspieler allerdings angeblich namhafte Konkurrenz. Gerüchten zufolge sind oder waren Tom Hardy, James Norton und Idris Elba im Rennen. Auch Henry Cavill und Regé Jean-Page werden immer wieder genannt, wenn es darum geht, wer 007 in den kommenden Bond-Filmen darstellen könnte.

Actor Idris Elba attends the world premiere of "Beast," at the Museum of Modern Art on Monday, Aug. 8, 2022, in New York. (Photo by Evan Agostini/Invision/AP)
Idris Elba
Auch bei Idris Elba wurde zuletzt spekuliert, er könnte der neue James Bond werden.Bild: keystone

Zuletzt hatte Bond-Produzent Michael G. Wilson bei einem Event zum 60. Geburtstag des ersten 007-Films laut Medienberichten ausgeschlossen, dass ein Jungdarsteller die ikonische Rolle übernehmen wird. Er beendete damit Spekulationen, dass der nächste 007-Film die Entwicklungsgeschichte von James Bond erzählen könnte. Wilsons Kollegin Barbara Broccoli hatte zuvor zumindest angekündigt, den Agenten «neu erfinden» zu wollen. Die Dreharbeiten für den neuen 007 werden wohl erst in zwei Jahren beginnen. Michael G. Wilson machte einmal mehr klar, dass ein konkretes Casting noch nicht begonnen habe.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Ranking: ALLE Bondfilme – von grottenschlecht bis hammergeil

1 / 27
Ranking: ALLE Bondfilme – von grottenschlecht bis hammergeil
quelle: thejamesbondsocialmediaproject.com / thejamesbondsocialmediaproject.com
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Das könnte dich auch noch interessieren:

21 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Tmac
27.11.2022 20:33registriert Juli 2020
Tom Hardy 👌🏽
443
Melden
Zum Kommentar
avatar
ZEUS aKal-El
28.11.2022 01:11registriert März 2021
Taylor-Johnson wär wirklich nicht schlecht!
Das Alter passt auch👍

Denn; so sehr ich Idris Elba liebe: bitte kein James Bond über 50... Man vergisst schnell dass Sean Connery mit 32 der jüngste James Bond war (Lazenby mal ausgenommen😅) vielleicht hat ihn das so ikonisch gemacht🤔

Roger Moore zum Beispiel nehm ich den athletischen Action-Helden vorallem in seinen letzten Filmen nicht mehr ab (nichts gegen ihn: For Your Eyes Only gehört zu meinen Lieblings-Bondfilmen;). Er hat auch selber mal gesagt er ist eigentlich zu alt für die Rolle gewesen...
200
Melden
Zum Kommentar
21
Einweg-Vapes: So sollen sie künftig fleissiger recycelt werden
So farbenfroh die Einweg-Vapes aussehen, so düster sind ihre Folgen für die Umwelt. Eine Branchenlösung soll jetzt sicherstellen, dass sie öfter recycelt werden.

Strawberry Ice, Blue Razz Lemonade oder Cola – die Einweg-Vapes (E-Zigaretten) mit Geschmack haben die Schweiz in Windeseile erobert. Das Problem: Nach nur 600 Zügen landet das Ding im Abfall. Dabei gehört es dort eigentlich gar nicht hin.

Zur Story