DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
People-News

«Ein weiterer Baldwinito»: Alec und Hilaria Baldwin erwarten ihr siebtes gemeinsames Kind

30.03.2022, 07:3230.03.2022, 08:38

US-Schauspieler Alec Baldwin (63, «Blue Jasmine») und seine Frau Hilaria erwarten den siebten gemeinsamen Nachwuchs.

Nach vielen Hochs und Tiefs in den letzten Jahren hätten sie nun ein aufregendes Hoch und eine riesige Überraschung, schrieb die frühere Yoga-Lehrerin am Dienstag auf Instagram: «Ein weiterer Baldwinito kommt in diesem Herbst an».

Dazu postete die gebürtige Spanierin ein knapp einminütiges Video, das die Eltern inmitten ihrer Kinderschar zeigt. Dies sei der Moment, in dem sie ihren Kindern von dem Baby erzählt haben, schreibt die 38-Jährige dazu. Es sei ein Segen und ein Geschenk in so unsicheren Zeiten.

Hilaria hatte in der Vergangenheit über frühere Fehlgeburten gesprochen. Alec Baldwin steht zudem nach dem Tod einer Kamerafrau am Set seines Films «Rust» seit vorigem Oktober unter Druck. Bei dem Dreh hatte sich aus seiner Waffe ein Schuss gelöst. Baldwin hat die Schuld an dem fatalen Unfall von sich gewiesen. Die Untersuchungen der Polizei dauern an.

Das seit 2012 verheiratete Paar hat sechs gemeinsame Kinder im Alter von 1 bis 8 Jahren. Aus seiner Ehe mit der Schauspielerin Kim Basinger hat Baldwin zudem Tochter Ireland (26). (meg/sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Rethinking
30.03.2022 07:50registriert Oktober 2018
Egoistisch, unverantwortlich…

Wir haben Überbevölkerung, Überkonsum, Umweltverschmutzung, globale Erwärmung…
3717
Melden
Zum Kommentar
13
«Miss Heard, das war nicht meine Frage» – Depps Anwältin treibt Heard in die Enge

Nach einer zehntägigen Unterbrechung ging der Verleumdungsprozess zwischen Johnny Depp und Amber Heard in die nächste Runde. Bei dem Verfahren beschuldigt sich das Ex-Paar gegenseitig der häuslichen Gewalt.

Zur Story