Leben
People-News

Heidi Klum erscheint an Halloween im Pfaukostüm – und alle drehen durch

People-News

Heidi Klum, «Queen of Halloween», schiesst mit ihrem Outfit den Vogel ab

01.11.2023, 08:2301.11.2023, 08:24
Mehr «Leben»

Heidi Klum (50) macht auch diesmal ihrem Ruf als «Queen of Halloween» alle Ehre: als schillernder Pfau in einem leuchtend blauen Outfit, umgeben von zehn Tänzern und Tänzerinnen als grün-glänzende Pfauenfedern, trat das deutsche Model in New York ins Rampenlicht. Die spektakuläre Gruppe posierte am Dienstagabend (Ortszeit) vor Fotografen auf dem Weg zu Klums traditioneller Halloween-Party.

Die aufwendige Verwandlungsaktion mithilfe von Make-up-Künstlern hatte die vierfache Mutter tagsüber auf Instagram mit Schnappschüssen und kurzen Videos mit ihren Fans geteilt.

Dabei gab sie zunächst Rätsel auf: Alien, Eidechse oder Gürteltier?

Klum zeigte sich anfangs mit einem schuppenartigen Stirnfortsatz, aufgeklebten Backen und einem ausladenden Hinterkopf. Dann folgten bunter Strass, blaue Haare, silbrige Finger und orange Federn im Gesicht. Doch erst beim Eintreffen auf der Party – mit Schnabelmaske, Kopffedern und ihrer bunten Entourage - war Klums Verkleidung zu erkennen.

Ehemann Tom Kaulitz trug das passende Kostüm – der 34-Jährige warf sich als rundliches Pfauenei verkleidet in Schale.

Letztes Jahr war die gebürtige Rheinländerin und «Germany's Next Topmodel»-Moderatorin als Riesenwurm erschienen und zum Hit in sozialen Medien geworden. In dem dicklichen Schwanzende des Kostüms steckte ein Angelhaken, das andere Ende der Angel hielt Kaulitz als gruseliger Fischer in der Hand. Davor hatte sich Klum schon mal zu einem Werwolf, Alien oder einer deutlich gealterten Version ihrer selbst verwandeln lassen.

Das deutsche Model richtet seit dem Jahr 2000 zu Halloween jeweils am 31. Oktober eine grosse Party mit vielen Promigästen aus. Nur 2020 und 2021 war ihr legendäres Gruselfest wegen der Corona-Pandemie ausgefallen. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Kürbis oder Kunstwerk? Immerhin passend für Halloween 🤷‍♀️
1 / 30
Kürbis oder Kunstwerk? Immerhin passend für Halloween 🤷‍♀️
Ein Tiefseeungeheuer, das es rechtzeitig zu Halloween auf diese Veranda geschafft hat.
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Reh läuft seit Halloween mit Plastik-Kürbis rum
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
mu.lii
01.11.2023 10:05registriert November 2021
Es hat sich gelohnt, nach "Tom Kaulitz Ei" zu googlen...🥹😂
Bild
641
Melden
Zum Kommentar
avatar
Obernef
01.11.2023 09:30registriert Januar 2021
Also im Endeffekt ein blauer Samt-Spandexanzug mit Vogelmaske? 🤔🤷‍♂️
514
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mama Jo
01.11.2023 10:25registriert November 2022
An der luzerner Fasnacht wird das Kostum von Heidi Klum hunderte male getoppt. Mit viel Fleiss und eigener Handarbeit. Sich hinsetzen und von Profis maskieren lassen, kann jeder, wenn er das nötige Kleingeld hat. Also suuuuuuuper originell finde ich Tom als Ei!
408
Melden
Zum Kommentar
17
    «Theaterstück aus Nepal»: ChatGPT halluziniert über die Sauna-Hymne «Bara bada bastu»
    Schweden gilt damit seit Wochen als Favorit. Dies ist der Versuch, nach Sinn im Nonsense zu suchen. Gefunden haben wir erstaunlich viel.

    Ich war in meinem Leben einmal in Finnland und ich schwöre: Die haben dort alle eine Sauna. Und nutzen sie begeistert, vom Knapp-nicht-mehr-Baby bis zur Urgrossmutter. Und wenn sie nicht in der Sauna sitzen, gehen sie Heidelbeeren sammeln, weben Flickenteppiche oder jagen Elche und füllen damit ihre Gefriertruhen.

    Zur Story