DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
People-News

So rührend nimmt die Katze von Schwiegerpapa Costa Cordalis Abschied auf Instagram

04.07.2019, 13:3505.07.2019, 14:20

Es gibt Momente, da muss man Daniela Katzenberger in Gedanken einfach nur in den Arm nehmen und sagen: «Du grosses, grosses Herz.» Zum Beispiel jetzt, da sie sich auf Instagram von ihrem Schwiegervater Costa Cordalis verabschiedet.

Danielas Text:

Mein geliebter Schwiegervater ist am Dienstag für immer eingeschlafen. 😢 Er war der liebste Mensch, den ich jemals kennenlernen durfte, und einer der wenigen Menschen, bei denen ich mir sicher bin, dass er in den Himmel kommt. 🙏❤️Mein Herz bricht, wenn ich daran denke, dich nie wieder zu sehen, nie wieder mit dir sprechen zu können ... dein Lachen, deine Liebe, dein ganzes DU. 😔Du fehlst einfach so unglaublich. 😢Ich habe nicht nur meinen Schwiegervater verloren, sondern den Mensch, den ich wie einen Vater über alles geliebt hab. Gute Reise über die Regenbogenbrücke, mein Engel. 😔Ich werde dich für immer vermissen. Σ 'αγαπώ (übersetzt: Ich liebe dich).

(sme)

Diese Persönlichkeiten haben uns 2019 schon verlassen

1 / 80
Sie alle sind 2019 verstorben
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Ist Andreas Gabalier rechts, homophob und frauenfeindlich? Entscheide selbst – 9 Zitate

Er verkauft Alben ohne Ende, er füllt die ganz grossen Hallen und sorgt immer wieder für ziemlich heftige Diskussionen: Heimatlover und Volks-Rock'n'-Roller Andreas Gabalier. Der Grund: Immer wieder wird ihm vorgeworfen, sich rechtspopulistisch, homophob und frauenfeindlich zu äussern.

Nun steht Andreas Gabalier erneut im Fokus der Öffentlichkeit. Dieses Mal geht es um die geplante Verleihung des Karl-Valentin-Ordens am Samstag in München. Gabaliers Kunst habe nichts mit der Kunst von …

Artikel lesen
Link zum Artikel