Hochnebel
DE | FR
33
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Leben
People

18 herzerwärmende Bilder und ihre Geschichten dazu

18 herzerwärmende Bilder und ihre Geschichten dazu

23.01.2023, 05:59

Wie wäre es einfach mal mit ein paar Bildern, bei denen uns das Herz aufgeht? Von Menschen, die einfach nur glücklich sind oder die uns mit ihren Geschichten glücklich machen. Taschentuch bereithalten!

Und was hast du heute Gutes getan? 😅

Bild
Bild: imgur

«Das ist Dr. Sanduk Ruit, ein Augenchirurg aus Nepal, der die Sehkraft von fast 100'000 armen Patienten kostenlos wiederhergestellt hat.»

Gemäss Wikipedia sind es mittlerweile sogar über 180'000 Menschen.

Was zuerst aussieht wie ein Fotoshooting von Jean-Claude Van Damme, hat in Wahrheit eine viel tiefere Bedeutung.

Bild
Bild: imgur

«Heldenhafte Trucker nutzen ihre Trucks, um einen selbstmordgefährdeten Mann vom Springen von der Brücke abzuhalten.»

Die ganze Story gibt's hier.

Und bei uns auf der Redaktion schaffen sie es nicht mal, mir auf Walliserdeutsch einen Guten zu wünschen.

Bild
Bild: imgur

«Die gesamte Schule lernt Gebärdensprache zur Begrüssung der ersten gehörlosen Schülerin.»

Die ganze Geschichte gibt es hier.

Willie, beste!

Bild
Bild: imgur

«Meine Tochter braucht bekam eine Niere. Danke, Willie, für dein selbstloses Geschenk des Lebens.»

Auch bei sowas macht doch das Herz einen besonders glücklichen Hüpfer.

Bild
Bild: imgur

«Fiona aus dem Zoo von Cincinnati bekommt ihre Fanpost vorgelesen.»

Man soll ja niemals aufgeben. 🤷‍♀️🤷‍♂️

Bild
Bild: imgur

«Ein Mann, der 20 Jahre lang obdachlos war, ändert sein Leben und wird zum glücklichsten Busfahrer Londons gewählt.»

Die ganze Story gibt es hier.

Ob er auch so gestrahlt hat, als er seine Enkelin in den Armen hielt? 😉

Bild
Bild: imgur

«Mein Grossvater rief mich gerade an, um mir zu erzählen, wie gross sein Blumenkohl ist. Es war so niedlich. Er ist ‹ZWEIMAL so gross sind wie die, die man im Laden bekommt›.»

Er wartet auf die Antwort, ob er an seiner Traum-Uni angenommen wird. Was denkt ihr, ob es geklappt hat?

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Zur Freude aller.

Bild
Bild: imgur

«Er verbrachte seine U-Bahn-Fahrt damit, einem weinenden Baby Geige vorzuspielen.»

Es braucht eigentlich so wenig.

Bild
Bild: imgur

«Ein 83-jähriger Mann stand am oberen Ende einer Rolltreppe und hatte Angst, draufzusteigen. Dieser junge Mann bot die einfachste Geste der Freundlichkeit an: einen ausgestreckten Arm und ein ‹Kann ich Ihnen helfen, Sir?›»

Apropos Kleinigkeiten:

Bild
Bild: imgur

«Die Nachbarn haben abgemacht, eine Hundetür in den Zaun einzubauen, damit ihre Hunde öfter miteinander spielen können.»

Er kann es kaum erwarten.

Bild
Bild: imgur

Heutzutage leider eine nicht mehr ganz selbstverständliche Einstellung.

Bild
bild: imgur

«Mae Bua Chaicheun ist eine Reisbäuerin. Ihre Reisfelder wurden durch die 130 Millionen Liter Wasser, die bei einer Rettungsaktion aus einer Höhle gepumpt wurden, zerstört. Ihre Antwort: ‹Kinder sind wichtiger als Reis. Wir können Reis nachwachsen lassen, aber wir können die Kinder nicht nachwachsen lassen.›»

Hier gibt's die ganze Story.

Die Definition einer Win-win-Situation.

Bild
Bild: imgur

«Kinder in Missouri üben das Lesen vor nervösen Tierheimhunden, um sie zu beruhigen …»

Hier geht's zur ganzen Story.

Charmeur bleibt Charmeur.

Bild
bild: imgur

«Mein Opa ist pure Liebe.»
«Mein Goldtopf unter dem Regenbogen.»

Einfach nur beste Freunde, die sich seit einem Jahr nicht mehr gesehen haben.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Sein Gesicht spricht Bände. 😍

Bild
Bild: imgur

«Als er seine Sachen bei einem Hausbrand verlor, zögerte die Klasse dieses Jungen aus Tennessee nicht, ihm zu helfen, und sammelte Spielsachen.»

Hier die ganze Story und ein schönes Video.

Und das von einer 9-Jährigen. 😧

Bild
bild: imgur

«Ein neunjähriges Mädchen baut Unterkünfte für Obdachlose und baut auch Lebensmittel für sie an.»

Die ganze Geschichte gibt es hier.

Dafür hat er eigentlich wieder eine Medaille verdient.

Bild
Bild: imgur

«Ehemaliger Royal Marine verkauft seine Medaillen, um 200.000 Pfund für die Krebsbehandlung eines vierjährigen Mädchens zu sammeln, das er selber nicht mal kannte.»

Die ganze Story gibt's hier.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das pure Glück ist manchmal so nah 😍

1 / 18
Das pure Glück ist manchmal so nah 😍
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Tinder-Fails

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

33 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Qualmkopf
23.01.2023 06:56registriert Juni 2022
"Bilder bei denen du mitlächelst"

Ich musste weinen.
755
Melden
Zum Kommentar
avatar
acki_
23.01.2023 08:51registriert Oktober 2015
Damn onion cutting ninjas.
533
Melden
Zum Kommentar
avatar
YouAreMySunshine
23.01.2023 07:29registriert April 2022
Da geht mir das Herz auf. Und das am Montagmorgen. Vielen Dank 💐
502
Melden
Zum Kommentar
33
Oscars 2023: «Everything Everywhere All At Once» könnte 11 Trophäen gewinnen
Am 12. März werden zum 95. Mal die Academy Awards verliehen. Diese Stars, Filme, Songs, Kostüme, Frisuren und so weiter gehen ins Rennen.

Rund 10'000 Filmschaffende haben abgestimmt – so viele Mitglieder umfasst die Academy of Motion Picture Arts and Sciences aktuell. Alle zusammen haben allerdings einzig in der Kategorie Bester Film gewählt, die anderen verteilten sich auf die entsprechenden Berufsgruppen. Und dies sind die Favoriten:

Zur Story