Leben
People

People: Harry Styles heizt mit neuem Musikclip Fan-Spekulationen an

Harry Styles heizt mit neuem Musikclip Fan-Spekulationen an

29.12.2025, 11:0829.12.2025, 11:57

Der britische Sänger und Schauspieler Harry Styles (31) hat auf Youtube einen Konzertmitschnitt veröffentlicht – und damit Diskussionen seiner Fans angefacht.

«Ich habe das für euch geschrieben», sagt der Musiker in dem knapp neunminütigen Video, bevor er auf einem Klavier eine Ballade anstimmt. Singen wird Styles in dem Clip nicht. Um den Briten war es lange ruhig – sein letztes Album «Harry's House» erschien im Jahr 2022.

Betitelt ist das Video mit den Worten «Forever, Forever», am Ende ist «Wir gehören zusammen» auf Englisch zu lesen. Weitere Details, abgesehen vom Namen der Regisseurin, wurden nicht veröffentlicht. Wie die Branchenblätter «Entertainment Weekly» und «Billboard» berichteten, soll das Video beim Finale seiner «Love On»-Tour 2023 in Italien aufgenommen worden sein.

Harry Styles im Granpa Core
Harry Styles war früher Teil der Boyband One Direction.Bild: instagram

«Ich glaube, er vermisst uns genauso wie wir ihn»

Bevor Styles zu sehen ist, werden Fans gezeigt, die sich über den Musiker unterhalten und spekulieren. «Das fühlt sich zugleich an wie ein Willkommen zurück und ein Abschied», schrieb ein User. «Ich glaube, er vermisst uns genauso wie wir ihn. Das wird entweder das verrückteste Comeback oder der traurigste Abschied aller Zeiten», mutmasste ein weiterer. «Ihm wurde langweilig, Marathons zu laufen, und dann fiel ihm wieder ein, dass er einen Job hat», witzelte ein anderer.

Spekulationen über neues Album

Im Frühjahr könnte die vierte Platte des Briten erscheinen – aufgenommen wohl teilweise in den Berliner Hansa Studios. Es gibt aber mehr Spekulationen als Informationen. Mittlerweile ist Harry Styles nach seiner Boyband-Karriere bei One Direction fast zehn Jahre solo erfolgreich. Für seine Hits liess er sich mal von den 80ern inspirieren («As It Was»), mal vom traditionellen Folk («Cherry»).

Harry Styles, center, competes in the Berlin Marathon in Berlin, Germany, Sept. 21, 2025 (Sportfotograf via AP)
Germany Berlin Marathon Styles
Der Brite rannte den Berlin-Marathon unter falschem Namen.Bild: keystone

Styles lief im September unter falschem Namen beim Berlin-Marathon mit. Er absolvierte die 42,195 Kilometer durch die Hauptstadt trotz der schweren äusseren Bedingungen in 2:59:13 Stunden. Eine Zeit unter drei Stunden ist das Ziel vieler ambitionierter Hobbyläufer. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das sind die «Sexiest Men Alive» der vergangenen Jahre
1 / 33
Das sind die «Sexiest Men Alive» der vergangenen Jahre

2024: John Krasinski, bekannt aus «The Office», gewinnt den People-Award 2024.

quelle: keystone / evan agostini
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Harry Styles' Designer-Hose reisst bei Konzert in Los Angeles
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Musk-Tochter Vivian Wilson posiert in Dessous für Rihanna-Kampagne
Rihanna setzt bei ihrer neuen Dessous-Kampagne auf Überraschungen und starke Botschaften. Für die aktuelle Valentinstags-Aktion ihrer Marke Savage x Fenty hat sie Vivian Wilson als Model verpflichtet.
Vivian Wilson, die trans* Tochter von Elon Musk, ist 21 Jahre alt und arbeitet sich seit einiger Zeit Schritt für Schritt in der Modewelt nach oben. Bereits auf der Fashion Week 2025 in New York legte sie einen beeindruckenden Auftritt hin.
Zur Story