Leben
Populärkultur

Wua, der erste Trailer zu «Jurassic World 3» wird dich umhauen!

JURASSIC WORLD 3: EIN NEUES ZEITALTER
Bild: Universal Pictures International Germany GmbH

Rrrrrooooarrr!!! Der Trailer zum neuen (und letzten) «Jurassic World»-Film ist da

Der Trailer für den finalen Film der «Jurassic World»-Franchise ist da. Der Film kommt noch diesen Sommer ins Kino.
11.02.2022, 10:0111.02.2022, 13:19
Mehr «Leben»

Mit «Jurassic World: Ein neues Zeitalter» (Originaltitel: «Jurassic World: Dominion») kommt die Franchise zu einem Finale. Dieser dritte und letzte Teil spielt vier Jahre nach der Zerstörung von Isla Nublar. Die Dinosaurier leben nun offen unter den Menschen. Die Menschen sind nicht mehr das oberste Glied in der Nahrungskette, globale Desaster häufen sich.

Owen Grady (gespielt von Chris Pratt) und seine On-Off-Partnerin Claire Dearing (gespielt von Bryce Dallas Howard) begeben sich auf eine Reise rund um den Globus. Sie treffen auf die Wissenschaftler Dr. Alan Grant (gespielt von Sam Neill), Dr. Ellie Sattler (gespielt von Laura Dern) und Dr. Ian Malcolm (gespielt von Jeff Goldblum).

Deutscher Trailer:

Englischer Trailer:

Kinostart ist der 9. Juni 2022.

(cmu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Dino-Skelette und Riesen-Eier unter dem Hammer
1 / 12
Dino-Skelette und Riesen-Eier unter dem Hammer
An der Summers Place Auctions im englischen Billingshurst wird am 25. November allerhand Interessantes versteigert. Ein Ei eines Elefantenvogels (Aepyornis) etwa, das für bis zu 77'000 Franken unter den Hammer kommen soll.
quelle: getty images europe / rob stothard
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Neue Dinosaurierart in Südafrika entdeckt
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
27 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Der Micha
11.02.2022 15:31registriert Februar 2021
Ich für meinen Teil fand die anderen Jurassic World Teile jetzt auch nicht berauschend, aber ich halte mich mit negative Stimmungsmache erstmal zurück und schaue mir den Film zu erst an, bevor ich mir eine Meinung bilde. :)

Die Kommentare sind hier ja erschreckend toxisch.
214
Melden
Zum Kommentar
27
Antworten auf eure Fragen
In der Kommentarspalte wurde mehr Ehrlichkeit gewünscht. Euer Wunsch sei mir Befehl.

Ich habe es euch schon einmal gestehen müssen. Ich tu es wieder. Ich lese eure Kommentare. Nicht immer alle. Nicht immer sofort. Aber ich lese sie. Und ich nehme sie ernst. Wirklich. Sehr, sehr ernst. Ausser diejenigen, die ständig meine Absetzung verlangen. Leute, Leute, meint ihr, wenn diese Texte nicht gelesen würden, wäre das nicht schon längst passiert? Eben. Da müsst ihr durch. Da muss ich durch. Wir schaffen das. Gemeinsam!

Zur Story