Leben
Rat der Weisen

«Ist der Durchschnitts-Penis wirklich so viel grösser als meiner?»

Bild
bild: shutterstock / watson
Rat der Weisen

«Ist der Durchschnitts-Penis wirklich so viel grösser als meiner?»

15.01.2024, 16:44
Mehr «Leben»

Frage von Stezba:

Hallo Community (in diesem fall männliche Community, sorry girls!)….

Also es ist so, ich habe im schlaffen Zustand einen ziemlich kleinen Penis. Beim Sex ist es ok, da es sich um einen Blutpenis handelt und «er» ziemlich wächst. Mir fällt aber auf, dass ich im Gym (oder allgemein) in der Sauna meistens ziemlich alleine dastehe mit meinem «Kleinen» und die anderen oftmals ein ordentliches Gehänge mit sich herumtragen.

Frage an alle, die ebenfalls einen Blutpenis haben; vermeidet ihr die Sauna ganz oder steht ihr da entspannt drüber? Ich möchte das für mich nicht zu einem allzu grossen Problem machen, obwohl es mich stört, aber ich kann fast nicht glauben, dass der Durchschnitt wirklich so gross ist wie das, was ich immer sehe. Daher frage ich mich, ob sich manche verstecken deswegen …

Was würdest du in dieser Situation tun?

Hast du Tipps oder kannst aus eigener Erfahrung berichten? Die Kommentarspalte steht dir offen!

Hast du selbst eine Frage, die du gerne mit der Community besprechen möchtest?

Hier kannst du sie stellen!

Du darfst gerne ausführlich schreiben, was dich beschäftigt – es stehen dir 2500 Zeichen zur Verfügung.

Meine Frage an die Community:

Die Fragen werden in der Reihenfolge publiziert, in der sie gestellt wurden. Das kann teilweise ein bisschen dauern, hab also bitte ein bisschen Geduld! Vielen Dank!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Zweideutige Bilder, die dich schmunzeln lassen
1 / 25
Zweideutige Bilder, die dich schmunzeln lassen
Hört ihr, wie die Feuerwehrleute beim Entfernen kichern? Das zwischen den Beinen ist ein Wespennest.
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Leiter von Männerklinik erzählt: «Männer vergrössern sich den Penis wegen anderer Männer»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
199 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
RightIsWrong
15.01.2024 14:14registriert November 2023
Sorry, du hast es so gewollt:
"Ist der Durchschnitts-Penis wirklich so viel grösser als meiner?"
Jep, du hast einen kleinen. Am besten kaufst du dir einen Sportwagen und lässt an jeder Ampel den Motor laut aufheulen. Ich hab gehört das hilft.

Und im Ernst: guckst du im Spiegel oder von oben? macht einen grossen unterschied. In der Sauna ist meist warm, da ist er meist nicht im klein-zustand.

Und noch ernster: wer in der Sauna anderen Männers Penise gucken geht, ist komisch, wer seinen offensiv zur Schau stellt, noch komischer.

Sowieso: scheissegal imfall, who cares. Hauptsache Sex geht gut.
32131
Melden
Zum Kommentar
avatar
Waldorf
15.01.2024 14:15registriert Juli 2021
Meiner ist nicht besonders lang, dafür unheimlich dünn!

spässli

Sprich mir nach:
ES SPIELT KEINE ROLLE. MEIN PENIS IST OK WIE ER IST. ICH LIEBE MEINEN PENIS!

Und jetzt nochmal alle zusammen!
29314
Melden
Zum Kommentar
avatar
Watsrexli
15.01.2024 14:23registriert Juli 2022
Geh für dich in die Sauna, egal wie gross dein Penis ist!
Als homosexueller Mann sehe ich Dicks in allen Formen und Grössen. Was dabei seit Jahren auffällt: Viele überdurchschnittlich bestückten Männer sind deswegen überfordert, unsicher oder einfach nur Presslufthämmer. Macht so für den passiven Part (so wird es auch bei den Frauen sein) keinen (sexuellen) Spass. Das mit "es kommt auf die Technik an" bewahrheitet sich eben schon.
Deshalb, sei happy mit und über deinem Grower! :-)
2206
Melden
Zum Kommentar
199
Sie vertrat schon Julian Assange: Das ist Amal Clooney
Sie arbeitet als Menschenrechtsanwältin und vielen bekannt als Frau von George Clooney – das ist Amal Clooney.

Amal Clooney ist Expertin für Menschenrechte. Sie war Teil eines Gremiums, das der Chefankläger des Internationalen Strafgerichtshofs (IStGH), Karim Khan, zu Rate zog. Es ging dabei darum, einen Haftbefehl für Israels Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu, seinen Verteidigungsminister Joaw Galant und den Hamas-Anführer Jihia al-Sinwar zu fordern.

Zur Story