Leben
Spass

Bond-Premiere: Kate stiehlt sogar Daniel Craig die Show

Britain's Kate, the Duchess of Cambridge, left, speaks to British actor Daniel Craig upon arrival for the World premiere of the new film from the James Bond franchise 'No Time To Die',  ...
Herzogin Kate trifft 007 Daniel Craig. Bild: keystone

Die besten Bilder der Bond-Premiere – mit diesem Kleid stiehlt Kate allen die Show

Am Dienstagabend fand ich London endlich die Premiere zum neuesten Bond-Film «No time to die» statt. Zu der kamen auch die Royals – und Herzogin Kate zog dabei mit einem goldenen Kleid die Blicke auf sich.
28.09.2021, 22:1416.11.2021, 15:51
Mehr «Leben»
Ein Artikel von
t-online

In der Royal Albert Hall in London steigt am Dienstagabend die Weltpremiere des neuesten James-Bond-Abenteuers «Keine Zeit zu sterben». Es wird der letzte Film mit Daniel Craig als 007 sein. Nun schritt der 53-Jährige auch ein letztes Mal als Geheimagent über den roten Teppich.

Die besten Bilder der Bond-Premiere

1 / 13
Premiere von James Bond 007 «No time to die» in London
Ana de Armas ist das neue Bond-Girl.
quelle: keystone / vianney le caer
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Für seinen Auftritt entschied sich der Schauspieler für ein beerenfarbenes Samt-Sakko, dazu kombinierte er ein weisses Hemd, eine schwarze Hose und farblich passende Schuhe. Die Blicke der Fans auf sich zog jedoch ein anderer Star: Herzogin Kate .

Die 39-Jährige erschien zur Premiere gemeinsam mit Prinz Charles , Herzogin Camilla und natürlich Prinz William . Während ihr Mann einen schlichten schwarzen Anzug wählte, trug die dreifache Mutter ein Capekleid in Gold ihrer Lieblingsdesignerin Jenny Pachkam.

Das Dress mit dem V-Ausschnitt war von oben bis unten mit Pailletten verziert. Ein ähnliches Modell der Designerin kostet fast 4'000 Euro. Herzogin Kate wählte dazu goldene Pumps und grosse Ohrringe in derselben Farbe.

Im Netz wird Kate für ihren Look gefeiert. «Catherine sieht so schön aus», kommentierte zum Beispiel ein User ihr Outfit. «Atemberaubendes Kleid», meinte ein anderer Nutzer. «Kate hat den Auftrag heute Abend für die Bond-Premiere absolut verstanden», ist ebenfalls auf Twitter zu lesen.

Und was trugen die anderen Promis bei der Premiere von «Keine Zeit zu sterben»? Klicken Sie sich durch unsere Fotoshow. Übrigens: Auch 2015 kamen William und Kate zur James-Bond-Premiere. Damals entschied sich die Herzogin für ein sehr viel dezenteres Kleid – eine schlichte Farbe und wenig Glitzer.

(t-online)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Sean Connery stirbt im Alter von 90 Jahren
1 / 15
Sean Connery stirbt im Alter von 90 Jahren
Der Schauspieler Sean Connery stirbt im Alter von 90 Jahren. Die Liste seiner Filme ist lang. Hier ein paar ausgewählte Perlen.
quelle: sda / marcus brandt
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Roger Moore war auch ein Schweizer Werbe-Star
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
29 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Kunibert der Fiese
28.09.2021 23:15registriert März 2016
Mir gefällt das sakko von craig.
704
Melden
Zum Kommentar
avatar
Simih
29.09.2021 05:48registriert Oktober 2019
Wie schnell die Zeit vergeht. Ich habe immer noch das Gefühl, Daniel Craig hat gerade erst als 007 angefangen.
432
Melden
Zum Kommentar
avatar
RichiZueri
29.09.2021 09:21registriert September 2019
Was war ich zu Beginn gegen Craig als Bond. Was hat er mich bloss eines Besseren belehrt. Viel besser als Craig an der Premiere kann man Bond wohl nicht verkörpern.
233
Melden
Zum Kommentar
29
Du siehst richtig: Die lustigsten Fails der Woche sind da!

Heute ist Tag des Deutschen Bieres, ausserdem hat Georg Namenstag. Ich meine ...

Zur Story