Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Tja, was habt ihr erwartet? Suiten sehen anders aus. bild: screenshot rtl

RTL plagt uns wieder mit «Sommerhaus der Stars» – wo Menschen Liebe morden

Oh Sommerloch, oh Schutz vor dir! Die Sendung mit Leuten, die ums Verrecken als Paar ins Fernsehen wollen, ist wieder da. Gibt es was Deprimierenderes?



Jessika Cardinahl ist in da House. Jessika wer? Nie gehört. Aber ein paar über fünfzigjährige deutsche Männer kriegen «Gänsehaut» und andere Erhebungen, denn Jessika mit K spielte in den Achtzigern in Otto-Filmen mit und war wohl, was man damals eine Sexbombe nannte.

Jetzt lebt sie mit einem Architekten namens Quentin als Bildhauerin in Kalifornien. Das Motto des Paares: «Bumsen, bumsen, bumsen.» Oooookay! Jessika und Quentin sind eins von acht Paaren im «Sommerhaus der Stars». Irgendwo in Portugal.

Hier die Jessika, als sie noch mit Otto um die Häuser zog.

Otto Jessika Cardinahl

Bild: kabel eins

Und hier die Jessika, als sie mit Quentin ins Sommerhaus zieht.

Bild

Bild: Screenshot RTL

Es ist wieder da. Das RTL-Sommerloch, das mit irgendwas gestopft werden muss, Hauptsache, es ist tätowiert und neigt zu diversen Kontrollverlusten.

So wie Willi Herren, bekannt aus ... ach ja, akuell als Ballermannbarde, früher als «Lindenstrassen»-Schauspieler, Drogenkonsument und Knastbruder. Willi Herren ist zu Beginn des Lebendversuchs an angeblich prominenten Paaren ultra fürsorglich, dann wird er zu einem aggro-intriganten Teufel.

Willi will nämlich Steffi und Roland vertreiben. Mit Lärm, also seiner eigentlichsten Ausdrucksform. Gesang, Gegröle, Gegifte und so. Steffi und Roland? Hmmmm ... kennt man offenbar aus «Goodbye Deutschland». Zwei, die mal nach Malle gingen. Wie Willi. Begegnet sind sie sich dort noch nie. Steffi ist sehr, sehr unglücklich und muss gleich mal das ganze Haus putzen, was ihr aber niemand dankt.

Ein besonders misslungener Snapshot von Willi und Jasmin Herren

Bild

Bild: Screenshot RTL

Auch nicht besser: Roland und Steffi

Bild

Bild: Screenshot RTL

Dies ist eine ausnehmend saubere Ecke des Hauses. Vor Steffis Einsatz.

Bild

Bild: Screenshot rtl

Gewartet hat die Welt natürlich nicht auf Willi, Steffi und Jessika mit K, sondern auf den Wendler, 47, der auch oft auf Malle singt, und seine Laura, 18. Fiese, lüsterne Welt! Das Motto vom Wendler? «Ich kann immer.» Er träumt von Sex mit Laura im Sommerhaus, er kann nicht ohne und haut Laura dazu auf den Hintern. «Ich habe mir immer eine Freundin gewünscht, die genau so ist.»

Die andern nennen Laura derweil «Mäuschen», «Klammeraffe», «Kind», «noch keine Frau». Willi ergötzt sich darüber, dass der Wendler dem «lieben Mädchen» die «Unschuld genommen» hat. Und hat Wendler Laura jetzt echt einen «Braten in die Röhre gelegt»? Oder ist ihr einfach nur normal schlecht? Leichte Panik macht sich im Wendler breit. So hat er sich seine Freundin nicht gewünscht.

Der Wendler und Laura.

Bild

Bild: Screenshot RTL

Nirgendwo ist die Missbrauchsdichte der Wörter «Schatz» und «Schatzi» so gross wie hier.

Sie fallen dauernd. Und oft hätte ein Aschenbecher sie mehr verdient als das gemeinte Gegenüber. Oh blutroter Höllenschlund der Einsamkeit im Auge des Paarsturms. Oder so. Worum geht es hier eigentlich genau? Um die Vernichtung von Liebe? Um das Gegenteil von Shows, bei denen sich brünstige Menschen zu Paaren zusammentun?

Und wieso muss uns Quentin unter die Nase reiben, dass sein Schwanz nur so klein wirke, weil seine Hoden so gross seien?

Man lernt hier wieder viel über Männer und Frauen, was man schon vergessen hatte. Etwa, dass Männer echt gern dümmere Frauen haben! Sagt jedenfalls ein Johannes zu seiner Jeliz, die sich prompt fragt, ob sie jetzt dumm sei. Aber weil Jeliz ihrem Johannes gehorcht, gewinnen sie auch die erste Paarchallenge (irgendwas mit Balancieren) und geraten nicht in Schieflage. Eine ganz blöde Beweislage, die immanent für Johannes spricht. Aaaaaargh!

Jeliz irgendwas und Johannes irgendwas.

Bild

bild: screenshot rtl

Benjamin irgendwas und Kate irgendwas.

Bild

Bild: Screenshot RTL

Steffi stellt fest, dass alle jungen Frauen aussehen wie Puppen von der Instagram-Stange.

Laura weint, weil der Wendler lieber sozial mit andern ist als asozial nur mit ihr zu kuscheln. Eine Kate weint, weil ihr Freund Benjamin auch lieber sozial ist, als mit ihr zu kuscheln. Wenn man dem Mann die Wahl lässt zwischen Bier und Bett ... Eine Elena weint, weil sie ihre Tochter vermisst. Steffi heult, weil sie ihre Hunde vermisst und alle so gemein zu ihr sind. Steffis Roland heult, weil er Höhenangst hat und bei der Paarchallenge durchdreht.

Menowin, der Sänger ohne jedes Musikgehör aus der Peripherie diverser DSDS-Staffeln, mümmelt derweil fröhlich irgendwas vor sich hin. Menowins Frau reitet darauf herum, dass er sie mal betrogen hat. Darüber werden wir sicher noch viel hören. Und es wird sicher grässlich.

So sieht ungetrübtes Glück aus: Menowin und Senay.

Bild

Bild: Screenshot RTL

«Liebespaare» nannten sich die Zweierkisten beim Einzug. Da kommt das Wort Liebe drin vor. Und die ist bekanntlich der wertvollste Schatz, den man in so einem Leben bergen kann. Weshalb man – selbst wenn man prominent ist und das Geld (50'000 Euro) braucht – sich als Paar diesen Paarzerfleischungswolf auch nicht antun sollte. Punkt. Ganz einfach. TV aus.

Immer dienstags auf RTL. Wenn's unbedingt sein muss.

Instagram-Künstler vermischt Kunst, Alltag und Populärkultur

Gottfried Keller – Vom armen Schlucker zum Schriftsteller

Play Icon

Trinken mit Stil

«Drink like the Swiss»? Na klar doch! Wir sind ja INTEGRIERT ...

Link zum Artikel

Auch wenn der Sommer vorbei ist, gönn dir noch einen Daiquiri! Wir zeigen dir, wie

Link zum Artikel

Shot Happens – ALLE Folgen: watson mixt Cocktails ... und trinkt sie auch gleich

Link zum Artikel

15 Retro-Cocktails, die schleunigst ein Comeback verdienen

Link zum Artikel

Funktioniert dieses Kater-Wundermittel wirklich? Ich hab's für euch mal getestet ...

Link zum Artikel

Daytime Drinking mit Vermouth und Co. – 7 neue und alte Marken zum Ausprobieren

Link zum Artikel

100 Jahre Negroni – wie geht's, wie steht's?

Link zum Artikel

Jack Daniel's ist der beste Whiskey der Welt. Fight me.

Link zum Artikel

Cocktail Bitters – was das genau ist und weshalb du es für deine Drinks brauchst

Link zum Artikel

8 Shots, die man mir dauernd andrehen will, ich ABER NICHT WILL, VERDAMMT!

Link zum Artikel

Willst du für Gäste kochen? Ich hätte da ein paar Tipps ... 

Link zum Artikel

Ich trinke per sofort öfters mal Whiskey Sour und du solltest es auch tun

Link zum Artikel

Rye Whiskey, Leute – nicht ungefährlich, aber so was von gut!

Link zum Artikel

Cachaça und Co: 11 Drinks, die du garantiert falsch aussprichst

Link zum Artikel

9 Schweizer Gins, die du unbedingt mal trinken solltest

Link zum Artikel

Fertig Schnickschnack! Hier kommen 14 Cocktails mit nur zwei Zutaten!

Link zum Artikel

Soso, du willst für zu Hause eine kleine Bar? Okay, wir sagen dir, was du brauchst

Link zum Artikel

13 klassische Cocktails, die jeder Mann und jede Frau von Welt beherrschen sollte

Link zum Artikel

Ich war an der Männermesse und habe eigentlich nur mit Frauen Whisky getrunken

Link zum Artikel

Es gibt Drink-Trends ... und dann gibt es den Old Fashioned. Der geht IMMER

Link zum Artikel

Wer kennt sich mit Drinks aus? Hier haben wir ein Quiz dazu

Link zum Artikel

Fanta gibt's dank den Nazis – und 12 weitere WTF-Fakten zu Cola, Limo und Co.

Link zum Artikel

Und NUN: Der Dry Martini auf 15 Arten zubereitet – Du wirst sie ALLE trinken wollen

Link zum Artikel

Russen-Peitsche? Russen-Trolls? Hier ein Russe, den jeder mag: Der White Russian

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Trinken mit Stil

«Drink like the Swiss»? Na klar doch! Wir sind ja INTEGRIERT ...

8
Link zum Artikel

Auch wenn der Sommer vorbei ist, gönn dir noch einen Daiquiri! Wir zeigen dir, wie

10
Link zum Artikel

Shot Happens – ALLE Folgen: watson mixt Cocktails ... und trinkt sie auch gleich

0
Link zum Artikel

15 Retro-Cocktails, die schleunigst ein Comeback verdienen

20
Link zum Artikel

Funktioniert dieses Kater-Wundermittel wirklich? Ich hab's für euch mal getestet ...

51
Link zum Artikel

Daytime Drinking mit Vermouth und Co. – 7 neue und alte Marken zum Ausprobieren

15
Link zum Artikel

100 Jahre Negroni – wie geht's, wie steht's?

31
Link zum Artikel

Jack Daniel's ist der beste Whiskey der Welt. Fight me.

129
Link zum Artikel

Cocktail Bitters – was das genau ist und weshalb du es für deine Drinks brauchst

8
Link zum Artikel

8 Shots, die man mir dauernd andrehen will, ich ABER NICHT WILL, VERDAMMT!

96
Link zum Artikel

Willst du für Gäste kochen? Ich hätte da ein paar Tipps ... 

35
Link zum Artikel

Ich trinke per sofort öfters mal Whiskey Sour und du solltest es auch tun

55
Link zum Artikel

Rye Whiskey, Leute – nicht ungefährlich, aber so was von gut!

23
Link zum Artikel

Cachaça und Co: 11 Drinks, die du garantiert falsch aussprichst

18
Link zum Artikel

9 Schweizer Gins, die du unbedingt mal trinken solltest

58
Link zum Artikel

Fertig Schnickschnack! Hier kommen 14 Cocktails mit nur zwei Zutaten!

22
Link zum Artikel

Soso, du willst für zu Hause eine kleine Bar? Okay, wir sagen dir, was du brauchst

48
Link zum Artikel

13 klassische Cocktails, die jeder Mann und jede Frau von Welt beherrschen sollte

19
Link zum Artikel

Ich war an der Männermesse und habe eigentlich nur mit Frauen Whisky getrunken

65
Link zum Artikel

Es gibt Drink-Trends ... und dann gibt es den Old Fashioned. Der geht IMMER

18
Link zum Artikel

Wer kennt sich mit Drinks aus? Hier haben wir ein Quiz dazu

4
Link zum Artikel

Fanta gibt's dank den Nazis – und 12 weitere WTF-Fakten zu Cola, Limo und Co.

24
Link zum Artikel

Und NUN: Der Dry Martini auf 15 Arten zubereitet – Du wirst sie ALLE trinken wollen

5
Link zum Artikel

Russen-Peitsche? Russen-Trolls? Hier ein Russe, den jeder mag: Der White Russian

12
Link zum Artikel

Trinken mit Stil

«Drink like the Swiss»? Na klar doch! Wir sind ja INTEGRIERT ...

8
Link zum Artikel

Auch wenn der Sommer vorbei ist, gönn dir noch einen Daiquiri! Wir zeigen dir, wie

10
Link zum Artikel

Shot Happens – ALLE Folgen: watson mixt Cocktails ... und trinkt sie auch gleich

0
Link zum Artikel

15 Retro-Cocktails, die schleunigst ein Comeback verdienen

20
Link zum Artikel

Funktioniert dieses Kater-Wundermittel wirklich? Ich hab's für euch mal getestet ...

51
Link zum Artikel

Daytime Drinking mit Vermouth und Co. – 7 neue und alte Marken zum Ausprobieren

15
Link zum Artikel

100 Jahre Negroni – wie geht's, wie steht's?

31
Link zum Artikel

Jack Daniel's ist der beste Whiskey der Welt. Fight me.

129
Link zum Artikel

Cocktail Bitters – was das genau ist und weshalb du es für deine Drinks brauchst

8
Link zum Artikel

8 Shots, die man mir dauernd andrehen will, ich ABER NICHT WILL, VERDAMMT!

96
Link zum Artikel

Willst du für Gäste kochen? Ich hätte da ein paar Tipps ... 

35
Link zum Artikel

Ich trinke per sofort öfters mal Whiskey Sour und du solltest es auch tun

55
Link zum Artikel

Rye Whiskey, Leute – nicht ungefährlich, aber so was von gut!

23
Link zum Artikel

Cachaça und Co: 11 Drinks, die du garantiert falsch aussprichst

18
Link zum Artikel

9 Schweizer Gins, die du unbedingt mal trinken solltest

58
Link zum Artikel

Fertig Schnickschnack! Hier kommen 14 Cocktails mit nur zwei Zutaten!

22
Link zum Artikel

Soso, du willst für zu Hause eine kleine Bar? Okay, wir sagen dir, was du brauchst

48
Link zum Artikel

13 klassische Cocktails, die jeder Mann und jede Frau von Welt beherrschen sollte

19
Link zum Artikel

Ich war an der Männermesse und habe eigentlich nur mit Frauen Whisky getrunken

65
Link zum Artikel

Es gibt Drink-Trends ... und dann gibt es den Old Fashioned. Der geht IMMER

18
Link zum Artikel

Wer kennt sich mit Drinks aus? Hier haben wir ein Quiz dazu

4
Link zum Artikel

Fanta gibt's dank den Nazis – und 12 weitere WTF-Fakten zu Cola, Limo und Co.

24
Link zum Artikel

Und NUN: Der Dry Martini auf 15 Arten zubereitet – Du wirst sie ALLE trinken wollen

5
Link zum Artikel

Russen-Peitsche? Russen-Trolls? Hier ein Russe, den jeder mag: Der White Russian

12
Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

37
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
37Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Hoodoo 26.07.2019 12:27
    Highlight Highlight Ganz einfach: TV ausschalten! Ab in die Aare, die Limmat, den Bodensee...
  • covfefe 25.07.2019 12:29
    Highlight Highlight Wieso sind Emma und Suff Sandro nicht dabei
    • Emma Amour 25.07.2019 12:40
      Highlight Highlight Wir konnten nicht garantieren, dass wir bei Wendler und Laura keine körperliche Gewalt anwenden.
  • Delisa06 25.07.2019 11:48
    Highlight Highlight Zusammenkunft der Peinlichkeiten. Wie einfach muss man sein. Ist wahrscheinlich die einzige Gelegenheit um als Promi tituliert zu werden
  • Käpt'n Hinkebein 25.07.2019 08:20
    Highlight Highlight Sommerloch ist, wenn watson mit Artikeln über das Sommerlochprogramm bei RTL das Sommerloch füllt.
  • Else 25.07.2019 07:32
    Highlight Highlight "«Gänsehaut» und andere Erhebungen" :-)
  • Rolf stühlinger (1) 25.07.2019 06:22
    Highlight Highlight Wieso plagen?wer solchen müll schaut ist selber schuld. Genau wie mit dem bachelor und dem ganzen anderen reality trash.
    Aber anscheinend haben rtl und co doch genügend hirnbefreite zuschauer die sich solches zeug antuhen.
    • Sandro Lightwood 25.07.2019 17:07
      Highlight Highlight Habs geschaut. Und bin nicht hirnbefreit. Bitzeli Trash schadet nicht.
  • Die_andere_Perspektive 25.07.2019 06:09
    Highlight Highlight Könnte auch ein Auszug aus einer psychiatrischen Klinik sein so wie sich das liest
  • Henzo 25.07.2019 02:58
    Highlight Highlight Scheint auf Watson nicht anders zu sein oder warum finden wir diesen "Bericht"?
  • Lemonade 24.07.2019 23:41
    Highlight Highlight RTL meine Hassliebe. Ich verabscheue dein Assi-TV, aber liebe dich trotzdem dafür!
  • Glenn Quagmire 24.07.2019 22:53
    Highlight Highlight Wann kommt die Supertrash Show, wo nackte Promis paarweise im Dschungel einander Rosen verteilen und jede mit jedem vögelt?
    • Ichsägjanur 25.07.2019 15:22
      Highlight Highlight Gibts doch fast schon, da war doch diese Bachelor-/Bachelorette-Secondhand-Kandidaten-Sendung, die uns nun auch das #reallove Pärchen Yeliz und Johannes beschert hat
  • Klirrfactor 24.07.2019 22:18
    Highlight Highlight Was hat ein Bericht über RTL bei Watson zu suchen?
  • Füürtüfäli 24.07.2019 21:27
    Highlight Highlight Einige mögen sich ja einen Namen gemacht haben, aber ob man da von Promi sprechen kann?
  • Wentin 24.07.2019 20:34
    Highlight Highlight Anscheinend hat es die Sendung aber geschafft, dass Watson einen Artikel dazu veröffentlicht. Hab es leider nicht über die 5. Zeile hinaus geschafft sorry😅😂
  • Cpt Halibut 24.07.2019 20:11
    Highlight Highlight "Oh blutroter Höllenschlund der Einsamkeit im Auge des Paarsturms."

    Holy shit!
  • zwängli 24.07.2019 20:02
    Highlight Highlight Eine Sendung, die nicht mal ich mir antue. Aber: Menowin war einer der besten Sänger, die jemals bei DSDS aufgetreten sind. Zwar dumm, weil er sich seine Karriere selber versaut hat, aber sehr sehr gut.
    • Divorce 24.07.2019 23:34
      Highlight Highlight Ja "der sänger ohne jedes musikgehör" ist definitiv zu hart ausgedrückt. Sehr talentierter sänger, hat es sich aber durch die drogen verbaut...
  • Oigen 24.07.2019 19:38
    Highlight Highlight Ich kenne von allen genannten nur otto🤣 und der ist nicht am start 😢
  • Gzuz187ers 24.07.2019 19:31
    Highlight Highlight Brot und Spiele für den gemeinen Pöbel
  • wasylon 24.07.2019 19:22
    Highlight Highlight
    Benutzer Bild
    • Klirrfactor 24.07.2019 22:19
      Highlight Highlight Das nennt man 'Zielpublikum gerechtes Marketing'
    • Glenn Quagmire 24.07.2019 22:55
      Highlight Highlight Und RTL ist nicht unter Erteeel.de erreichbar?
  • Kri Tik 24.07.2019 18:40
    Highlight Highlight „Gibt es was Deprimierenderes?“

    Ja, wir wissen immer noch nicht was jetzt mit dem Sack Reis los ist!
  • de_spy 24.07.2019 18:39
    Highlight Highlight *Klaviergeklimper*... Kein RTL
    • Haokeaanig 24.07.2019 18:48
      Highlight Highlight Der Vorteil einer TV Box, man kann Sender auch aus der Liste löschen. 😉👍
    • Barracuda 24.07.2019 19:14
      Highlight Highlight Komisch, sonst braucht niemand das Sommerloch mit RTL-Müll stopfen ausser watson 😉
  • Walter Sahli 24.07.2019 18:28
    Highlight Highlight P. S. Ich muss immer noch lachen, dass der Wendler die Laura geschwängert hat.
    • reactor 24.07.2019 21:00
      Highlight Highlight wieso?
    • Walter Sahli 24.07.2019 22:01
      Highlight Highlight Weil ich mich über diese schöne, reine Liebe so freue. Warum sonst wohl?
  • Walter Sahli 24.07.2019 18:27
    Highlight Highlight Liebe Frau Meier, ich habe zwar inhaltlich keine Ahnung, um was es ging (wenn's um Promis geht, bin ich dumm wie Brot), aber stilistisch ist Ihr Artikel wieder einmal erste Sahne. Allerdings, und das ist auch der Grund für diesen Kommentar, möchte ich hiermit mein aufrichtiges Mitgefühl zum Ausdruck bringen, dass Sie Ihre Arbeitszeit mit solchen Sendungen verbringen müssen. Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen, dass RTL 2 irgendeinmal etwas senden wird, dass einem keine Hirnzellen abtötet. Ihre sind viel zu wertvoll! Sagen Sie das dem Sklaventreiber Thiriet!
    • Garp 24.07.2019 22:29
      Highlight Highlight Ich glaube Simone liebt es, diesen Trash zu kucken und dann ihrer spitzen Feder freien Lauf zu lassen 😁 .
    • EvilBetty 25.07.2019 11:02
      Highlight Highlight Das Schlimme daran ist ja, das ist ja noch nicht mal RTL 2 ... 😂
    • Ich hol jetzt das Schwein 25.07.2019 15:47
      Highlight Highlight Das war der einzige Grund, wieso ich diesen Artikel gelesen habe. Ich kenne keine Sau von diesen "Promis"! Und solche Formate ignoriere ich äusserst gekonnt. Aber Simone könnte auch über einen Schwamm, der am Meeresboden lebt schreiben, ich würde es lesen!
    Weitere Antworten anzeigen

Erfolgreiche Künstlerin Alexandra Grant zeigt sich mit 9 Jahre älterem Freund

Sie ist erfolgreiche Künstlerin, hat schon in Museen rund um den Globus ausgestellt und zwei Bücher geschrieben: Alexandra Grant. Trotz ihres riesigen Erfolgs ist sie auf dem Boden geblieben. Jetzt zeigt sie sich erstmals mit ihrem neuen Freund.

Es ist ein Zeichen von wahrer Bodenständigkeit: Alexandra Grant, in der Szene gefeierte Künstlerin, hat sich einen älteren Mann angelacht. Das Internet dreht komplett durch.

Die sowieso schon in den höchsten Tönen gelobte 46-Jährige macht es nicht wie all die anderen, erfolgreichen Frauen und angelt sich einen Waschbrettbauch-bepackten Beau mit hohen Wangenknochen und schön sichtbaren Adern auf den Unterarmen, nein, sie interessiert das Äussere nicht.

Der Mann, der es Grant angetan hat, ist 55 …

Artikel lesen
Link zum Artikel