maz16
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

MAZ: Erkennst Du diese drei Sommerhits?

Badge Quiz

Ob Konzerte, Festivals oder einfach die Charts: Ohrwürmer sind garantiert. Bild: KEYSTONE

lina giusto

Jeden Sommer wieder stürmen Sie die Charts: die Sommerhits. Bist Du ein Sommercharter? Finde es in unserem Quiz heraus. 



Quiz
1.Wie heisst dieser Sommerhit aus dem Jahr 1996?
Bild zur Frageabspielen
Macarena
Bailandoo
Prayer in C
2.Weshalb leckt sich Katy Perry 2008 die Zähne?
Bild zur Frageabspielen
Weil...sie hunger hat.
Weil..sie ein Mädchen geküsst hat.
Weil...ooohhh Mariaaa, ti amo.
3.Diese drei Frauen widmen 2002 einen Song einem Nahrungsmittel. Weiss Du welchem?
Bild zur Frageabspielen
Dem Salz
Der Meeresbrise
Dem Ketchup
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

MAZ: Das sind schon wieder die grössten Sommermythen

Darf man nach dem Kirschenessen Wasser trinken? Wird man nach einem Sonnenbrand brauner? Und ist das Baden nach dem Essen wirklich gefährlich? Hier erfahren Sie, welche Sommermythen stimmen – und welche nur Sommermärchen sind.

Richtig. Laut Dermatologen bekommt man im Schatten immer noch rund 50 Prozent der UV-Dosis ab. Um braun zu werden, braucht man seine Haut also nicht direkt dem Sonnenlicht auszusetzen. Bis man den gewünschten Teint hat, dauert es allerdings etwas länger.

Stimmt nicht! Im Gegenteil: Wer mit leerem Magen schwimmen geht, der läuft Gefahr, dass ihm bald einmal die Energie ausgeht. Im Wasser kann das durchaus gefährlich werden.

Ein kleiner Funke Wahrheit steckt im Nicht-Baden-nach-dem-Essen-Mythos aber …

Artikel lesen
Link zum Artikel