Motor

Gigantische Kollision: In diesem Video kracht ein Güterzug in einen riesigen Lastwagen

Steckengeblieben auf dem Bahnübergang

Gigantische Kollision: In diesem Video kracht ein Güterzug in einen riesigen Lastwagen

07.10.2014, 13:1707.10.2014, 14:06
Mehr «Motor»

Zum Unglück kam es in Mer Rouge, Kalifornien. Ein Lastwagen blieb mitten auf einem Bahnübergang stecken. Das meterlange Vehikel hatte einen Kranwagen geladen.

Die Millisekunden vor dem Aufprall: Der Fahrer des Lastwagens verliess sein Gefährt vor dem Aufprall, trotzdem kam es zu Verletzten.
Die Millisekunden vor dem Aufprall: Der Fahrer des Lastwagens verliess sein Gefährt vor dem Aufprall, trotzdem kam es zu Verletzten.screenshot youtube/david's garden seeds and products

Der heranbrausende Güterzug konnte nicht mehr rechtzeitig abgebremst werden – und so kam es zum gigantischen Aufprall.

Es ist bereits der zweite Unfall dieser Art an genau dieser Stelle.
Es ist bereits der zweite Unfall dieser Art an genau dieser Stelle.screenshot youtube/david's garden seeds and products

Zum Glück gab es keine Toten und sämtliche Verletzte sind mittlerweile in stabilem Zustand.

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!