DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Beifang 

Eine Ode an den Bauchnabel



Diese zwei Herren der Comedy-Gruppe Rhett & Link singen über ein «Körperteil», über das sich noch niemand zu singen gewagt hat. Mutig, mutig. 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

People-News

«Stimmt einfach nicht!» Jennifer Lopez wehrt sich vehement gegen Botox-Gerüchte

Die Gerüchte um angebliche Schönheitseingriffe bei US-Star Jennifer Lopez kochen hoch – und führen dazu, dass sich die 51-Jährige nun selbst in die Diskussion einschaltet. Dabei wählt J.Lo deutliche Worte.

«Keep it real, bitch», schmetterte Jennifer Lopez bereits vor 20 Jahren in ihrem gleichnamigen Song voller Überzeugung. Auch in Sachen Schönheitswahn, Eingriffen oder Operationen beharrt die Sängerin seit Jahren darauf: Bei ihr sei alles echt. Inzwischen ist sie 51 Jahre alt und die Kommentare zu ihrem äusseren Erscheinungsbild reissen nicht ab. 

Als sie Anfang dieses Monats ein Video veröffentlichte, in dem sie zum ersten Mal eines der Produkte ihrer kürzlich eingeführten Hautpflegemarke …

Artikel lesen
Link zum Artikel