Native
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

7 SMS, die beweisen, dass du dein Handy zum Feiern besser zuhause lässt 

Präsentiert von

Markenlogo

Ach, was freuen wir uns auf das Wochenende! Nicht zuletzt, weil dann, besonders abends, lustige unvorhergesehene Dinge passieren können. Damit du dich am nächsten Morgen nicht dafür schämen musst, wäre es allerdings besser, wenn du dann keine Nachrichten verschickst ... Der Grund? Schau dir diese Beispiele an:  

Das SMS an die Ex-Freundin

Bild

Das SMS an den Chef

Bild

Das SMS an Papi

Bild

Because a great party is probably unconnected

Carlsberg NOW steht für ungetrübten Partygenuss. In einer Welt der permanenten Erreichbarkeit und Konnektivität zelebrieren wir die vollkommene Unerreichbarkeit, um wieder auf das Hier und Jetzt zu fokussieren. Wir sind der Meinung, dass wir es verdient haben, uns in speziellen Momenten ganz unseren einzigartigen Freunden, der grossartigen Musik und der fantastischen Party zu widmen. Um immer über die nächsten Events informiert zu sein, like uns jetzt auf Facebook!

Das SMS an den Freund (bald Ex-Bärli)

Bild

Das Spende-SMS

Bild

Das SMS an die Läster-Freundin

Bild

Das SMS an die Katze

Bild

Because a great party is probably unconnected

So gut kann die Party ohne Handy sein, wenn deine Freundin was von dir will...

Passend dazu: Ein Tag mit deinem Smartphone in 32 Bildern

Das könnte dich auch interessieren:

Geld allein macht nicht glücklich – aber was dann, Herr Glücksforscher?

Link zum Artikel

Love-Scamming: Wie ich einer Russin (fast) auf den Leim gegangen bin

Link zum Artikel

Die Geschichte dieses Bildes steht exemplarisch für den momentanen Gender-Knorz

Link zum Artikel

Bond fährt E-Auto? (00)7 Vorschläge, wie er sich noch besser an die Generation Y anpasst

Link zum Artikel

Vegane Influencerin bekommt ihre Periode nicht mehr – jetzt zieht sie Konsequenzen

Link zum Artikel

Warum ich bete

Link zum Artikel

Die Influencer der Zukunft sind nicht menschlich – und sind jetzt schon Millionen wert

Link zum Artikel

Roger Federer ein Spielball der Strömung – das könnte zum Problem werden

Link zum Artikel

Kassieren SVP und SP eine Schlappe? 7 wichtige Punkte zu den Zürcher Wahlen

Link zum Artikel

Im 30'000-Franken-Outfit – so rückt Leroy Sané in die DFB-Elf ein

Link zum Artikel

Bye-bye Beno: Wie der ehemalige Gassen-Mönch in die völkische Szene abrutschte

Link zum Artikel

Das sind die 3 typischen Phasen eines Pyro-Vorfalls

Link zum Artikel

Wie Trump im Fall Manafort schachmatt gesetzt wurde

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

6
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Seth Rollins 06.05.2016 13:55
    Highlight Highlight D'rebeca dörfti mir gern immer schriebä bi so fotis 😜
  • Boston5 04.05.2016 15:12
    Highlight Highlight www.smsvongesternnacht.de

    Da gibt es abertausende von diesen SMS :)
  • Theor 04.05.2016 14:30
    Highlight Highlight Die meisten eurer Funnews wie beispielsweise der Picdump sind ja grossartig. Aber diese Fake-SMS sind dermassen gekünstelt und nicht witzig. Es trifft zumindest meinen Humor nicht wirklich.
    • Walter Sahli 04.05.2016 15:18
      Highlight Highlight Rauch' eins, Theor!
    • Schnabuliertier 04.05.2016 21:25
      Highlight Highlight Noch besser - Iss ein Snickers😉
  • Matrixx 04.05.2016 12:30
    Highlight Highlight Nummer 7 mach ich auch täglich. Und sie schickt mir dann immer genau das gleiche Emoji und fragt "Womit hab ich so einen Freund verdient?"...

    Ich glaube, man sollte das wirklich nur bei Katzen machen...

15 lustige Bilder von Tieren, die auf frischer Tat ertappt wurden 

Cute news, everyone! Man kennt das: Da wird man auf frischer Tat ertappt und muss dann irgendwie mit der Situation klarkommen. Bei Tieren ist das nicht anders:

Artikel lesen
Link zum Artikel