Natur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Multimedia-Reportage auf welt.de

«Ich bebe vor Erschöpfung» – sechs Berliner wollen den Mont Blanc bezwingen

Mehr als 1000 Menschen versuchen jedes Jahr den Mont Blanc zu besiegen, zehn von ihnen bezahlen dafür mit dem Leben. Sechs Berliner Freunde jagen ihrem Traum hinterher: Nach einem halben Jahr Vorbereitung, stundenlangem Joggen, Training in Luftbedingungen wie auf 4840 Meter über Meer und Schlafsacktests in der 17° Celsius-Kammer schaffen es jedoch nicht alle auf den Gipfel der Alpen.

>> Jetzt weiterlesen auf welt.de



Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Gewaltiger Erdrutsch am Mont-Blanc fordert zwei Todesopfer

Bei einem Erdrutsch in den italienischen Alpen sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Nachdem bereits am Montagabend der Tod eines Mannes bestätigt worden war, wurde am Dienstag auch eine Vermisste tot geborgen, wie die Nachrichtenagentur Ansa berichtete.

Es handle sich um die Frau des 71-jährigen Touristen aus Mailand, die zunächst vermisst worden war. Noch am Dienstagmorgen war nach ihr gesucht worden.

Das Unglück hatte sich am Montag gegen 18 Uhr im Tal Val Ferret in der Gemeinde Courmayeur …

Artikel lesen
Link to Article