Nordamerika
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Video aufgetaucht

Lebenszeichen des Taliban-Gefangenen Bergdahl



・Bowe Bergdahl ist seit vier Jahren und sieben Monaten in Gefangenschaft der Taliban. Seit bald drei Jahren ist es still um den US-Soldaten.

・Am Mittwoch berichtete CNN, dass das US-Militär ein Video sicherstellen konnte, das den Soldaten zeigt. Am selben Tag bestätigte die Familie die Echtheit der Aufnahme.

Mehr dazu auf time.com.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Emily National

Liebe Schweiz, wir müssen über deine Hot-Dog-Maschinen reden ...

Ich möchte nicht darüber motzen, wie Schweizer Hot Dogs machen. Es hat Vor- und Nachteile. Ich möchte einfach darauf hindeuten, dass es komisch ist. Und vielleicht ein bisschen pervers ...

Wenn ihr jemand haten wollen, bitte an Baroni wenden. Er meint dazu: «Ugh Swiss hot dogs are the WORST». Ich habe ihn gefragt.

Artikel lesen
Link zum Artikel