Nordkorea
Panorama

Ein Nachmittag mit Kim Jong-un: Gleitmittel ist etwas unheimlich Tolles

Kim Jong-un ist happy in der Chonji Gleitmittel-Fabrik in Pyongyang.
Kim Jong-un ist happy in der Chonji Gleitmittel-Fabrik in Pyongyang.Bild: KCNA/REUTERS
Er hät dä Plausch 

Ein Nachmittag mit Kim Jong-un: Gleitmittel ist etwas unheimlich Tolles

08.08.2014, 21:5709.08.2014, 15:24
Mehr «Nordkorea»

Liebe watson-Leser, endlich wissen wir, was das nordkoreanische Oberhaupt Kim Jong-un glücklich macht: Eine Gleitgel produzierende Maschine. Sehen Sie nur, wie unglaublich fest er sich darüber freut. 

Und natürlich hat sich die Reddit-Gemeinde sofort ans Werk gemacht, dieses Foto entsprechend zu würdigen ...

Mein SCHAAATZ!

Er muss halt immer grad übertreiben ...
Er muss halt immer grad übertreiben ...Bild: imgur

Mmmh, Führer-Gleitmittel

... und wie es schmeckt, muss er auch immer wissen.
... und wie es schmeckt, muss er auch immer wissen.Bild: imgur

Guck da, mein Gesicht, haha, guck, noch einmal .. und noch einmal ...

Auch beim Auftragen von Gleitmittel soll man stets an den Diktator erinnert werden.
Auch beim Auftragen von Gleitmittel soll man stets an den Diktator erinnert werden.Bild: imgur

Kim Jong-Dschinni der Gleitmittel-Geist

Hui, er verschmilzt mit seinem Lieblingsspielzeug.
Hui, er verschmilzt mit seinem Lieblingsspielzeug.Bild: imgur

Äh, ja

Absurdes spielt sich ab in der Gleitgel-Fabrik.
Absurdes spielt sich ab in der Gleitgel-Fabrik.Bild: imgur

Sobald Kim Jong-un unbeaufsichtigt ist, stellt er noch viel wahnwitzigere Sachen her ... 

... getarntes Plankton

Schmackhaftes «Solyent Green» für die Bevölkerung (und ihn).
Schmackhaftes «Solyent Green» für die Bevölkerung (und ihn).Bild: imgur

 ... futuristische Suchtmittel

Wenn Fry das wüsste.
Wenn Fry das wüsste.Bild: imgur

... andere giftige Sachen

Bild
Bild: imgur

Aber bald schon hat der nordkoreanische Führer genug von der Herstellung von Weltherrschaftsprodukten. Ein bisschen Spass muss auch sein. 

Mini Minions

Kindskopf.
Kindskopf.Bild: imgur

Nach diesem intensiven Spiel-Nachmittag kriegt der Diktator Hunger. 

Zmittag

Sieht gar nicht mal so übel aus.
Sieht gar nicht mal so übel aus.Bild: imgur

Dessert

Schoko-Vanille ist sein Lieblings-Eis.
Schoko-Vanille ist sein Lieblings-Eis.Bild: imgur

Kim Jong-un hatte sehr viel Spass. 

Und was dachte der Typ neben ihm den ganzen Nachmittag lang? 

Das.
Das.Bild: watson

Ende.

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3