Panorama
Prank

So schön ist schon lange kein Rektor mehr hereingelegt worden

Musikalische «Stalker»

So schön ist schon lange kein Rektor mehr hereingelegt worden

05.06.2014, 14:5905.06.2014, 16:10
Mehr «Panorama»

Mittwochmorgen, 7.30 Uhr. John Becchio schwante nichts Böses, als er sein Büro betrat: Der Amerikaner ist Direktor der High School von Santa Barbara in Kalifornien. Was er in dem Zimmer vorfand, dürfte ihm die Sprache verschlagen haben.

Die Schüler hatten Geld gesammelt und eine Mariachi-Band angeheuert, die den Rektor fortan auf Schritt und Tritt durch die Schule folgte. Eines muss man Becchio aber lassen: Der Lehrer nahm die Verfolgung durch mexikanische Volksmusik erstaunlich gelassen und wehrte sich nicht gegen den Streich.

Eine Tatsache dürfte die lockere Stimmung befördert haben: Heute ist in Kalifornien der letzte Schultag vor den grossen Sommerferien. Wohl deshalb machte dann auch die Behörde Santa Barbara Unified School District höchstselbst das dazugehörige Video öffentlich.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!