People

Du errätst nie, wie Justin Bieber vor der Bildbearbeitung der Werbekampagne ausgesehen hat – wirklich nie! 

Calvin-Klein-Model 

Du errätst nie, wie Justin Bieber vor der Bildbearbeitung der Werbekampagne ausgesehen hat – wirklich nie! 

30.01.2015, 09:2930.01.2015, 10:32
Mehr «People»

Dass Justin Bieber in echt ein bisschen schmäler und seine Unterhose weniger ausgebeult ist als in der Calvin-Klein-Werbung, ist nichts Neues. Was aber sehr erstaunt, ist, dass Justin Bieber vor der Photoshop-Bearbeitung eigentlich einen vollkommen anderen Körper hatte. Eigentlich ist es gar ein Wunder, dass er mit dieser Gestalt überhaupt einen Werbevertrag für die Marke ergattern konnte ... 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!