Polizeirapport
Basel

Tätliche Auseinandersetzung bei der Rennbahn-Kreuzung in Muttenz

Polizeirapport

Tätliche Auseinandersetzung bei der Rennbahn-Kreuzung in Muttenz

11.09.2019, 10:34

Bei der Rennbahn-Kreuzung in Muttenz ist es am Dienstag zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einer Autofahrerin und einem Autofahrer gekommen. Der 35-jährige Mann, der den Streit ausgelöst hatte, meldete sich später bei der Polizei. Diese sucht Zeugen.

Nach ersten Erkenntnissen habe der Automobilist um 14.45 Uhr auf der Birsfelderstrasse die vor ihm in Richtung Basel fahrende 37-jährige Frau bedrängt, teilte die Baselbieter Polizei am Mittwoch mit. Bei der Lichtsignalanlage an der Rennbahn-Kreuzung stiegen beide Personen aus ihren Fahrzeugen und gerieten sich in die Haare.

Nachdem eine Drittperson zu schlichten versucht hatte, setzte sich der 35-Jährige wieder in sein Auto, fuhr los und kollidierte dabei mit dem unbekannten Mann. Dieser entfernte sich darauf und wird nun als Zeuge gesucht. Der Lenker seinerseits meldete sich kurze Zeit später bei der Polizei. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.