Polizeirapport
Blaulicht

Polizeimeldung: Schaffhauser Polizei entdeckt drei Hanf-Indooranlagen

Polizeirapport

Schaffhauser Polizei entdeckt drei Hanf-Indooranlagen

02.09.2019, 10:27
Schaffhauser Polizei entdeckt drei Hanf-Indooranlagen
Bild: Kapo SH

Die Schaffhauser Polizei hat gleich drei Hanf-Indooranlagen an verschiedenen Standorten aufgespürt. Insgesamt stellte sie 2'894 Hanfpflanzen sicher sowie vier Kilogramm bereits geernteten Marihuanas. Zwei Tatverdächtige wurden vorübergehend festgenommen.

Die Indooranlagen entdeckte die Polizei letzten Dienstag im Zuge von fünf Hausdurchsuchungen, wie sie am Montag mitteilte. Eine befand sich in einer angemieteten Lagerhalle, eine in einem Einfamilienhaus und eine in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses.

Die beiden verhafteten Männer im Alter von 33 und 42 Jahren wurden nach Abschluss der polizeilichen Ermittlungen aus der Untersuchungshaft entlassen. Sie werden wegen Anbau und Handel von Betäubungsmitteln angezeigt.

Der 42-Jährige Mann wird sich zudem wegen Widerhandlung gegen das Waffengesetz verantworten müssen. Bei ihm wurden verbotene Waffen gefunden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.