Polizeirapport
St Gallen

Polizeimeldung: Gamen auf der Autobahn – Polizei stoppt Autofahrer (53)

Polizeirapport

Gamen auf der Autobahn – Polizei stoppt Autofahrer (53)

23.08.2019, 13:3623.08.2019, 13:59

Die Polizei hat am Donnerstag einen Autofahrer gestoppt, der während der Fahrt auf der Autobahn mit seinem Handy spielte. Das Fahrzeug war einer Patrouille aufgefallen, weil es langsam und in Schlangenlinie fuhr.

Als die Polizisten bei St.Margrethen SG neben das Auto fuhren, konnten sie beobachten, wie der Autofahrer auf seinem Mobiltelefon ein Game spielte. Der 53-jährige Mann wurde angezeigt und muss sich vor der Staatsanwaltschaft verantworten, teilte die Polizei am Freitag mit. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.