Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

23 geniale Lifehacks, die du einfach kennen MUSST 



Hier kommen ein paar Lebenshilfen, die uns so entzückt haben, dass wir sie dir nicht vorenthalten wollen. Glaub uns, einige der Lifehacks wirst auch du irgendwann brauchen können. 

Zum Beispiel diesen hier. Bald ist wieder Erdbeer-Saison, und du willst doch nicht wieder mit deinen Fingernägeln das Grünzeug rauspulen müssen ... 

Image

bild: imgur 

Ein altes Muffinblech zu viel? Benutze es, um deine kleinen Sachen aufzubewahren.

Image

bild: imgur

Kein Muffinblech? Dann eine Eiswürfelform! 

Image

bild: imgur

Wenn es mal wieder länger dauert ... Montier dir drei Häkchen im Bad. 

Image

bild: imgur

Oder du machst es wie dieser Herr. Mit der Saugnapf-Version für unterwegs. 

Image

bild: imgur

Eine Klammer kann Leben retten! 

Image

bild: imgur

Für Schnüre aller Art. 

Image

bild: imgur

Bemale deine Schlüssel mit Nagellack und du wirst auch in besoffenem Zustand den richtigen griffbereit haben.  

Image

Bild: jewelpi

Handy putzen mit Klebestreifen? Es funktioniert, wir haben es ausprobiert! 

Image

bild: imgur

Für Kinder, die ungern auf Papier und lieber auf Wände malen. 

Image

bild: imgur

Der Weisswein wird nie wieder wässerig, wenn du statt Eiswürfeln eiskalte Trauben nimmst. 

Image

via vanillaextract

Wo bewahrt man den Flaschenöffner am besten auf? Genau, im Kühlschrank. Denn du wirst eh nie etwas aufmachen, was nicht vorher gekühlt wurde. 

Image

bild: imgur

Der beste Sandkasten der Welt ist überdacht und (wegen der dummen Nachbarskatze) abschliessbar. 

Image

bild: imgur

Für Männer. 

Image

bild: imgur

(Eher) für Frauen: Kauf dir Magnetstreifen und deine Utensilien werden nie wieder im Bad herumspicken. 

Image

via sprwms

Kennst du das? Du bist bei Freunden auf Besuch und kannst die Türe nicht abschliessen? In dringenden, blöden Fällen: Pack den Gürtel aus! (Sofern die Türe in die richtige Richtung aufgeht.)

Image

bild: imgur

Alles ist aufgeräumter mit ein paar Legos.

Image

bild: imgur

Toll! 

Image

bild: imgur

Haare im Teppich? Mit diesem Gummischaber kein Problem ...

Image

bild: imgur

Hätte ich das doch nur früher gewusst ...

Image

bild: imgur

Keine passende Batterie im Haus? Mit diesem Alu-Trick sollte es auch mit der kleineren Version klappen. 

Image

bild: imgur

Für jeden, der ein Haustier hat: Schreib' es in dein Portemonnaie, und es wird sich im Notfall jemand um deinen Liebling kümmern. 

Image

bild: imgur

Ha! Tacos-Ständer! 

Image

bild: imgur

Für alle, die es leid sind, blöd an der Tube herumzudrücken: Mit dieser Klammer kannst du dir die Zähne noch ein paar Mal mehr putzen. 

Image

bild: imgur

E-I-N-F-A-C-H genial! 

Image

bild: imgur

Verrätst du uns auch deinen Lifehack? :)

(sim)

Mehr davon: Weitere Lifehacks, die du kennen musst 

Das könnte dich auch interessieren:

Danach suchen Schweizer und Schweizerinnen auf Pornhub am meisten

Link to Article

In diesem Land wohnt nur ein einziger Schweizer. Wir haben mit ihm gesprochen

Link to Article

«14 Uhr: Claras Haut ist rot»: Kitas informieren Eltern neu per Liveticker über ihre Kids

Link to Article

Selbst Trump spricht nun von einem Impeachment

Link to Article

«Hi-Tech-Roboter» in russischer Fernsehshow entpuppt sich als verkleideter Mensch

Link to Article

Tumblrs neuer Pornofilter ist ein riesiger Fail – wie diese 19 Tweets beweisen

Link to Article

Netflix' zweite deutsche Original-Serie ist da – und ein riesiger Fail

Link to Article

Miet-Weihnachtsbäume sind in Hipster-Hochburgen in – doch die Sache hat einen Haken

Link to Article

Welche dieser absolut dämlichen Studien gibt es tatsächlich?

Link to Article

Brennende Leichen und blühender Aberglaube – ein Besuch in Indiens heiligster Stadt

Link to Article

Jetzt ist es da! Das geilste Polizeiauto der Schweiz

Link to Article

Viva la nonna! – weshalb ich mega Fan vom neuen Jamie-Oliver-Buch bin (dazu 5 Rezepte)

Link to Article

Über Zürich fliegen jetzt Viren-Drohnen

Link to Article

«Meine 20 Jahre ältere Affäre erniedrigt mich»

Link to Article

Diese 13 Bilder zeigen, wieso «Doppeladler» völlig zu Recht das Wort des Jahres ist

Link to Article

Ade Pelz: Schweizer zeigen Canada Goose die kalte Schulter

Link to Article

Doch noch geeinigt! 30 Minuten vor Ablauf der Deadline rief Nylander in Toronto an

Link to Article

Queen Ariana Grande singt sich mit neuem Song auf den YouTube-Thron 👀

Link to Article

11 Dinge, die du schon immer von einem orthodoxen Juden wissen wolltest

Link to Article

So läuft das Weihnachtsessen mit den Arbeitskollegen ab. Immer. Jedes Jahr. Die Timeline

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Warum die Chinesen die Amerikaner im KI-Wettrennen schlagen werden

Link to Article

Der Super-Beau, der in weniger als 15 Minuten alles verkackt!

Link to Article

Netflix killt die nächste Superhelden-Serie

Link to Article

Die Weihnachtswünsche dieser alten Leute sind so bescheiden, dass es dir das Herz bricht

Link to Article

7 ausgefallene Punsch-Rezepte, die du diesen Winter unbedingt ausprobieren solltest!

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Herzschmerz pur! 15 Leute erzählen, wie sie vom Seitensprung ihres Partners erfuhren

Link to Article

7 Duschmomente, die uns (vermutlich) allen bekannt vorkommen 

Link to Article

Du regst dich über die Migros-Suppe auf? Dann kennst du diese Gender-Produkte noch nicht!

Link to Article

Wutbürger nehmen Grossrätin wegen Baby ins Visier– und so reagiert der Grossvater 

Link to Article

Nach SBI-Niederlage: Jetzt beginnt der nächste Streit in der Aussenpolitik

Link to Article

Das Sexismus-Dinner des FC Basel sorgt weltweit für Schlagzeilen

Link to Article

«Es war alles ein verdammter Fake»: Schweizer Adoptiveltern packen aus

Link to Article

Führerscheinentzug nach 49 Minuten – so witzelt die Polizei über den «Tagesschnellsten»

Link to Article
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

6
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • pamayer 06.05.2016 01:18
    Highlight Highlight Nummer 9, das kind, das die WÄNDE der kartonkiste bemalt, ist mein favorit!
    Wunderbar!
  • Blitzableiter 05.05.2016 22:12
    Highlight Highlight Das sind ja gar keine genialen Lebenshilfen.. Das sind ja nur unnütze Dinge von unnützen Leu..ähm..gelangweilten Leuten.
  • Optimistic Goose 05.05.2016 13:40
    Highlight Highlight Den Hack mit der Alufolie kann ich gar nicht empfehlen. Habe so mal ein Macbook angezündet.
    • goschi 05.05.2016 15:48
      Highlight Highlight Kein Wunder, man bildet ja auch einen Kurzschluss, gefährliche und dumme Idee....
    • niklausb 05.05.2016 20:34
      Highlight Highlight Jup dieser Tipp ist wirklich fahrlässig ich rich schon förmlich den Wohnungsbrand.....
  • cassio77 05.05.2016 11:52
    Highlight Highlight Die Lifehacks mit den Legos "schockieren" mich, denn als "Lego-Kind" hätte ich selbst schon auf diese Hacks kommen sollen, aber offenbar bin ich schon zu "alt", um so simple wie geniale Ideen zu haben. Und das kotzt mich echt an. Lassen wir doch alle das Kind in uns raus, das macht das Leben spannender...

16 schräge Onlineshopping-Fails, die du sehen musst, bevor du bestellst

Heute ist Cyber Monday, und das heisst, dass heute möglicherweise ein Grossteil deines November-Lohns im Internet verprasst wird. Sei also auf der Hut, wenn du online bestellst. Es könnte unter Umständen böse enden ... 

(sim)

Artikel lesen
Link to Article