Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

33 Ausgang-Fails, die dir zeigen, wie du es dieses Wochenende besser NICHT machst 



Damit du weisst, was dir blüht, wenn du zu tief ins Glas schaust. Und damit du dir vielleicht zwei Mal überlegst, ob du dieses Wochenende WIRKLICH in den Ausgang willst, kommen hier die schlimmsten Party-Fails. Cheers! 

Vor der Party

Wenn du da schon ein bisschen neben der Spur bist ...

Bild

bild: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur 

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

Während der Party

Achtung: Wenn du an der eigentlichen Party angekommen bist, lauern noch viele weitere Fail-Gefahren ...

Bild

bild: imgur 

Bild

bild: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif via smosh

(Okay, DER ist grusig. Sorry, aber er musste raus)

Bild

 
bild: imgur

Bild

bild: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Bild

bild: imgur

Und jetzt: Ein Nickerchen für zwischendurch

Am nächsten Tag wirst du dich vielleicht nicht mehr wiedererkennen ... 

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Zurück zur Party

The Show must go on ... 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif via imgur 

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

So, Zeit nach Haus zu torkeln

Aber vermutlich kannst du nicht mal mehr das unauffällig. 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur 

Bild

bild: imgur

pizza girl http://www.huffingtonpost.co.uk/2014/08/14/british-stereotypes_n_5461440.html

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Und jetzt: Schönes Wochenende allerseits! 

Passend dazu: (Betrunkene) Menschen, die im Ausgang einen «Promi» getroffen haben – ah, nein, warte mal ...

Das könnte dich auch interessieren:

5 Antworten zu den geheimen Tapes zu Salvinis Parteispenden-Deal mit dem Kreml

Link zum Artikel

Warum wir aufhören müssen, uns selbst auszubeuten

Link zum Artikel

Wenn Kantonswappen ehrlich wären – die komplette Edition

Link zum Artikel

5 Dinge, die verzweifelte Singles tun – und unbedingt lassen sollten

Link zum Artikel

Hast du in Zürich einen Verrückten ins Wasser springen sehen? Wir wissen nun, wer es war

Link zum Artikel

9 absolut clevere Wege, wie Rechtsradikalen und Neonazis schon die Stirn geboten wurde

Link zum Artikel

Dieser Fotograf zeigt Hochzeiten – so wie sie wirklich sind

Link zum Artikel

Trump, Clinton, der Sex-Milliardär – und die Verschwörungstheoretiker

Link zum Artikel

Warum dieser NZZ-Artikel für einen Shitstorm sorgte – und er von Maassen retweetet wurde

Link zum Artikel

BBC-Moderator berichtet über Patrouille-Suisse-Fail – und lacht sich schlapp 😂

Link zum Artikel

Stell dir vor, die App einer Sportliga fordert per Push plötzlich 6000 Dollar von dir ...

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Falls du dachtest, deine Badi war am Wochenende voll: Schau dir DIESE Bilder an!

In der brutzelnden Hitze am Wochenende suchten viele Schweizer Zuflucht im kühlen Nass. Viele? Gefühlt ALLE waren am Samstag und Sonntag in den Schwimmbädern, Flüssen und Seen zugegen.

Es war einfach nur schrecklich voll.

Das ist nun der Zeitpunkt, in dem wir dich an die folgenden Bilder erinnern wollen, die zeigen, wie es in China gerne mal aussieht.

Artikel lesen
Link zum Artikel